Was soll die Hektik ???? nur noch panikmacher im board ??

Beiträge: 4
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Was soll die Hektik ???? nur noch panikmacher im board ?? frechdaxx
frechdaxx:

Was soll die Hektik ???? nur noch panikmacher im board ??

 
22.05.00 18:35
#1
eine hysterie macht sich hier breit , die sich gewaschen hat !!
entweder haben alle heulsusen nur absolut überbewertete aktien im depot
oder sie brauchen das geld um den jahresurlaub zu bezahlen .
ist doch lächerlich , das ganze gerede !!!
nicht jammern ;  HANDELN !!  entweder verkaufen und schluß mit lustig ,oder halten und nicht jeden tag auf die -5% achten .

Sinnvoll wären jetzt einschätzungen zur bodenbildung ausgewählter aktien .

Hinweise auf die entwicklung der verschiedenen sparten am NM ( IT , Medien ,Biotech , etc.. )

Damit kann man was anfangen aber nicht mit dem bejammern des status quo.



Was soll die Hektik ???? nur noch panikmacher im board ?? Peet
Peet:

Hi frechdaxx !!

 
22.05.00 18:56
#2
Ich halte es nicht für schlimm, dass die Bären immer mehr werden. Erst wenn aus den letzten Bullen, Bären geworden sind, geht es wieder aufwärts.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber langsam stocke ich mein Langfrist-Depot wieder auf. Kleine Teilkäufe, über einen Zeitraum von ca.2 Monaten.
Jede Woche ein paar Aktien !!!
bye Peet  
Was soll die Hektik ???? nur noch panikmacher im board ?? short-seller
short-seller:

Genau !

 
22.05.00 19:19
#3
Je mehr Leute meckern wie schlecht alles ist, desto positiver ist es. Aber so 2-3 Wochen werden die Kursstürze noch dauern. Anfang/Mitte Juni ist ein guter Zeitpunkt zum Einstieg.

Grüße
Shorty
Was soll die Hektik ???? nur noch panikmacher im board ?? Wulfman Jack

Die baisse wird mit den einstürzenden microsoft pyramiden ihr.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen