WEB.DE ????

Beiträge: 2
Zugriffe: 475 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
WEB.DE ???? KR012120
KR012120:

WEB.DE ????

 
19.03.00 19:39
#1
Gibt es in diesem Board eigentlich noch Leute die WEB.de in ihren Depot haben? Mich würde interessieren was ihr mit euren Überfliegen macht warten bis Web.de auf ein fairen Preis mit viel Phantasie von 30 Euro fällt oder darauf hoffen, dass in Deutschland wieder die Internet Euphonie ausbricht und der Kurs wieder gegen Norden geht. Im zweiten Fall wo würdet ihr den Kurs für die nächsten 6-8 Wochen sehen.
WEB.DE ???? Buzz

halten, natürlich

 
#2
das Angebot ist immer noch eines der besten im Netz.
Finde es immer doppelt lustig wenn der dösige Boris sich selbst eine äääähh Message auf das Handy schickt.Web.de kann noch viel mehr, es muß wohl erst noch rumsprechen, dass kein Mensch AOL oder T-Online braucht, sondern ein günstiger Provider plus Dienste wie Web.de, dann hat er mehr und das für erheblich weniger Geld.
Ich hoffe, dass der Kurs in 6-8 Wochen wier über 60 ist, das ist aber wirklich nur eine Hoffnung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele gefrustete Lycos Zeichner, die nichts bekommen haben, eine Alternative suchen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum