WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.438 / Heute: 1
Identiv 5,07 $ +4,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,92%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. News
News:

WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T.

 
02.11.99 17:07
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. erzengel
erzengel:

Re:Tja die feiern ein Freudenfest, wir dagegen ein Totenfest am NM !!.

 
02.11.99 17:23
#2
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Abwarten Erzengel - auch der NM kommt bald in Schwung

 
02.11.99 17:30
#3
-Die Umsätze steigen wieder.
-Gewinner-Verlierer Verhältnis bessert sich weiter (für die Stimmung  insgesamt wichtig)

Selbstläufer wie letztes Jahr gibt es nicht mehr - nur weil NM-Wert...

Heute haben hat vielleicht noch etwas Zurückhaltung geherrscht - wegen der EZB-Sitzung am Donnerstag. Ich glaube aber, man sollte noch VOR der Sitzung investieren.
Trotz schwacher Indexschwergewichte (EM.TV minus4%, CON, MOB ebenfalls im minus) ein Index mit Plus.

EIn wenig Geduld noch !
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. News
News:

Endlich !!!

 
02.11.99 17:58
#4
Immer Mehr kapen es, daß am dt. NM nix mehr zu gewinnen ist !
siehe den Rest der NM´s von Europa !
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. estrich
estrich:

Re: WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ????

 
02.11.99 22:09
#5
NEWS, warum sollte am neuen markt nichts mehr zu gewinnen sein? sind das alle schlechte unternehmen?
ich sehe parallelen zum verlauf des dax in relation zum verlauf des dow jones, die schlussfolgerung des zurückgebliebenen dax war, daß deutsche standardwerte international als unterbewertet galten und sie deshalb interessant wurden, jetzt ist der dax angesprungen aufgrund seines hohen nachholbedarfs, denn: die werte sind fundamental einfach gut, dieselbe aufholjagd könnte der neue markt hinlegen, der im vergleich zur nasdaq auch unterbewertet ist, oder sind für dich die deutschen unternehmen alle nicht konkurrenzfähig?
gruß estrich
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. Nasdaq-Broker
Nasdaq-Broker:

Falsch !

 
02.11.99 22:16
#6
solange es eine Intel oder Microsoft für ein KGV 25 bzw. 50 gibt, darf man keine NM werte EM.TV KGV 90.....haben !
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. estrich
estrich:

Re: WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ????

 
02.11.99 22:35
#7
woher hast du denn diese zahlen, sag mir lieber warum em.tv abstürzen sollte?
aber zurück zu deinem falsch. microsoft mag das größte unternehmen der welt sein und damit natürlich marktführer, doch die konkurrenz schläft nicht, solche megaunternehmen zerbröckeln leichter und reagieren langsamer auf neue entwicklungen, wenn ich dich richtig verstehe hat microsoft ein kgv 2000 von 50, könnte dieses unternehmen seine marktanteile noch verdoppeln? sehr unwahrscheinlich, damit wäre microsoft in meinen augen überbewertet.
gruß estrich  
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. Idefix1
Idefix1:

Wieso ist der NM eigentlich schlecht, wenn er freundlich verläuft ?

 
02.11.99 22:50
#8
Also ich gebe HAHAHA mal wieder Recht: Steigende Umsätze; Index-Plus trotz Verluste in den Schwergewichten; und Super-Gewinne in einigen (zugegebenermaßen) eher unbekannten Werten. Das läßt mittelfristig Gutes erhoffen; z.B. nämlich daß die Fonds nicht mehr auf der Verkaufsseite stehen.(ob sie nachhaltig kaufen, ohne die frisch erworbenen Papiere beim nächsten Schauer gleich wieder wegzuschmeißen, muß sich aber erst noch zeigen).

Das einzige was mich stört sind
1. die wieder zunehmenden Neuemissionen, insbes. DIRABA entzieht Kapital für weitere Kurssteigerungen
2. die oben genannten Kurszuwächse, die schon wieder teilweise zu hoch ausfallen.

Auch wenn es morgen nach unten gehen sollte, ich bin inzwischen zu 85 % investiert und nach einigen Umschichtungen auch relativ zuversichtlich(außer daß mir die heutige Umkehr von SCM an der NASDAQ gar nicht gefallen hat / aber noch im Plus geschlossen !!!!).

NM-Anteil ist fast 60 % vom Depot:
Langfrist-Investments:
Plenum (zu 15 EUR aufgestockt), CE Computer (wackelt etwas), Gedys, SCM.
Kurzfristige Tradings: Teles, Pandatel.
Kaufliste: EM TV (noch zu teuer), Kleindienst (Kurs lief Limit davon),
SER (benötigen techn. Signal), AT & S (benötigen ebenfalls techn. Signal).

Damit 10 Werte im Visier. Die vor ein paar Tagen empfohlenen 20 Werte sind damit bereinigt. Auf die Watchliste kommen die in den letzten Tagen verkauften Werte: LHS, Heyde, Tepla, ADVA. Bei Rücksetzern/techn. Signalen wieder "kaufbar".


Gruß Idefix

PS: Auf den DAX habe ich short und long calls; damit eine Gewinnchance mit Null-Kapital-Einsatz.
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. News
News:

wer heute VW kauft ....

 
03.11.99 05:57
#9
ist besser als der NM ! (1 Jahr)
WAS PASSIERT HEUT IN N.Y ???? o.T. News

ich weiß...

 
#10
ich will VW pushen , also alle Fondsmanager habt ihr gehört ???!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--