Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung,

Beiträge: 9
Zugriffe: 740 / Heute: 1
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, preisfuchs
preisfuchs:

Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sin.

 
10.05.00 16:09
#1
wenn immer neue Gesichter hinzukommen. Langsam wissen die Holländer nicht mehr was Sie tun müssen um an Einschaltquoten zu kommen.
Aber der Feldbusch wird es bestimmt schwer fallen vor live Kameras zu Duschen. Bin gespannt ob Sie damit Ihrem Image schadet.
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, cyb1
cyb1:

wer ist Feldbusch ? mfg cyb o.T.

 
10.05.00 16:12
#2
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, eyron
eyron:

Wenn sie einzieht nur mit eigener Dusche ohne Cam

 
10.05.00 16:14
#3
so sind jedenfalls meine Infos aus der Brange

happy zapping
eyron
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, preisfuchs
preisfuchs:

Verona mit der niedlichen Stimme!. o.T.

 
10.05.00 16:15
#4
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, MaMoe
MaMoe:

Ich habe Big Brother noch nie gesehen, hab´ kein RTL2 ... Aber ich den.

 
10.05.00 16:16
#5
versäumt ... Ist wie beim Traden: azyklisch handeln ... wenn Big Brother in, dann Finger weg. ...

also, ist mir sch... egal, wer wo live duscht. Ist eh´ nur Volksverdummung.  
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, eyron
eyron:

MaMoe

 
10.05.00 16:41
#6
Lieber MaMoe - fang aber bitte nicht an von bBr zu schwärmen wenn keiner mehr drüber redet.

bBr hin oder her - Endemol Entertainment macht sich breit. Letztes Jahr sind sie mit 40% bei Metaproduction (Seitenscheitel Ulrich Meyer, akte2000 bis Fahndungsakte) eingestiegen um Fuß auf dem Newssektor zu fassen. Mit bBr und der europäischen vermarktung ist ihnen ein weiterer großer Schritt gelungen. Auch die Weiterentwicklung steht unter keinen schlechten Sternen - egal ob Telefonica Eigner ist oder nicht.

eyron
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, MaMoe
MaMoe:

eyron: werd´ mich dran halten ... o.T.

 
10.05.00 16:45
#7
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, storyhunter
storyhunter:

MaMoe, keine Sorge, habe es auch noch nie gesehen, obwohl: ST.

 
10.05.00 16:46
#8
Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der Sinn der Sendung, Anndreas

Re: Was will die Feldbusch bei Big Brother?. Was ist eigentlich der .

 
#9
Der größte Schwachsinn!!! Mehr kann ich dazu nicht schreiben!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--