Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Was wirkliche Profis empfehlen

Beiträge: 46
Zugriffe: 9.893 / Heute: 2
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Evotec 13,45 € +1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,81%
 
TEAM COMMCTN.
kein aktueller Kurs verfügbar
Was wirkliche Profis empfehlen Financial Analyst
Financial Anal.:

Was wirkliche Profis empfehlen

 
26.02.00 14:15
#1
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite, da mich die Verbreitung von Kursgerüchten sehr interessiert hat. Zur meiner Person: ich arbeite seit einigen Jahren als Unternehmensanalyst bei einer europaweit agierenden Privatbank in Frankfurt. Da ich bisher eher Basisindustrien verfolgt habe, sich dies allerdings demnächst in Richtung NM ändern wird, mache ich mir die Mühe, mir auchmal die Zockerseite anzusehen (ich glaube da ist man hier u.E. richtig). U.a.: wir analysieren die Unternehmen richtig, d.h. sprechen mit den Vorständen und bauen unsere Analysemodelle auf - den ganzen Tag - 70-80 Stunden pro Woche.

Was ich u.a. persöhnlich in meinem Depot habe und was ich für deutlich unterbewertet halte: es sind meine pers. Kursziele

Carrier 1 Int.: die neue Colt: KZ: mind 500EUR
Teles:                         KZ: 80EUR
MLP:                           KZ: 1200EUR
Sunburst Merch.:               KZ: 110EUR
Internetmediahouse:            KS: 175EUR
Metabox:                       KZ: 120EUR
und andere...

Ich werde mich hier in Zukunft öfter sehen lassen. Bin auch gerne bereit, auf antworten zu reagieren.

P.S.: Unsere Studie zu Kabel NM hat den Kurs 200% nach oben getrieben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%