Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

... Was passiert bei E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 108 / Heute: 1
... Was passiert bei  E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T. ber1
ber1:

... Was passiert bei E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. .

 
19.02.00 21:25
#1
... Was passiert bei  E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T. Hansi
Hansi:

Re: ... Was passiert bei E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ?.

 
21.02.00 18:41
#2
habe in einem anderen Board gelesen, das über einen Aktiensplit bei e-net auf der HV am 29.02. abgestimmt werden soll.
Laut anderer Gerüchte, soll es überhaupt keinen Aktiensplit geben, dafür aber einen E-Net-EMB Tausch im Verhältnis 2:8.
Ich denke, die Entscheidung wird auf der HV am 29.02. bekanntgegeben. Dann weiß man vielleicht auch endlich mal was definitives.
An Preisfuchs:
Du scheinst in Enet/EMB investiert zu sein, weißt Du genaueres ?
Danke schon mal für evtl.Auskünfte.
Gruß Hansi
... Was passiert bei  E-Net / EMB Corp. (Aktiensplitt, Übernahme ...) ? o.T. o.T. preisfuchs

E-Net halte ich, doch bei emb bin seit 7 tagen raus!

 
#3
da ich e-net auf längere sicht halten werde, bin ich leider nicht auf dem aktuellen stand. dazu habe ich e-net zu 2/3 abgebaut.
Warum ?. weil ich leider für ruhende posten nicht zu viel übrig habe und mir aus dem erlös von e-net, buy.com 931829 ins depot geholt habe. die werde ich allerdings auch nur max. 3 wochen halten.
langfristig orentiere ich mich auf commerce one und ariba zu 30% depotanteil,
sowie upgrade 917594 an denen ich nach wie vor nicht los lasse und meine nerven schone.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen