Was zum Henker ist mit travelbyus los ????

Beiträge: 8
Zugriffe: 304 / Heute: 1
Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? brontal
brontal:

Was zum Henker ist mit travelbyus los ????

 
07.02.00 19:27
#1
Es ist zum verrücktwerden, ich habe diesen Mist tatsächlich (über die Hausbank) für 3,80 gekauft (bei onvista 3,60 als Höchstkurs) und seitdem fallen sie unaufhörlich trotz Nachrichten, bei denen 50 % der Nemax Aktien bereits 100 % Gewinn hätten.
Zum Glück bin ich nur mit wenig Geld rein, aber trotzdem, was soll das, Empfehlung über Empfehlung und der Kurs sinkt !
Hat jemand eine gute Nachricht für mich ??
Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? DGromm
DGromm:

Ich habe sie heute aus dem Depot GESCHLEUDERT !!!!!!!!!!!! o.T.

 
07.02.00 19:43
#2
Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? OlliZock
OlliZock:

Re:Morgen bin ich dran mit schleudern .

 
07.02.00 20:07
#3
Raus mit dem Zeug eventuell wieder rein,wenns gen Norden geht.

Grüße OZ  
Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? DaLuigi
DaLuigi:

Bin auch am überlegen ob ich den Mist weghauen soll, warte noch bi.

 
07.02.00 20:21
#4
Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? rabbit
rabbit:

du hast es erfaßt brontal, bei den vorgaben wäre jede nm-aktie durch die

 
07.02.00 21:07
#5
decke gegangen. jetzt frage ich euch, warum sollte der wert dann jetzt
plötzlich nicht mehr stimmen. die daten und nachrichten sind ok.
die aussichten sind ok. der markt für online-reisebuchungen ist sowieso ok.

das einzige was nicht ok ist, ist die tatsache, daß zu viele goldgräber
bei tbu eingestigen sind, die auf das schnelle geld gesetzt haben und zu
schnell kalte füße bekommen, wenn der kurs mal runter geht.

für mich gibt's nur 2 möglichkeiten, warum der kurs z.zt. fällt:

1. mein o.g. szenario trifft zu und wir müssen warten bis der baum
  solange geschüttelt wurde, daß die faulen früchte abgefallen sind.

2. etwas stimmt nicht mit tbu, von dem nur die großanleger wissen und
  diese schmeißen dann ihr aktien auf den markt.

ich tippe mal auf 1. was ihr macht sei euch überlassen.
was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum seit einigen tagen die
deutschen ihre aktien weit unter dem kanadischen kurs verscherbeln.
das muß mir mal einer erklären.

ihr solltet euch mal wieder die daten auf

tbu.homepage.com

durchlesen und mir danach erklären, warum man hier nicht investiert sein sollte.

Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? brontal
brontal:

Aha also immer weniger Leidensgenossen, rabbit :

 
08.02.00 18:37
#6
ich kann mir auch kaum vorstellen, daß Großanleger überhaupt investiert sind, wenn Du Fonds meinst. Ich stehe echt vor einem Rätsel, heute waren sie sogar unter 2 E, ich habe 1,91 gesehen !!!
Das mit dem verscherbeln ist interessant, wenn es stimmt, aber ich dachte, daß der Kurs eher in Kanada gemacht wird, dann können doch die Verkäufe hier nicht so viel ausmachen.
Naja, mal schauen, da ich zum Glück nur wenige habe, hab ich Geduld, aber 50 % im Minus ist echt ein Hammer. Eigentlich kann es ja nur besser werden.

Weiß eigentlich jemand, ob bei stone (meine andere tolle Aktie) sich etwas tut, die hat sich jetzt knapp über 0,50 wieder gefangen.
Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? brontal
brontal:

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHADE - Heute auf 1,88 gefallen !!!!!

 
09.02.00 22:43
#7
Ja, ich hab sie immer noch und suche händeringend jemanden, der mir erklärt, warum diese Aktie so gnadenlos einbricht.
Was zum Henker ist mit travelbyus los ???? mysticdj.de

das problem hab ich auch! ist echt 'ne schweinerei sowas!! bin zur.

 
#8
50% im - !!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen