Was mir heute wieder Irres passiert ist...

Beiträge: 7
Zugriffe: 334 / Heute: 1
Was mir heute wieder Irres passiert ist... estrich
estrich:

Was mir heute wieder Irres passiert ist...

 
11.12.99 16:22
#1
Da wollte ich unbedarft in den Freidrichstadtpassagen (Berlin) einkaufen gehen und sehe schon von weitem vor dem Planet Hollywood eine rumorende Menge. Ich gehe da so entlang und plötzlich fangen sie an zu kreischen und rennen auf mich zu!!!

Ich nehme die Beine in die Hand und laufe weg was ich kann. Zuerst die Tiefgaragenrampe im Lafayette runter, an parkenden und fahrenden Autos vorbei, die Menge mir auf den Fersen. Ich ins Treppenhaus, rein in Aufzug, Knopf gedrückt, raufgefahren, oben in den Büros ins Damenklo (clever was?)

Ich höre sie draussen kreischen und schließe mich leise ein. Erst viel später, nachdem die Luft wieder rein war habe ich erfahren, daß Bruce Willis heute in der Stadt ist und dem Planet Hollywood einen Besuch abstatten will.

Jetzt frage ich euch: Was kann ich dafür, daß ich aussehe wie Bruce Willis?
Das sind eben die Gene! Da hat mir meine Natur mal wieder einen gehörigen Streich gespielt.

An dieser Geschichte sieht man aber auch, wie gefährlich die Deutsche Hauptstadt inzwischen geworden ist. Ich mache Hollywood dafür verantwortlich!

Was meint Ihr?

estrich
Was mir heute wieder Irres passiert ist... Edelmax
Edelmax:

Re:Estrich

 
11.12.99 16:32
#2
Meine Frage: Bist Du jetzt wieder aufgewacht? ;-)

Edelmax
Was mir heute wieder Irres passiert ist... preisfuchs
preisfuchs:

dürfen wir dich nun bruce nennen? o.T.

 
11.12.99 16:36
#3
Was mir heute wieder Irres passiert ist... Maxx
Maxx:

Groupies ?

 
11.12.99 17:29
#4
Hallo Bruce, den sie früher estrich nannten ...

Wieviele Frauen (unter 30, extrem gutausehend) haben dir schon Photo's und mehrdeutige Angebote nach dieser Geschichte geschickt ???
Ich könnte noch erwähnen, das ich frappierende Ähnlichkeit mit dem jungen Robert Redford habe :-)))

Was mir heute wieder Irres passiert ist... Allenstein
Allenstein:

Hi Estrich, war nicht auch Pierce Brosnan alias "007" in Berlin...

 
11.12.99 17:29
#5
oder war es woanders?

Vielleicht haben Sie Dich aufgrund Deines martialischen Aussehens mit James Bond verwechselt?

Denk immer daran: You only live twice! Deine Flucht ins Damenklo war also genau richtig.

Gruss und schönen Sonntag wünscht

Allenstein.
Was mir heute wieder Irres passiert ist... Idefix1
Idefix1:

Kann mir nicht passieren

 
11.12.99 17:52
#6
Obwohl ich ANGEBLICH Ähnlichkeit mit Mario Adorf habe.
(Mario vor gut 20 Jahren)

Schönen Sonntag an Bruce und alle anderen Doubletten
Was mir heute wieder Irres passiert ist... estrich

Klar könnt ihr Bruce zu mir sagen!

 
#7


Mein großes Vorbild ist Bruce, aber nicht Willis, sondern Bruce Lee. Grund?

Er war alles, was ich nicht bin: Diszipliniert, Kräftig, Schlank, Fleißig, Flink und außerdem war er Chinese!

Und zu Edelmax muß ich sagen: Das war kein Traum, sondern Realität. Ich glaube, du nimmst das Thema einfach nicht ernst genug
:*)

Mich beschleicht vielmehr das Gefühl, daß ihr das alle nicht ernst nehmt, Ihr Marios, Redfords, etc.

Euer Bruce (artist formerly known as estrich)




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen