Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Was wirkliche Profis empfehlen

Beiträge: 46
Zugriffe: 9.893 / Heute: 2
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Evotec 13,45 € +1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,81%
 
TEAM COMMCTN.
kein aktueller Kurs verfügbar
Was wirkliche Profis empfehlen Financial Analyst
Financial Anal.:

Was wirkliche Profis empfehlen

 
26.02.00 14:15
#1
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite, da mich die Verbreitung von Kursgerüchten sehr interessiert hat. Zur meiner Person: ich arbeite seit einigen Jahren als Unternehmensanalyst bei einer europaweit agierenden Privatbank in Frankfurt. Da ich bisher eher Basisindustrien verfolgt habe, sich dies allerdings demnächst in Richtung NM ändern wird, mache ich mir die Mühe, mir auchmal die Zockerseite anzusehen (ich glaube da ist man hier u.E. richtig). U.a.: wir analysieren die Unternehmen richtig, d.h. sprechen mit den Vorständen und bauen unsere Analysemodelle auf - den ganzen Tag - 70-80 Stunden pro Woche.

Was ich u.a. persöhnlich in meinem Depot habe und was ich für deutlich unterbewertet halte: es sind meine pers. Kursziele

Carrier 1 Int.: die neue Colt: KZ: mind 500EUR
Teles:                         KZ: 80EUR
MLP:                           KZ: 1200EUR
Sunburst Merch.:               KZ: 110EUR
Internetmediahouse:            KS: 175EUR
Metabox:                       KZ: 120EUR
und andere...

Ich werde mich hier in Zukunft öfter sehen lassen. Bin auch gerne bereit, auf antworten zu reagieren.

P.S.: Unsere Studie zu Kabel NM hat den Kurs 200% nach oben getrieben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Was wirkliche Profis empfehlen LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: Was wirkliche Profis empfehlen

 
26.02.00 14:20
#2
du sprichst glaubwürdig, bei IHU auch deiner meinung, mit den anderen nicht beschäftigt, obwohl berufstechnisch ich würde nie an eurem pförtner vorbeikommen, beschäftige mich aber mit d szene hobbymäßig.
Was wirkliche Profis empfehlen bulls-eye
bulls-eye:

Danke

 
26.02.00 14:21
#3
für die Mühen, die du dir machst und eine tolle ID hast du auch - somit erfüllst du alle Vorraussetzungen die man braucht um hier zu talken

good trades
Was wirkliche Profis empfehlen Reinyboy
Reinyboy:

Re: Was wirkliche Profis empfehlen

 
26.02.00 14:24
#4
Hi Financial Analyst,

willkommen am Board.


Wie siehst du die Kursziele für Morphosys, Evotec, Cybio, MWG-Biotech, Mologen, Rheinbiotech und Quiagen.


Danke dir für rasche Antwort.




Mfg     Reinyboy
Was wirkliche Profis empfehlen volksfürsorge
volksfürsorge:

Hallo Financial analyst, was passiert diese Woche mit Teles?

 
26.02.00 14:24
#5
Wie wird die Bilanzpressekonferenz? Weißt Du schon mehr? Meiner Info nach, sollen die Zahlen super sein. Ich stecke seit 1 Jahr in Teles und bin trotz aller Enttäuschungen überzeugt von der  Stärke Teles.
`Gruß  
Was wirkliche Profis empfehlen Ford Prefect
Ford Prefect:

Gebt ihr Profis die KZ immer ohne Zeitangabe an ?? ;-) o.T.

 
26.02.00 16:00
#6
Was wirkliche Profis empfehlen Barney
Barney:

Re: wirkliche Profis

 
26.02.00 16:13
#7
Find zwar Deinen Einstand hier ein bißchen komisch,
aber Dein Depot ist meinem ähnlich, vor allem in Sunburst
stecken meine Hoffnungen!
Was wirkliche Profis empfehlen estrich
estrich:

Re: Was wirkliche Profis empfehlen

 
26.02.00 17:30
#8
Willkommen Financial Analyst,

deine Überschrift läßt mich ein wenig schmunzeln, da jeder wissen sollte, daß "Wirkliche Profis" allzu oft daneben liegen, wie man an der Performance vieler Fonds oder an dem 3sat Börsenspiel unschwer sehen kann.

gruß estrich
Was wirkliche Profis empfehlen Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Stimmt estrich,

 
26.02.00 17:46
#9
deshalb wollen wir diesen neuen Börsendartprofi mal willkommen heißen.
Mein Favorit: Planet Hollywood

Peggy und Kelly
Was wirkliche Profis empfehlen estrich
estrich:

Planet Hollywood? Ich dachte die sind pleite?

 
26.02.00 17:49
#10
Da wird sich Al aber freuen, wenn jetzt seine Peggy und auch Dumpfbacke auf dem Ariva Board gelandet sind, herzlich willkommen ihr beiden, von Euch habe ich noch nie was gelesen, noch ein Tip?

gruß estrich
Was wirkliche Profis empfehlen Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Lies hier nach, dann ist Dir alles klar.

 
26.02.00 17:52
#11
Was wirkliche Profis empfehlen Kicky
Kicky:

Carrier 1-die Empfehlung von Financial Analyst,kaum irgendwelche Ang.

 
26.02.00 17:55
#12
wenn man bei Ariva oder Interstoxx guckt nicht,gibt man oben Carrier 1 ein ,erfährt man ,dass  die Ipo nur an Institutionelle ausgegeben wurde,in USA,wo sie als IPO am Nasdaq herauskam,erfährt man mehr über den Kursanstieg als über das Luxemburger Unternehmen.Bei redherring www.2ipo.com/ipoinfo/redhcalendar.asp
fand ich endlich etwas,nämlich die Homepage
www.carrier1.com
und wenn man hier auf News klickt,erfährt man ,dass die Firma im letzten Quartal 27 Millionen USDollar umgesetzt hat,ein Zuwachs von 35%,jedoch über Gewinn oder Verlust keine Aussage.An anderer Stelle die Aussage über den Providence Fund,dem 75%(?) der Aktien gehören und noch ein anderer Fond.
Die mangelhaften Informationen anlässlich der IPO haben offenbar ihren Grund,vielleicht auch das Posting des Analysten oben.
Was wirkliche Profis empfehlen mob1
mob1:

Ja, betr. Carrier1 wären ein paar Infos ...

 
26.02.00 18:20
#13
herzlich willkommen. Die Steigerungsrate von 35 % müßte sich auf
das Vorquartal beziehen. Im vergleichbaren Vorjahresquartal waren
es wohl nur 1,2.. Mill. US$, was zumindest eine strake Umsatzsteigerung
beherbergt.  An Gewinne wird wohl noch nicht einmal gedacht, aber das
ist ja leider ohnehin kein Maß mehr.
Was ist das für ein Wert ?!

Betr. Sunburst :

Mit einem zugebilligtem Kurs von 110 Euro ( angenommen auf
Jahresfrist ) billigst Du der Aktie ein 2001KGV von ca. 120 zu.
( Arivaresearch ist da noch hinterher ) - geschätztes Gewinnmittel
2001 0,80 Euro. Wo kommt Deiner Ansicht nach diese Phantasie her ?

Was kommt den nach dem Fußball ?
Ein %ualer Gew.anstieg von 2000 zu 2001 von 15 % mit
rückläufigem ! Umsatz. Wenn das Fußballfigürchen floppt,
knallts schon früher, wenn top, wird Sunb. für 2000 ein Erfolg.
Und 2001 ? Wie schätzt Du denn die weiteren Aussichten ein.

???
Gruesse
MOB

Peggy : Bitte sag' etwas zu Carrier1, ich mach dann genau das
Gegenteil ;-), obwohl was sagt den Kelly dazu ? "Carrier eins,
das neue Raumschiff der Amis ?"  ;-))))

Al konnte ich sehr gut leiden, herz. willkommen P. + K. & F. Anal.
Was wirkliche Profis empfehlen Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Kelly meint: Carrier 1 ist ein Flugzeugträger.

 
26.02.00 18:28
#14
Deshalb wurde er auch nicht an Privatanleger ausgegeben. Wer will so ein Ding auch im Swimmingpool. Also nicht kaufen, da Du sowieso nichts bekommst! Sind doch alle Aktien schon verteilt und deshalb Markteng. ;-)

Kelly und Peggy grüßen die süßen und reichen Jungs  
Was wirkliche Profis empfehlen Fundi
Fundi:

Mit Planet Hollywood trefft Ihr mich in einem sehr wunden Punkt

 
26.02.00 18:45
#15
habe nämlich 500 in meinem Depot, mein erster und hoffentlich letzter
Totalverlust (das hat man eben davon, wenn man Verluste aussitzen
will, und irgendwann sagt, na, ja auf die tausend Mark kommt's jetzt
auch nicht mehr an).

Gruß
Fundi
Was wirkliche Profis empfehlen Straßenräuber
Straßenräuber:

der Zuwachs von 35% war von Q2 zu Q3 bei C1.

 
26.02.00 20:14
#16
das heißt der Umsatz wurde von ca 20Mio$ auf 27Mio$ gesteigert in einem Quartal. Das sind Steigerungen wie im I-net-Sektor.
Carrier1 gehört zu den Firmen, die eine Infrastruktur für Telefonie und Internet errichten. Die Fantasie bei diesem Wert ist somit grenzenlos. Sollte der Gesamtmarkt nicht einbrechen, wird der Kurs sich in den nächsten Wochen mindestens verdoppeln oder verdreifachen.
Wer sich schon vorher eigene Gedanken und Urteile bildet, ist jetzt im Vorteil. Kaufen BEVOR Jeder die Aktie haben will.
SR
Was wirkliche Profis empfehlen Expropriateur
Expropriateur:

Da behauptet jemand, Unternehmensanalyst zu sein und alle .

 
26.02.00 21:19
#17
Wer sagt uns, daß der Knabe nicht nur seine Aktien pushen will? Ich meine, niemand würde den Kram aufgrund eines solchen Postings kaufen - aber den Hinweis "unsere Studie hat den Kurs um 200% nach oben getrieben" finde ich schon sehr merkwürdig. Warum dieser Hinweis, wenn der Typ das ist, was er vorgibt? Ein bisserl in die Richtung: "schaut schaut, ich bin ein toller Kerl".

Financial Analyst: Gib uns doch mal ein paar mehr Infos zu Deinen oder auch zu anderen Unternehmen - am besten welche (Infos), die noch nicht bekannt sind (davon gibt es bei Euch doch bestimmt massig).

Bei solchen Postings bin ich erst mal skeptisch...
Carrier 1 interessiert mich übrigens auch - schreib doch mal was dazu!

Gruß
EXPRO

P.S.: Das mit dem Diener ist natürlich nicht so gemeint - mich wunderte nur, daß alle so drauf angesprungen sind...
Was wirkliche Profis empfehlen lollol
lollol:

ich lach mich kaputt

 
26.02.00 21:57
#18
bis auf kicky und expro sind dem typen alle auf dem leim gegangen.

zum ersten schreibt kein ernstzunehmender analyst gratis tips in ein message board für die er gewohnlich geld bekommt dann würde sich einer nicht so vorstellen als der richtige profi der 80 stunden seit jahren analysiert. kursziele ohne laufzeit....:-))))))) von werten die niemand kennt bzw erst kommen oder noch nicht gelaufen sind....:-))))))

na, leute vergesst die unterwürfigkeit und recherchiert selbst und seht euch tips von leute an die schon längere zeit immer gut lagen
Was wirkliche Profis empfehlen LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: Was wirkliche Profis empfehlen

