Web.de - Neubewertung !

Beiträge: 130
Zugriffe: 14.462 / Heute: 2
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Klei proudly presents :

 
27.10.05 00:10
#26
und hier hamma den Stream :

www.online-congress.de/ocint_live/...706web/web/main/frame.php

Noch ein Hinweis : Ich habe "normales" DSL (1.000MBit) ihr solltet grundsätzlich den Stream als ISDN aufrufen und KEIN Vollbild machen, sondern das Fenster "klein" lassen.

Die kompletten 100 Minuten könnt Ihr dann zum einen ohne "Hakeleien" sehen und zum anderen seht Ihr recht neben dem Bild immer die Original Präsentationsunterlagen, die dem Vortrag zu Grunde liegen.

Dies ist vor allem in dem Teil hilfreich, in dem die Zahlen gegenübergestellt sind, auf Grund derer Web.de noch die Zahlen für dieses Jahr anpassen wird.

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Web.de - Neubewertung ! 18364

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Web.de - Neubewertung ! Lalapo
Lalapo:

angeschaut !!

 
27.10.05 08:59
#27
und wenn Sie nur die Hälfte von dem realisieren ... dann :-)))
Web.de - Neubewertung ! baerchen
baerchen:

ein viertel reicht..

 
27.10.05 18:06
#28
wie sagt greve so schön "wahcstumsraten von mehreren zehntausend prozent"..
weiß schon jemand was über nen starttermin von combots ?


mfg
baerchen
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Combots ? So wird es sein :

 
27.10.05 18:52
#29
Laut Aussagen der IR von Combots / web.de ist es vertraglich festgehalten, dass nach ablauf von 10 Tagen nach Wegfall der letzten Bedingung für die Vertragsumsetzung zwischen Web.de und United Internet, von Seitens Web.de die VERPFLICHTUNG besteht, sich offiziell in COMBOTS umzubenennen.

Die offizielle Bekanntgabe wird somit SPÄTESTENS nächste woche stattfinden.

STARTTERMIN für COMBOTS "Produkt" wird nach aussage der IR sehr sehr bald sein. Man überlege Allerdings, ob eine Präsentation vor oder nach Weihnachten sinn mache.

Sollte die Entscheidung gefällt werden bis nach Weihnachten zu warten, soll die Vorstellung sofort im Januar sein.

Alle Beteiligten des Entwicklungsteams können es nach aussagen der IR kaum erwarten, das Produkt "endlich" der Menschheit zugänglich zu machen. Man freue sich wie ein kleines Kind, welches meint ein ganz tolles Geschenk für Mama und Papa zu haben und ist überzeugt, das die sich ganz doll darüber freuen.

Das Produkt wird die unkomplizierteste Art und Weise unter Ausschöpfung sämtlicher Kommunikativer Möglichkeiten präsentieren, die der Weltmarkt je gesehen hat.

Das Produkt ist revolutionär und bekommt aktuell den allerletzten Feinschliff.

COMBOTS bereichert das Leben aller Menschen wieder, machte es EINFACHER - SCHÖNER - SORGENFREIER UND stellt alles in den Schatten, was weltweit im Bereich Kommunikation jemals bekannt war.

Es ist mindestens zu vergleichen mit der Einführung des Mobiltelefones, weisst aber in Punkto Markteinführung erhebliche Vorteile auf.

A pro pro Weihnachten :

Ich wünsche mir zu Weihnachten COMBOTS Kurs von 18 Euro, wenn das Produkt vorher präsentiert wird.

Wenn es erst im Januar präsentiert wird, genügen mir zu Weihnachten COMBOTS Kurse von ca 14 Euro. Bin ja ein bescheidener Jung! :-))

Mal sehen ob der Weihnachtsmann das schafft.  :-))

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Web.de - Neubewertung ! 18414
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Combots - Tür an Tür mit Vodafone !

 
27.10.05 21:26
#30
www.techpark.de/04_00_unternehmen/04_01/..._unternehmen_ak.htm

und von der Systems :

Das Internetportal Web.de hat auf der IT-Messe Systems 2005 das " WEB.DE Foto-Album mobile" präsentiert. Im Zuge der zunehmenden Verbreitung internetfähiger Handys, Smartphones, PDAs und anderer mobiler Endgeräte ermöglicht der Web.de Club damit seinen Mitgliedern den komfortablen Zugriff von unterwegs auf das beliebte Foto-Album. Die vorgestellte Lösung ist Teil einer umfangreichen Mobility-Strategie des Portals. Weitere mobile Dienste für den E-Mail-Dienst FreeMail und Club-Kunden sollen in den nächsten Monaten folgen.



(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Web.de - Neubewertung ! 18417
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

www.combots.com

 
28.10.05 11:21
#31
www.combots.com

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Web.de - Neubewertung ! 18455
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Achtung ! - Aufgepasst !

 
30.10.05 18:30
#32
Web.de startet diese Woche durch und nennt sich bis zum ende der Woche "COMBOTS" !

Chartbild ist "Eins A" und Fundamentaldaten sowie Zukunftsphantasie sind extrem super gut!!!
Web.de - Neubewertung ! baerchen
baerchen:

@ Klei

 
30.10.05 19:33
#33
hast du auch ne quelle für deine infos ?

mfg
baerchen
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Beweise :

 
31.10.05 11:57
#34
Habe mit der IR telefoniert.

Von dort erhiehlt ich die Aussage, dass der Wegfall letzter Hürden für Web.de automatisch eine Fristsetzung sei, sich innerhalb der nächsten 10 Tage umbenennen zu MÜSSEN !!!

Die bedeutet, dass es noch diese Woche geschieht !

Somit wird auch das Produkt in Kürze an den Markt gebracht. Vermutlich gleich mit der Präsentatiuon eines wichtigen Großkunden (vodafone ?) ...

vgl. obige LINKS. Vodafone und COMBOTS beziehen bereits gemeinsam Büroräume !!!!
Web.de - Neubewertung ! gordongekkows
gordongekko.:

@ Klei

 
31.10.05 16:31
#35
.....na dann haetten Sie Dir das auch gleich am Telefon sagen koennen.
Die Sache ist bereits gegessen. Und NULL REAKTION am Markt.
Am Telefon durften Sie Dir es aber nicht sagen
( auch wenn Sie es schon wussten !!!??? ).
Web.de - Neubewertung ! gordongekkows
gordongekko.:

doch jetzt......

 
31.10.05 16:47
#36

........die ersten Reaktionen ( das hat aber lange gedauert ).
Meldung ist schon um 16 Uhr rausgegangen.
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

kommt schon ...

 
31.10.05 16:50
#37
DJ ots news: WEB.DE GmbH / United Internet und WEB.DE vollziehen ...

  Montabaur / Karlsruhe (ots) - Die United Internet AG, Montabaur
und die WEB.DE AG, Karlsruhe, geben heute den erfolgreichen Vollzug
ihrer angekündigten strategischen Allianz bekannt. Mit Wirkung zum
31.10.2005 übernimmt die United Internet AG den Geschäftsbereich
Internet-Portal der WEB.DE AG mit allen Mitarbeitern, Technologien,
Vermögensgegenständen sowie Marken- und Lizenzrechten.
Wirtschaftlicher Stichtag ist der 30.9.2005. Die Übernahme erfolgt
gegen eine Barvergütung von 200 Mio. EURO sowie 5,8 Mio. Aktien der
United Internet AG.

   Gleichzeitig reicht die WEB.DE AG ihre Umfirmierung zur ComBOTS
AG zur Handelsregistereintragung ein und wird zukünftig unter diesem
neuen Markennamen auftreten. Die Umstellung des Börsennamens und
-kürzels soll gleichzeitig mit der von der Hauptversammlung
beschlossenen Umstellung auf Namensaktien im Dezember 2005 erfolgen.

   WEB.DE (web.de) ist das zweitgrößte deutsche
Internetportal, das von 12,4 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt
wird (Quelle: AGOF internet facts 2005-II). United Internet
positioniert sich durch die Übernahme des WEB.DE Portals als neuer
Marktführer unter den deutschen Portal- und
Internet-Dienste-Anbietern und kann so überdurchschnittlich von den
zukünftigen Entwicklungen in den Bereichen Online-Werbung,
E-Commerce, DSL, Online-Dienste, Webhosting und Web-Telekommunikation
profitieren.

  Die United Internet AG und die ComBOTS AG werden im Rahmen der
vereinbarten Allianz bei der Erstellung und Vermarktung von
Internetdiensten zukünftig weiter eng zusammenarbeiten.

  Die United Internet AG ist mit über 4,7 Millionen Kundenverträgen
ein führender Internet-Service-Provider (ISP). Im "Produktgeschäft"
richtet sich der Konzern mit Internet-Mehrwertdiensten und schnellen
Internet-Zugängen an Privatanwender, Small Offices/Home Offices
(SoHos) sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). Diese
Zielgruppen werden über die Marken GMX, WEB.DE, 1&1 und
Schlund+Partner adressiert. Neben dem "Produktgeschäft" ist der
Konzern auch in den Geschäftsfeldern "Outsourcing" (über die Marken
InterNetX und twenty4help) und "Online-Marketing" (über die Marken
AdLINK, Sedo und affilinet) aktiv.


Originaltext:         WEB.DE GmbH
Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=8816
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_8816.rss2
ISIN:                 DE0005296503

Pressekontakt:

INTERNET-ADRESSEN
WEB.DE: www.web.de
WEB.DE AG: www.webde-ag.de
United Internet: www.united-internet.de

PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung sowie ein hochauflösendes Pressefoto zu diesem
Thema können Sie digital abrufen unter:

presslounge.web.de

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zur PressLounge besitzen, können
Sie sich online akkreditieren und sofort recherchieren.


Originaltext:         WEB.DE GmbH
Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=8816
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_8816.rss2
ISIN:                 DE0005296503

KONTAKT-ADRESSEN
WEB.DE AG
Oliver Schwartz
Leiter Unternehmenskommunikation
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon +49 721/94329 - 5399
Telefax +49 721/94329 - 5398
E-Mail oliver.schwartz@webde.de

United Internet AG
Marcus Schaps
Pressesprecher
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Telefon  +49 2602/96 - 1076
Telefax  +49 2602/96 - 1013
E-Mail presse@united-internet.de


 (END) Dow Jones Newswires

 October 31, 2005 10:03 ET (15:03 GMT)

103105 15:03 -- GMT
Web.de - Neubewertung ! baerchen
baerchen:

reaktion

 
31.10.05 18:07
#38
...worauf denn auch ?
dass die allianz mit united vollzogen wird war ja nicht wirklich überraschend, ebensowenig  dass damit dann mehr oder weniger automatisch der antrag auf umfiermierung ans handelsregister geht...
viel spannender wird der start von combots, ggf. mit ein paar netten damit verbundenen meldungen. also weiter warten.


mfg
baerchen
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Kaufempfehlung für Web.de

 
31.10.05 19:35
#39
Auch wenn die heute vermeldeten Schritte zu erwarten waren und der Kurs deshalb nicht angesprungen ist, so erwarte ich doch in diesen Tagen noch Kaufempfehlungen, da viele dennoch auf die bestätigende Meldung der Schritte gewartet haben.

Es ist quasi wie ein Startschuss in die obere Liga !
Web.de - Neubewertung ! baerchen
baerchen:

keine widerworte

 
31.10.05 19:37
#40
mit "weiter warten" meinte ich auch auf die guten news warten,
nicht auf den zeitpunkt zu kaufen;
der war nämlich schon :o)


mfg
baerchen
Web.de - Neubewertung ! nachtstern
nachtstern:

web.de

 
03.11.05 10:39
#41
leute, helft einem kleinen dummerchen wie mir - bitte!
ich will combots aktien haben - muss ich dann jetzt web.de aktien kaufen und bekomme die dann automatisch???
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Nachtstern

 
03.11.05 10:51
#42
Wenn Du Combots Aktien haben möchtest, um so wie viele Millionen andere Aktionäre von einer derzeit noch kostenlosen Option auf eine "Google" in der Start-Up Phase zu erhalten, dann musst Du JETZT Web.de Aktien kaufen !!!

Web.de hat die "Namensänderung" der Web.de in COMBOTS beim zuständigen Handelsregister veranlasst.

Bereits im Dezember wird die Börsennotiz inklusive das dazugehörigen Kürzels der Web.de AG in die COMBOTS AG automatisch geändert.

Übrigens findest Du diese Informationen auch in der Mitteilung vom Unternehmen vom 31.10.2005 !!!!

Das auf Grund der extrem innovativen Technologie der COMBOTS AG, mit einem technischen Vorsprung gegenüber dem restlichen Weltmarkt von sage und schreibe 3 Jahren, der Erwerb von Aktien der Web.de AG gleichzusetzen damit ist, als hätte man sich an der "Google AG" in deren Gründungsphase vorbörslich beteiligt kannst Du einem PDF Dokument vom Unternehmen entnehmen, welches ich hiermit anbiete jedem per Email oder Fax zukommen zu lassen, der mir eine Boardmail mit seiner FAX oder Emailnummer schickt.

Viele Grüße.
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Alarm - Alarm - Alarm !!

 
07.11.05 10:02
#43
Ist hier eigentlich allen folgendes klar : ???

Web.de alias Combots hält 10% an United Internet und ist somit auch zu 10% an deren Gewinnen beteiligt.

Bereits vor der Übernahme des Portalgeschäftes Web.de durch United Internet war es so, das 10% Gewinn von United Internet MEHR war, als 100% vom Gewinn von Web.de.

