Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Was meint Ihr, soll ich DAS WERK mit Verlust abziehen? Wenn zu welchen Kursen? o.T.

Zugriffe: 205 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

Was meint Ihr, soll ich DAS WERK mit Verlust abziehen? Wenn zu welchen Kursen? o.T. cosinus
cosinus:

Was meint Ihr, soll ich DAS WERK mit Verlust abziehen? Wenn zu wel.

04.11.99 22:05
Was meint Ihr, soll ich DAS WERK mit Verlust abziehen? Wenn zu welchen Kursen? o.T. cosinus
cosinus:

und zu Cinemedia? soll ich auch verkaufen? o.T.

04.11.99 22:09
Was meint Ihr, soll ich DAS WERK mit Verlust abziehen? Wenn zu welchen Kursen? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re:

04.11.99 22:56
das werk steht nachbörslich nicht schlecht, heute +5% - würde dem Werk noch ein bisschen Zeit geben.
Sieht charttechnisch eigentlich sehr gut aus - bei gutem Umfeld bald 35 - dann musst Du überlegen - warscheinlich sind dann news notwendig - wenn keine kommen - verkaufen.

Cinemedia: längerfristig steigen die sicher wieder - konsolidieren warscheinlich nur kurzfristig nach dem letzten rasa´nten Anstieg.
(Soll ja krass unterwertet sein ?). Würde auch da noch etwas Geduld haben.
Auch Cinemedia sieht charttechnisch interessant aus - ist aber noch nicht so klar wie beim Werk - aber auch da sollten bald 35 drinnen sein.

HAbe aber zu beiden fundamental keine Ahnung.

(mir gefallen derzeit aber Kinowelt besser - und natürlich EM.TV - wenn die KE vorbei ist - das ist aber schon Montag ! - Habe beide im Depot)

HAbe aber zu beiden fundamental keine Ahnung.

HAHAHA
Was meint Ihr, soll ich DAS WERK mit Verlust abziehen? Wenn zu welchen Kursen? o.T. HAHAHA

Hi Cosinus - hoffe Du hast das Werk gehalten !! o.T.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum