WEB.DE - NICHT SCHLECHT !!

Beiträge: 6
Zugriffe: 759 / Heute: 1
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WINTER AG (alt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WEB.DE - NICHT SCHLECHT !! Nase
Nase:

WEB.DE - NICHT SCHLECHT !!

 
23.02.00 12:53
#1
Ich erspare Euch das Umklicken und bringe eine News über WEB.de :


Web.de steigert Userzahlen (FON)

WEB.DE, eines der führenden Internet-Portale in Deutschland, hat in der 5. Untersuchungswelle des GfK Online Monitors die Nutzerzahlen von Sommer 1999 bis Winter 1999/2000 um 1,1 Millionen auf 3,5 Millionen gesteigert.

"Mit dem Zugewinn von 1,1 Millionen WEB.DE Nutzern in der zweiten Jahreshälfte 1999 sind wir sehr zufrieden. Unser Wachstum hat sich weiter beschleunigt. Während wir im ersten Halbjahr 1999 noch um insgesamt 400.000 neue Anwender gewachsen sind, hat sich das Wachstum von WEB.DE mit 1.1 Millionen Anwender fast verdreifacht werden." so Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG.

Weiter so !

Gruss
Nase



WEB.DE - NICHT SCHLECHT !! winner
winner:

nach Affinity noch mehr

 
23.02.00 12:56
#2
...denn wenn die alle mitrechnen, die am affinity Program teilgenommen haben.
Ich hab meine aktien noch und hoffe steigende Kurse...
WEB.DE - NICHT SCHLECHT !! Dixie
Dixie:

Ich denke, mit diesen Kursspielchen sollen die 27er Aktionäre erst mal .

 
23.02.00 13:47
#3
werden. Erst wenn das gelungen ist, wird ein ernsthafter Handel stattfinden.

WEB.DE - NICHT SCHLECHT !! mercato
mercato:

Web.de startet durch

 
23.02.00 20:25
#4
Kann mir einer von euch Auskunkt geben, wie viele Nutzer die anderen InternetPortale haben?
Ich weiß freenet hat 0,9 mil Kunden Kunden. (ist aber wohl nicht ganz vergleichbar)
Ich glaube aber mit einer Verdreifachung der Benutzer in einem halben Jahr kann man schon zufrieden sein. Wundert mich nur, dass der Kurs kräftig fallt und nicht steigt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass viele der 27 Aktien Deppen ihre Bestände den Fonds schon vor die Füße geworfen haben.
Wäre in Ammiland so eine Aktie herausgekommen, hätte sie sich schon eine Performance von 500%.
WEB.DE - NICHT SCHLECHT !! Dixie
Dixie:

In Neuer Markt Inside Online von heute wird web.de wieder kräftig nieder.

 
24.02.00 10:55
#5
:(
WEB.DE - NICHT SCHLECHT !! baisse-freak

die wollen nur den kurs runter drücken o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum