Web.de du tust mir weh!

Beiträge: 7
Zugriffe: 710 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Web.de du tust mir weh! estrich
estrich:

Web.de du tust mir weh!

 
13.03.00 10:27
#1
Ich bin schon mit 20% im Minus, was ist denn da los?
Web.de du tust mir weh! benjamin
benjamin:

War doch abzusehen!

 
13.03.00 10:50
#2
War doch abzusehen: Das ist ne kleine Klitsche, der Geschäftsführer hat von seinem Metier keine Ahnung und die machen weit mehr Schulöden als Umsatz. Denke, der KJurs wird noch weiter runtergehen!
Web.de du tust mir weh! Bewe
Bewe:

Re: Web.de du tust mir weh!

 
13.03.00 11:02
#3
Da war wohl wegen dem Gerücht das yahoo web.de als Portal wählt viel Fantasie drin. Das ist ja jetzt bei Gigabell. Und nun kommt noch ISION. Schaut auch mal bei microsoft.de um. ( Ob Schtonk immer noch so viel von web.de hält ? )
mfg Bewe
Web.de du tust mir weh! martock
martock:

ADHOC WEB.DE: scheint bei der momentanen Stimmung nichts zu b.

 
13.03.00 14:44
#4
Web.de du tust mir weh! rolh
rolh:

Re: Web.de du tust mir weh!

 
13.03.00 15:57
#5
dafür das die  Aktie down geredet wird, hält sie sich ganz gut.529650 ETR

48,70      50 15:53:57,17 13.03.00 48,70 48,75 50,88 48,00

wenn der MArkt hält sehe ich sie in ein paar Wochen bei über 80
roland
Web.de du tust mir weh! estrich
estrich:

stimmt rolh

 
13.03.00 17:45
#6
hast du denn die Ad hoc von heute gelesen. Sie kam natürlich nicht zum richtigen Zeitpunkt, aber wenn sich die erhitzten Gemüter wieder beruhigt haben könnte sie auch schon wieder vergessen sein.
Web.de du tust mir weh! Hiob

Re: Web.de du tust mir weh!

 
#7
Was mich momentan davon abhält, we2 zu verkaufen, sind die relativ hohen Kaufordern, die man auf Xetra sehen kann. Falls ich das richtig interpretiere, sehen wir vielleicht bald die 70-75. Das allerdings ist für mich dann das Ende der Fahnenstange.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum