Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ???

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.400 / Heute: 1
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ELSA AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ??? pissnelke
pissnelke:

Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ???

 
28.11.99 21:45
#1
Schwanke zwischen diesen 3  Aktien. Welche soll ich nehmen ??

Bitte um sachliche Argumente !

Danke, für Infos

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ??? analyzer
analyzer:

Versuchs mit ELSA !! o.T.

 
28.11.99 21:49
#2
Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ??? Peet
Peet:

Re: Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ???

 
28.11.99 22:26
#3
Kaufe nicht Elsa! Schau Dir mal den Umsatz und den Chart der Aktie an. Trotz guter Quartalsergebnisse ist der Kurs stark gesunken. Elsa ist sehr, sehr spekulativ. Habe mich selber mal für Elsa interessiert. Hatte mir die Geschäftunterlagen zusenden lassen. Die Zukunft sind nicht so rosig aus. Mein Tip Finger weg

bye Pett
Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ??? HAHAHA
HAHAHA:

Was für eine Frage !!!!

 
28.11.99 22:37
#4
Infomatec !!!

1., Siehe Chart !!

2., Infomatec schafft laut ntv (Freitag, 16:00)schon mit DIESEN Zahlen -     also wesentlich früher den break even als prognostiziert !!

Ist aber kein Wunder  -  mach mal eine kleine Research unter www.aktienchek.de - dort wirs Du die Grossaufträge der letzten Monate sehen, die zu den vorzeitigen schwarzen geführt haben.

Würde raten gleich zu Beginn mit bestens rein, weil der Kurs Montag bis Börsenschluss nordwärts zieht.

LHS - warum soll man sich den Ami-stress antun, Elsa: Marktperformer für 2000 (bestenfalls).

HAHAHA
Was soll ich kaufen ?? LHS, Infomatec, Elsa ??? h930044112

Infomatec - jetzt stimmt's einfach

 
#5
Das muss ich jetzt einfach noch los werden.

Man sollte (im allgemeinen) bei Aktien ja nicht emotional werden, aber...

Da scheint mir jetzt einfach alles zu stimmen.

1. Boden erreicht und mehrfach aufgeschlagen

2. Nach (von mir verschlafenem) allgemeinem Aufbruch (Trend) auch deutlich den A.... hochbekommen, dann...

3. einen wunderschönen Wimpel gebildet, an dessen Ende jetzt der (jawollja, vom mir für mich selbst vorausgesagte) Ausbruch nach oben stattfand. Dies evtl. in Erwartung der...

4. voraussichtlich guten Zahlen die am 30. November erscheinen. Wenn dann zusätzlich noch vorher (also morgen, Montag den 29. November) deutlich die 40er Marke (ein historischer Widerastand) gebrochen UND gehalten wird, und dies unter...

5. ...wie wir zumindest letzte Woche sehen konnten, unter DEUTLICH gestiegenem Volumen,

ja dann weiß ich nicht auf welche Signale man sonst noch warten soll!!!

Ich ringe gerade mit mir ob ich gleich morgen noch ein 3. Mal (leider vermutlich über 40E) nachordern soll, denn ich war vorher nicht so mutig wie ich hätte sein sollen.

Sehr ähnliche Situationen/Trends hatte ich i.e. bei Süss Microsystems und im Prinzip auch bei Teles trotz besseren Wissens nicht genutzt. OK, Teles ist z.Z. noch 'ne besondere Nummer, daher ist fraglich ob die 30 jetzt wieder deutlich genommen wird - denn bis zur großen Übernahme (oder was auch immer) ist zunächst das Vertrauen bei vielen noch weg, und die großen Fonds steigen auch noch nicht wieder ein ....hmmm, dann wiederem, wer weiss?

OK, wenn's morgen ein Erdbeben gibt, oder der NM kriegt Schnupfen, so könnte das zu dieser Jahreszeit schnell eine Grippe geben - da kann keiner für nix nie nich garantieren, aber ansonsten, ich bleib' dabei:

Infomatec isses (endlich wieder)!!!

Gute Nacht ( oder guten Morgen...?)

H.    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--