Somit hat man doch bei Web.de sein Portalgeschäft indirekt sogar ausgebaut, wenn man auf die Rentabilität abstellt und diese wird United Internet durch die Übernahme des Web.de Portals nicht gerade verschlechtern, sondern drastisch erhöhen.

Der Grund hierfür liegt auch auf der Hand. United Internet zählt bereits 1,6 Mio. DSL Kunden. Web.de hatte bisher kaum Kunden im DSL Bereich gewinnen können. Somit hat United Internet noch reichlich Potential und wird alleine durch die Web.de Kunden ihren DSL Kundenstamm schnell auf über 2 Mio DSL Kunden ausbauen können.

Durch die Marktführerschaft kommen dann weitere DSL Neukunden dazu und die Kooperation mit Combots wird United Internet für deren Kunden wiederum attraktiver machen und dort zu Alleinstellungsmerkmalen auf dem gesamten Weltmarkt führen.

Der Kurs von Web.de/Combots wird den Ereignissen vorauseilen, so dass ich mir Kurse von 30 - 40 Euro bereits für das nächste Jahr gut vorstellen kann.



P.S.: die Zinsen aus dem hohen Cashbestand habe ich noch gar nicht eingerechnet und selbst wenn Combots floppen sollte, wäre das Potential der 10%igen United Internet Beteiligung derartig attraktiv, dass nach unten bei einem Investment zum derzeitigen Zeitpunkt kaum ein Risiko bestehen kann.
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Web.de - Neubewertung ! 19125
Web.de - Neubewertung ! Katjuscha
Katjuscha:

@Klei

 
07.11.05 10:38
#44
Also mir ist nicht ganz klar, wieso die Aktie trotz all diesen Dingen ein Kauf sein soll. Nur weil sie auf Cashniveau (Cash + UI-Beteiligung) notiert? Im ganzen Thread habe ich bisher noch nichts zu Aktienkennzahlen (außer dem Cashniveau) gelesen.

Ich erinnere mal an ElectronicsLine. Die hatten doppelt so viel Cash wie die Börsenbewertung hoch war, aber sie hatten ähnlich wie Web.de ihr Geschäft verkauft. Dadurch mussten sie erstmal wieder beweisen, welches Geschäft sie zukaufen, und welche Umsätze und Margen man dort erreichen kann. Als EL dann gekauft hatte, ist der Kurs nicht gestiegen, weil man eben nun nicht mehr solch hohen Cashebstand hatte, und das neue Geschäft auch nicht die Gewinnmargen generierte, die man für eine höhere Börsenbewertung brauchte.

Wie wird das bei Web.de aussehen? Man hat 39 MIo Aktien. Mich würde bei der ganzen Diskussion mal interssieren, wie die Aktienkennzahlen aussehen, wenn Combots dann läuft. Nur ein Aktienrückkauf bringt noch keine höheren Kurse. Da muss schon die Bewertung stimmen.
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Wichtig :

 
07.11.05 11:03
#45
nbedingt den vollstündigen Stream aufmerksam ansehen !

Dauert zwar 1 Std. und 40 min., lohnt sich aber imens :

www.combots.com/streams_de.html

und informieren auf :

www.combots.com

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Web.de - Neubewertung ! 19136
Web.de - Neubewertung ! Lalapo
Lalapo:

Katjuscha

 
07.11.05 12:21
#46
schau Dir den Link an .. dann weißt du um was es geht ...warum das Portal verkauft worden ist .. was du mit dem neuen Produkt machen kannst .. wie es vermarket wird .. und wo man hin will .... ich denke ohne dieses Wissen ist die Aktie nicht greifbar und auch nicht erklärbar , darum verstehe ich schon Deine Fragen .........ECI hat die E3000 verschenkt .. und mußte sich ein neues Geschäftsfeld suchen und kaufen ... das hat gut Geld gekostet .... Web.de braucht das nicht .. da das Prokukt fertig entwickelt ist und jetzt in den Markt geht ... Cash von 400 /450 Mio sichern ab/weit über MK  ...kommen oben drauf ... und wenn ComBots scheitern sollte wird das Scheitern aus Zinsen/Div etc finanziert ...denke ich aber nicht .. da man den Marktführer als Vermarktungspartner im Boot hat (der sich weltweit !!aufstellt ) .. und den man sogar als Beteiligung hält .. und damit doppelt gewinnt ..... was gut für United Internet ist ..ist gut für Combots .. und umgekehrt .

Wie gesagt ..schau mal rein in den Link ..danach wird einiges viel klarer .. leider wissen wir noch nicht wo ComBots in 2 Jahren steht .. was zumindest für mich die Sache um so interessanter macht ..


