Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 634 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. Stocker Shocker
Stocker Shoc.:

Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T.

 
27.03.00 15:53
#1
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. lexjones
lexjones:

Schlecht wie erwartet !

 
27.03.00 16:09
#2
Das schlimme ist aber, die nächste Bilanz (vom 1.Quartal) wird nicht viel besser aussehen, da Neustrukturierungen und Kooperationen frühestens im zweiten Quartal greifen werden !
Drum steige ich noch nicht ein ! Denke man kann noch bei Kursen um 12E zuschlagen !

lex
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. MJJK
MJJK:

Jemand kauft aber trotzdem auf:

 
27.03.00 16:17
#3
15:51   14,25   2000
...
15:53   14,00   2000
...
15:54   13,60   2000
...
15:57   13,60   2000
...

und die Geschäfte kommen dann auch zustande.
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. deep
deep:

Hi @ MJJK!

 
28.03.00 16:12
#4
Woher bekommst Du denn die Infos über die Order?
Gibts da eine kostenlose Seite?
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. MJJK
MJJK:

Hi deep,

 
28.03.00 16:21
#5
ich hab' mal folgenden Link eingesackt:
      "194.126.132.142/mdeep.cgi?ex=ETR&wkn="
wobei "=" durch die gewünschte ersetzt werden muß. Soviel ich weiß, hat die Page keinen Namen. Außerdem kenne ich auch keine Aktienauswahl dazu nach dem Motto "Trag hier die WKN ein und starte...".
Zeitverzögert kann man Ask, Bid und Trade verfolgen. Ich mußte auch noch nichts zahlen, da ich mich auch nirgends anmelden mußte.
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

IP=wallstreet-online o.T.

 
28.03.00 16:45
#6
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. deep
deep:

THX!!! @MJKK

 
28.03.00 16:47
#7
Kewl, das funzt ja!
Was sagt man denn so zur Cybernet Bilanz?->ARIVA o.T. hailwood

Cybernet Bilanz?

 
#8
Der Geschäftsbericht ist wirklich nicht berauschend. Aber wenn ich mir so anschaue, in wen und was die alles investiert haben und wen die schon alle zu sich ins Boot geholt haben, dann ist das Unternehmen für die Zukunft gut gerüstet. Kaum ein Geschäftsbereich im Internet (B2B, WAP, ecommerce, Intranet, usw...) indem Cybernet nicht mitmischt, und das bald weltweit. Es wird zwar noch etwas dauern, aber die werden auch bald in die Gewinnzone kommen. Ich sehe das alles noch unter "Anlaufverluste". Langfristig ist Cybernet für mich eine gute Investition.
Andere Meinungen?

hail


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25