Was tun morgen? So wird's gemacht (nur für Mutige)

Beiträge: 2
Zugriffe: 315 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was tun morgen? So wird's gemacht (nur für Mutige) spürnase
spürnase:

Was tun morgen? So wird's gemacht (nur für Mutige)

 
03.04.00 23:05
#1
Morgen wird folgendes Szenario eintreten.
Die erste Stunde wird verkauft, was das Zeug hält.
Dann meldet sich via TV ein sog. "Guru" und verkündet, jetzt weieder einzusteigen, womit er kurzfristig meines Erachtens auch recht behält.
Morgen ist ein gute Chance sich nach dem zu erwartenden starken Rückgang kurzfristig bei "Top-Aktien mit Potential" zu engagieren.
Ich denke da am NM an eine Cinemedia, eine Kinowelt, eine Telesens und auch an eine EM TV.

Morgen sind die Mutigen gefragt, diejenigen die sich gegen die negative Grundstimmung und gegen die momentane Angst überwinden. Eines hat die Vergangenheit gezeigt. Die, die bei nachgebenden Kursen sich engagierten, hatten am Schluß die größeren Gewinne (mathematisch doch irgendwie logisch.
Es ist jedoch, auch für mich als "Alten Hasen" nicht ganz leicht, rein rational und gegen seine (Angst)- Gefühle zu handeln.
Was tun morgen? So wird's gemacht (nur für Mutige) DaLuigi

So wirds gemacht: Augen zu und halten, halten, warum sollen die Wert.

 
#2
vor zwei oder mehr wochen noch so überzeut waren auf einmal schlechter sein ????

ich habe schon mal so einen kleinen crash (korrektur) mitgemacht und bin nach einer etwas längeren "steuerfrist" dochnoch mit ca. 100% + rausgekommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Telesens - kommt jetzt neue Konkurrenz? Diplomat Terrorschwein 13.07.11 23:40
    Achtung Dellisting stefan2607   08.08.03 11:54
  4 Telesens ! Annan Annan 27.05.03 20:10
    TELESENS Gustav Gans   20.05.03 11:07
  1 Telesens bald weg? soros first-henri 20.05.03 01:52