 
26.02.00 22:08
#19
im zweifel f d angeklagten. altruismus ist real existent, wenn auch nicht i d maße. ich kenne jemandem, der hat einem anderen, den er eine stunde kannte seine schulden bezahlt.
Was wirkliche Profis empfehlen estrich
estrich:

EXPRO und lollol

 
26.02.00 22:12
#20
Wird dieser Thread jetzt zum Hahnenkampf? Ich freue mich über jeden professionellen Nachwuchs.
Was wirkliche Profis empfehlen lollol
lollol:

estrich

 
26.02.00 22:32
#21
sorry, meinerseits sollte es nicht so rauskommen dass ich revier verteidigen möchte jedoch muß man hier teils energische statements abgeben damit gewisse pusher die das eigene depot schönreden möchten und damit meißt zulasten der unerfahrenen geld verdienen, aufdecken.

die börse kann spass machen wenn man erfolg hat und noch mehr spass macht es wenn man den erfolg auch teilen kann. insoweit bin ich für maximale information die auch warnungen beinhaltet die den eigenen geist anregt und vor allem kritik provoziert.

es gibt nichts fataleres als irgendeinen profi80stundenanalytiker nachzurennen und für ihn investieren
Was wirkliche Profis empfehlen estrich
estrich:

Lollol

 
26.02.00 22:41
#22
tun wir das nicht alle. Wir sind doch keine Journalisten, die objektiv über Aktien sprechen.
Ich beteilige mich meist nur an Gesprächen über Aktien, die ich auch im Depot habe und manchmal über die ide ich gerne hätte. Wenn ich ein gutes Invest sehe, dann schlage ich doch selber auch zu.
Ich empfehle doch niemandem I:FAO, ohne selber zu kaufen. Dies war das erste Posting von Financial Analyst und niemand macht hier einen Diener oder rennt ihm hinterher.
Was wirkliche Profis empfehlen Expropriateur
Expropriateur:

estrich: Hahnenkampf ist ja wohl ein wenig übertrieben, oder?

 
26.02.00 22:42
#23
Zum Thema "professioneller Nachwuchs": Ob professionell oder nicht, sollte doch egal sein. Ich bin mit Sicherheit nicht professionell und nach drei Jahren Aktienhandel immer noch in der Lernphase - und werde es wohl auch immer sein.
Zudem lebe ich (noch) nicht vom Traden - bin also Amateur.
Trotzdem werde ich hier weiter meine Meinung verbreiten und Euch mit interessanten/uninteressanten und bekannten/unbekannten News malträtieren.

Ich fand das Posting mit dem Hinweis auf die 200% ganz einfach nur blöde, und habe meine Meinung dazu geäußert.
Meine Bitte um fundierte Infos ist doch legitim, oder nicht?
Man sollte doch (in der Regel zumindest) wenigstens ein paar Fakten nennen, oder wie Kicky (die ich sehr schätze) die entsprechenden links ins Board stellen.

Über jeden Nachwuchs freue ich mich nicht - siehe "stoneworker". Meistens aber schon.

Nicht alles so verbissen sehen...war auch nicht so gemeint.
Verurteilt habe ich keinen - wir werden sehen, was die Zukunft bringt und mit was für Infos der "wirkliche" Profi rüberkommt.

Gruß
EXPRO

P.S.: estrich, Deinen "Abschiedsthread" fand ich echt gut - aber schön, daß Du weiter dabei bist...  
Was wirkliche Profis empfehlen estrich
estrich:

Re: Was wirkliche Profis empfehlen

 
26.02.00 22:46
#24
Na, dann sind wir uns ja einig, es ist schon toll, wie gut wir uns hier verstehen, ich liebe euch auch.

gruß estrich

äh, ich meinte ja auch professionellen Nachwuchs, ich bin auch nicht hocherfreut über jeden, der hier angeschwemmt wird.
Was wirkliche Profis empfehlen estrich
estrich:

Also ich nenne so etwas "Happy end".

 
26.02.00 22:51
#25
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, gute Nacht.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--