Was meint ihr zu buch.de und deren Kooperation mit Phönix und BOND??

Beitrag: 1
Zugriffe: 276 / Heute: 1
buch.de internetst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was meint ihr zu buch.de und deren Kooperation mit Phönix und BOND?? Überflieger

Was meint ihr zu buch.de und deren Kooperation mit Phönix und B.

 
#1
Einkaufen im Internet steckt noch immer in den Kinderschuhen. Einer der Vorreiter auf diesem Gebiet ist der Internet-Buchhändler Buch.de aus Ibbenbüren bei Münster. Ziel des Unternehmens ist, Platz 3 unter den Online-Buchhändlern einzunehmen. Für den 8. November ist nunmehr der im Juni 1999 verschobene Gang an den Neuen Markt geplant. Die 1,8 Millionen Aktien zuzüglich 200.000 Stück aus dem Greenshoe können noch bis zum 4. November gezeichnet werden. Die Bookbuildingspanne liegt bei 8 bis 10 Euro. Der Emissionspreis wird am 6. November verkündet. Buch.de verfügt derzeit über einen Kundenstamm von zirka 55.000 Nutzern bei 10.000 Neukunden pro Monat. Interstoxx sprach mit Vorstand Karsten Tiemann über die Entwicklung des Unternehmens.

Interstoxx:
Wie hoch wird der Streuanteil der Aktien sein?  

Tiemann:
Insgesamt beträgt er 46 Prozent.  

endlich mal ein richtiger free-float...aber was meint ihr zur positionierung gegen amazon, bol und buecher.de?? schafft buch das??




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem buch.de internetstores Forum