Gruss L

Web.de - Neubewertung ! Lalapo
Lalapo:

zudem

 
07.11.05 12:24
#47
bin ich auch bei der EIC sicher .. das wird dort wieder Kurs um die 3 .. KZ 4 sehen werden ...

Warten wir mal ab ..
Web.de - Neubewertung ! Klei
Klei:

Hammermeldung für Web.de / Combots AG

 
07.11.05 15:40
#48
Die Zahlen von United Internet liegen durchweg über den Erwartungen, heißt es im Handel. "UI sind weiter auf klarem Wachstumskurs", sagt ein Händler. Mit 190.000 Neuverträgen seien die erwarten 183.000 übertroffen worden. Auch das EBITDA sehe mit 87,7 Mio EUR besser als die erwarteten 83,6 Mio EUR aus und liege zudem deutlich über dem Vorjahr. Bei 28 EUR habe die Aktie einen Widerstand, danach könne sie bis 32 EUR laufen, sagt der Händler weiter.

Von diesen Gewinnen stehen Web.de / Combots AG zukünftig über 10% zu !!!!

Das ist mehr als 100% des Web.de Portalgeschäftes waren !!!!

Selbst wenn es Combots gar nicht geben würde oder ein Floppen als Sicher erscheinen würde müsste eine als reine Holding fungierende Web.de / Combots AG nun die eigenen Zahlen deutlich anheben.

Zumal ja innerhalb von United Internet etwaige Synergie- und Wachstumseffekte die sich aus der Web.de Übernahme ergeben erst noch bevorstehen !!!!!

Ferner wird mit der Combots Technlogie ein ultimatives Alleinstellungsmerkmal bei United Internet wiederum den Zulauf verbessern !!

Ein Teufelskreis im extrem positiven sinne also !!

Denkt mal darüber nach.
Web.de - Neubewertung ! Katjuscha
Katjuscha:

@Klei und Lalapo

 
07.11.05 16:04
#49
Ich gebe nach Ansicht der verfügbaren Links zu, das ich nicht versteh um was es bei Combats genau gehen wird. Könnt Ihr mir das mit euren eigenen Worten mal schildern!?

Für mich bleibt nämlich denoch weiterhin die Frage, welche Margen dieses neue Geschäft erreichen kann. Bisher war Web.de immer relativ gut abgesichert, weil man gewachsen ist, und im Internetsektor hohe Margen zu erzielen waren. Ich fand die Aktie im Gegensatz zu z.B. Google zwar trotzdem zu teuer, aber zumindest konnte ich mir die Phantasie erklären.
Bei Combots frage ich mich halt, ob das ein Geschäftsmodell sein wird, mit dem man hohe Margen einfahren kann, um die Aktienbewertung zu rechtfertigen. Bei fast 39 Mio Aktien muss man ja schon für ein KGV von 26 mindestens 15 Mio Nettogewinn einfahren. Die entsprechenden nötigen Umsätze und Ebit-Margen könnt Ihr euch selbst ausrechnen!

Also habt Ihr eine Vorstellung welche Umsätze und Gewinnmargen Combots erreichen wird?!

Würde mich freuen, wenn ich dazu Meinungen hören könnte. Interessant hört es sich ja erstmal an.



Grüße
Web.de - Neubewertung ! baerchen
baerchen:

tschuldigung...

 
07.11.05 16:27
#50
...wenn ich mich hier in eure diskussion einfach mal so einmische.

also, was combots kann oder nicht kann, was für perspektiven combots haben wird, ich kann es nicht in zahlen fassen. aber ist das so wichtig momentan ?
niemand weiß wie sich der markt und die technologie in den nächsten jahren entwickeln wird. sicher wird hier noch der ein oder andere big player versuchen in dieser nische geld zu verdienen.
ABER combots ist ein fertiges produkt, also nix mit jahrelangen entwicklungskosten !
und hat dazu durch die partnerschaft mit united ein riesiges kundenpotential !

hab hier mal nen kurzen auszug aus der united meldung von heute : " Das Geschäft mit der Internettelefonie stoße auf eine starke Nachfrage. 15 Monate nach dem Start zählte das Unternehmen 175 Millionen Gesprächsminuten im Monat. Im Vorjahr seien es noch 3,7 Millionen Minuten gewesen."
whow, na das nenne ich wachtumsraten ! zahlen von denen web.de / combots zu 10 profitiert...

was auch immer combots kann, für mich ist web.de/combots allein durch die 10 % beteiligung und den cashbestand ein klarer kauf.


mfg
baerchen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--