Was soll ich mit sino-i.com nur machen ????

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.342 / Heute: 5
IBM Int. Business. 184,10 $ +1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +77,83%
 
Was soll ich mit sino-i.com nur machen ???? wildfried
wildfried:

Was soll ich mit sino-i.com nur machen ????

 
26.05.00 13:23
#1
Irgendwie bekomme ich langsam kalte Füße.
Kann mir jemand was dazu sagen.
0,05 ist wirklich nicht mehr viel !!!

Auf hilfe wartend

wildfried

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Was soll ich mit sino-i.com nur machen ???? BPaul
BPaul:

Mannomannomann.... Warum hast Du die Teile denn gekauft?

 
26.05.00 13:54
#2
Da fragt man sich ja wirklich: Hast Du sino-i gekauft, weil Du (vielleicht angestachelt durch Boardempfehlungen) dachtest, dass die sich von heute auf morgen im Wert vervielfachen? Oder hast Du selbst recherchiert und festgestellt, dass sino-i in einem zukunftträchtigen Geschäftsfeld gut und aussichtreich platziert ist und deshalb in Zukunft mit Sicherheit im Wert steigen wird?
Wenn ersteres zutreffen sollte, kann ich verstehen, dass Du jetzt Rat suchst. Wenn allerdings letzteres zutreffen sollte, müßte Dir klar sein, dass auch sino-i nicht vor absackenden Kursen sicher ist, wenn weltweit die Märkte nachlassen.
Vermutlich stecken einfach viel zu viele Kurzzeitanleger in solchen Werten, die bei fallenden Kursen sofort ihr Geld rausziehen, da sich ihr Wunsch nach schnellem Gewinn nicht erfüllt. Diejenigen, die solche Werte aufgrund fundamentaler Überlegungen kaufen, schauen in diesen Zeiten nicht auf die Entwicklung, da sie überzeugt sind, dass der Wert irgendwann steigt.
Mein Tip: Schau Dir beispielsweise folgende Seite zu sino-i an und stell Dir selbst die Frage, ob zu überzeugt bist von dem Geschäftsmodell und von steigenden Kursen. Wenn ja, behalten. Wenn nein, solltest Du sie demnächst abstoßen, allerdings nicht auf diesem Niveau, denn viel tiefer geht's ja wirklich nicht mehr.
Der Link: www.asiainternet.de/unternehmen/sino.htm
Gruss
bpaul
Was soll ich mit sino-i.com nur machen ???? preisfuchs
preisfuchs:

ich kann mich noch erinnern, wo alle sich über mich lächerlich ge.

 
26.05.00 14:41
#3
als ich verkaufte. die gier trieb den kurs schon auf phantasie kurse zu 1 euro.
der nun noch hat sollte halten und nicht in panik verfallen. die kommen schon wieder auch wenn nicht gleich heute und morgen. schaut auf den index und fragt euch nicht warum der kurs nachgibt.
Was soll ich mit sino-i.com nur machen ???? wildfried
wildfried:

Re: Was soll ich mit sino-i.com nur machen ????

 
26.05.00 20:49
#4
Danke !!
Ich glaube jetzt ist die Aktie unter Wert.
Werde sie noch halten und auf bessere Dinge warten.

Danke für die Ratschläge

Wildfried
Was soll ich mit sino-i.com nur machen ???? Kicky
Kicky:

Hier ist ein guter Artikel zum JV mit IBM für B2B-angebot und der Chart-o.

 
26.05.00 23:02
#5
www.virtualchina.com/news/jan00/0111/011100-ibm.html chart1.quamnet.com/cgi_chart/charte.pl?code=250&volume=ON

bei dem Chart hast Du oben weitere Punkte auf die Du klicken kannst,aber wenn ich den Chart sehe,denkt man ja wirklich noch tiefer geht´s nicht mehr.Was ist denn der Grund für den heutigen Absturz von 12%?
Was soll ich mit sino-i.com nur machen ???? checkit

Ich hatte kein Problem: Bei 15 rein, 16 raus = +6%. Nicht viel, aber reic.

 
#6
Sino-i werde ich nach einiger Beruhigung wieder kaufen, aber das kann wohl noch einige Monate dauern.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 718 IBM buy Finance123 ed23 29.03.24 10:44
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--