... Was passiert bei E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 106 / Heute: 1
... Was passiert bei  E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T. ber1
ber1:

... Was passiert bei E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. .

 
19.02.00 21:25
#1
... Was passiert bei  E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T. Hansi
Hansi:

Re: ... Was passiert bei E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ?.

 
21.02.00 18:41
#2
habe in einem anderen Board gelesen, das über einen Aktiensplit bei e-net auf der HV am 29.02. abgestimmt werden soll.
Laut anderer Gerüchte, soll es überhaupt keinen Aktiensplit geben, dafür aber einen E-Net-EMB Tausch im Verhältnis 2:8.
Ich denke, die Entscheidung wird auf der HV am 29.02. bekanntgegeben. Dann weiß man vielleicht auch endlich mal was definitives.
An Preisfuchs:
Du scheinst in Enet/EMB investiert zu sein, weißt Du genaueres ?
Danke schon mal für evtl.Auskünfte.
Gruß Hansi
... Was passiert bei  E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T. preisfuchs

E-Net halte ich, doch bei emb bin seit 7 tagen raus!

 
#3
da ich e-net auf längere sicht halten werde, bin ich leider nicht auf dem aktuellen stand. dazu habe ich e-net zu 2/3 abgebaut.
Warum ?. weil ich leider für ruhende posten nicht zu viel übrig habe und mir aus dem erlös von e-net, buy.com 931829 ins depot geholt habe. die werde ich allerdings auch nur max. 3 wochen halten.
langfristig orentiere ich mich auf commerce one und ariba zu 30% depotanteil,
sowie upgrade 917594 an denen ich nach wie vor nicht los lasse und meine nerven schone.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen