Was muß eigentlich noch passieren, daß Concept entdeckt wird?

Beitrag: 1
Zugriffe: 94 / Heute: 1
Was muß eigentlich noch passieren, daß Concept entdeckt wird? silverchair

Was muß eigentlich noch passieren, daß Concept entdeckt wird?

 
#1
Concept ist sicherlich eines der besten Unternehmen im NEMAX aber irgendwie scheint keiner das Potenial dieser Aktie zu erkennen. Nicht nur das die Aktie permanent fällt, sondern nun verkaufen die Anleger ihre Aktien schon bei äußerst positiven Adhoc - Meldungen. Kann mir das einer erklären? Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß der Kurs spät. bei Veröffentlichung der Zahlen Ende Mai nach oben schießen wird. Aber mittlerweile glaube ich, daß Concept Superzahlen präsentieren wird und als Konsequenz daraus der Kurs unter 50 EUR fällt (das war natürlich sarkatisch gemeint). Aber Spaß beiseite, ich habe meine Aktien bei 60 EUR gekauft. Wenn sich nicht bis spät. nach Veröffentlichung der Zahlen der Kurs steil nach oben bewegt, dann schmeiß ich Concept auch mit Verlust aus dem Depot, bevor ich mich für die nach dem Crash aufsteigenden Werte blockiere.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen