Was sagt man dazu: Singulus und Steag zusammen (Gerücht!!!)???

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.671 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,61 € -2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Was sagt man dazu: Singulus und Steag zusammen (Gerücht!!!)??? Al Bundy
Al Bundy:

Was sagt man dazu: Singulus und Steag zusammen (Gerücht!!!)???

 
10.09.99 13:51
#1
Wo stand der Bericht in der WiWo? Klingt ja sehr interessant und würde Sinn machen.

10.09.99
Steag Hamatech Fusionsphantasie
Effecten-Spiegel

Der Hersteller von Anlagen zur Produktion von optischen Speichermedien wie CD´s und DVD´s profitiere vom Boom in diesem Wachstumsmarkt, berichten die Analysten des Effecten-Spiegel.

Für Kursphantasie sorge gegenwärtig die jedoch insbesondere die Aussicht auf eine mögliche Fusion mit Wettbewerber Singulus Technologies AG, die in einem Bericht der Wirtschaftswoche kolportiert worden sein. Nach einem Kursanstieg von 210 Prozent in den vergangenen drei Monaten raten die Experten dem Anleger gegenwärtig jedoch lediglich zum "Halten" der Steag-Aktie (WKN 730900).


Al grüßt
Was sagt man dazu: Singulus und Steag zusammen (Gerücht!!!)??? check_b

Singulus und Steag passt gut zusammen o.T. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--