wearables computers ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 166 / Heute: 1
wearables computers ... ouzo
ouzo:

wearables computers ...

 
22.02.00 11:36
#1
... wer kann mir eine gute analyse zu wearabler computers liefern - gemeint sind natürlich marktführende firmen in die man sein pulver für die nächsten zwei bis drei jahre parken kann (nach möglichkeit mit angabe der quelle, und/oder eigene meinungen dazu)?

glaube an eine rosarote zukunft für dieses segment, weil tragbare/"anziehbare" computer eine erhebliche erleichterung für die zukünftige arbeitswelt darstellen.
denke an gefährliche arbeitsplätze, arbeiten die von der ferne auszuüben sind (weil speziell qualifizierte personen eben nicht überall sein können, oder müssen).
denke aber auch an chirurgische operationen von spezialisten im ausland, oder auch an den kellner im lokal der die bestellung noch am tisch des kunden in die küche überträgt...

bitte keine infos über -jumptec- oder palmtops ... von denen habe ich genug material!

wie wärs mit -via corp.- oder -circus systems-?
kennt jemand -hands free mobile-?
schaut euch mal um in www.flexipc.com

danke im vorraus,
freundlichst  ouzo
wearables computers ... ouzo
ouzo:

dann versuche ich es eben nochmal! hat jemand ne meinung dazu? o.T. .

 
23.02.00 13:42
#2
wearables computers ... tobby

Meinst Du da gibt es schon so viele Firmen, die da groß einsteigen?

 
#3
Also wenn Du da mehr von weißt kannst Du das gerne hier vorstellen.
Zum Thema MobilePC ist ja momentan Transmeta ganz aktuell, da gibt es aber keine wirkliche Möglichkeit zu investieren...
Es könnte ja sein, daß die Transmeta-Prozessoren auch in dieser Richtung eingesetzt werden, viele lassen sich von den 3kg+ Schlepptops abschrecken.

tobby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen