Web.de

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.176 / Heute: 1
Web.de Blue-Chip
Blue-Chip:

Web.de

 
22.03.00 16:48
#1
Sollte man auf dem derzeitigen Niveau einsteigen, oder habt ihr bessere Alternativen. Bitte um Ratschläge. Danke Blue-Chip auf der Suche nach denselben.
Web.de Johnboy
Johnboy:

Einsteigen, ich bin gestern leider zu 34€ schon eingestiegen. Boden e.

 
22.03.00 16:53
#2
Web.de boersenhai
boersenhai:

Bin auch gerade rein! Denke die werden wieder kommen...?! o.T.

 
22.03.00 16:53
#3
Web.de Saint_Paul
Saint_Paul:

Der letzte Müll...(meiner Meinung nach will keinen angreifen)

 
22.03.00 17:02
#4
Ich denke das ist noch nicht das ende der negativen Fahnenstange...und außerdem was soll den das eigenlich sein eine billige internetseite die 8 milliarden Mark wert sein soll(kurz nach Börsengang jetzt ja nicht mehr ganz so viel), da könnte ich meine seite auch an die börse bringen. die haben doch nur von der yahoo fantasie gelebt aber mit diesem wie ich denke sehr guten wert der auch einen namen in der ganzen welt hat, hat web absolut nix zu tun. da ist ja die HOMEPAGE MEINER UNI BESSER(unsre suchmaschine findet mehr einträge). übrigens werde ich mal mit dem rektor reden ob er nicht an die börse will mit der webseite, die gibst ja sogar in 4 sprachen.......
Web.de Idefix1
Idefix1:

Keine Substanz

 
22.03.00 18:25
#5
Außer dem Cash aus dem Börsengang bietet die Firma wohl keine Assets. Habe zwischen 55 und 60 EUR verkauft - hier war ein SL mal wieder sinnvoll.

Sogar meine Tradingspanne 33-44 EUR wurde unterschritten. Allerdings dürfte die Aktie jetzt überverkauft sein und eine erneute Trading-Chance bieten.
Web.de letterman
letterman:

WEB.de schaut mal hier vorbei!

 
22.03.00 22:18
#6
Schaut mal hier vorbei:
www.janoschs-letter.de

Da findet Ihr eine Empfehlung zu Web.de!

Web.de RGPR
RGPR:

Bringt jetzt eigentlich jeder Wurschtl seinen eigenen Börsenbrief ?

 
22.03.00 23:46
#7
Das Ende naht.
Web.de LOLFREU

Nur ein Wort dazu: Fuck !! o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--