Was soll ich machen?

Beiträge: 7
Zugriffe: 650 / Heute: 2
Was soll ich machen? JP24
JP24:

Was soll ich machen?

 
03.04.00 19:37
#1
Ich bin mittlerweile mit über 50% bei Commerce One im Minus!!!
Soll ich nachkaufen oder abstoßen? Gehts noch weiter runter?
Bitte um Eure Meinungen!
Eure Svenja

PS:Lohnt sich für mich zur Zeit mehr(für alle die 2,00 DM pro Stunde fürs Surfen verdienen wollen, ich hab dadurch freeis Surfen!):
1.Kohle für Börsenticker
2.noch mehr Kohle
Was soll ich machen? JP24
JP24:

Kann mir keiner von Euch helfen? Eure Svenja o.T.

 
03.04.00 19:59
#2
Was soll ich machen? bammi
bammi:

Re: Was soll ich machen?

 
03.04.00 19:59
#3
Hi Svenja,

ich verstehe nicht, warum man meist dem Zwang verfällt, daß man das, womit man im Minus ist, verbilligen will. Ich habe das anfangs auch häufiger getan und bin manchmal mit dem billigeren Teil auch noch abgerutscht. Wenn Du von dem Papier total überzeugt bist, dann mag es ja als sinnvoll erscheinen. Ansonsten kann man ja noch etwas abwarten und dann, wenn die Nervosität aus dem Markt raus ist, auf ein anderes Pferd setzen. Es ist doch egal, womit Du die Verlußte wieder reinholst!

Es wird bald genug Werte geben, bei denen sich ein Einstieg lohnt. Dann solltest Du die Chancen und Risiken vergleichen und bei dem Wert, den Du am ausichtsreichsten hältst einsteigen und nicht einfach nur das was Du hast verbilligen.

mfg bammi
Was soll ich machen? JP24
JP24:

Hi Bammi !

 
03.04.00 20:02
#4
Sollte ich bereits jetzt schon umschichten, falls ich das möchte, oder sollte ich noch warten? Bist du der Meinung das der Markt noch weiter runter geht?
Danke Svenja
Was soll ich machen? teleboerse
teleboerse:

Re: Was soll ich machen? Deine permanente subtile Werbung unt.

 
03.04.00 20:10
#5
Was soll ich machen? bammi
bammi:

Re: Was soll ich machen?

 
03.04.00 20:11
#6
Ich möchte nicht daß jemand aufgrund eines Tips von mir in die Sch... tritt. Aber ich bin der Meinung, daß man jetzt noch nicht wieder einsteigen sollte. Es wird noch weiter nach unten gehen. Wenn man die Nerven und die Erfahrung hat, sollte man jetzt mit Daytrading sein Glück versuchen. Anderenfalls sollte man Cash halten und erst am Ende des Sommers wieder einsteigen. Es gibt zwar auch vernachlässigte unterbewertete Werte in die man Umschichten kann, doch haben Korrekturen, wie wir sie jetzt haben, schon oft gezeigt, daß auch diese Werte noch tiefer fallen können.

bammi

Was soll ich machen? devision

An: jp24

 
#7
also liebe svenja/sven/jp24 oder wie du dich sollst noch nennst,

ich finde es grotenschlecht von dir jetzt das zweite thread zu genau zum gleichen "problem" zu öffnen. auch fallen noch viele darauf rein.

ich habe den eindruck, das in den letzten tagen das ganze board durch solche  beträge richtig verwässert wird. da diskutiert man über big brother, andere geben unqualifiziert statements von sich, andere regen sich über die rechtschreibung auf - bei alle dem - sind mir dann 250000% pushs viel lieber.

leute, bändigt doch euren frust, in dem ihr einfach die kiste mal ausschaltet und wieder auf den boden kommt.

hoffnungsvoll

mete  
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--