Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.229.820 / Heute: 904
Bank of Ireland 10,35 € -1,90% Perf. seit Threadbeginn:   +91,67%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? yellowduck
yellowduck:

LSE funktioniert wieder und startet irisch grün!

 
25.02.11 13:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Odemaltoes
Odemaltoes:

ja und frankfurt geht auch wieder

 
25.02.11 14:03
war schon komisch, dass in frankfurt von 09:00:34 bis 13:29:54 gar kein umsatz war, null, also garnix..........
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brokergold
brokergold:

na wenn alles wieder geht dann ist ja gut

 
25.02.11 15:19
allen ein schönes wochenende und kopf hoch das ding wird schon laufen.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Holliday
Holliday:

Info

 
25.02.11 15:40

Bremsklotz Irland      

Lloyds quält sich aus der Krise

   

Die teilverstaatlichte britische Großbank Lloyds ist auf dem Weg der  Erholung. Unter dem Strich schreibt der Konzern allerdings noch immer  rote Zahlen, vor allem die Schuldenkrise Irlands belastet die Bilanz.

Die britische Großbank Lloyds ächzt unter der irischen  Schuldenkrise. Milliardenbelastungen durch faule Kredite im  Irland-Geschäft drücken weiter aufs Ergebnis, wie das teilverstaatlichte  Institut mitteilte. Wegen des Aufschwungs im britischen  Privatkundengeschäft kehrte die Bank im vergangenen Jahr operativ  allerdings in die Gewinnzone zurück.

Sorgen bereitet Lloyds nun  die weltweit anziehende Inflation. Sie dürfte Zinsanhebungen nach sich  ziehen, die die Refinanzierungskosten für die Bank in die Höhe treiben.  Das Management geht jedoch nicht davon aus, diese auf die eigenen Kunden  abwälzen zu können. Es erwartet daher keine Verbesserung der Renditen  im laufenden Jahr. Diese Aussicht sorgte für Enttäuschung an der Börse:  Der Lloyds-Kurs sackte zeitweise mehr als vier Prozent ab.

Im  vergangenen Jahr verbuchte Lloyds einen Vorsteuergewinn von 2,2 Mrd.  Pfund (2,6 Mrd. Euro) und übertraf damit die Markterwartungen um 300  Millionen Pfund. Ein Jahr zuvor hatte das von der britischen Regierung  vor dem Kollaps gerettete Institut noch ein Minus von 6,3 Mrd. Pfund  ausgewiesen. Die Wirtschaftserholung habe insgesamt zu einem Rückgang  der Verluste durch Kreditausfälle von 45 Prozent auf 13,2 Mrd. Pfund  geführt.

Sorgenkind bleibt der Bank zufolge aber das  Irland-Geschäft, wo sich die Lage im vergangenen Jahr verschärfte. Dort  schlugen 4,3 Mrd. Pfund für faule Kredite zu Buche. Im Jahr zuvor lag  die Summe noch bei 2,9 Mrd. Pfund.

In diesem Jahr dürften diese  Probleme zwar nachlassen, stellte die Bank in Aussicht. Auf eine  kräftige Erholung der irischen Konjunktur setzt sie aber nicht. "Die  irische Wirtschaft dümpelt am Boden herum", sagte der scheidende  Lloyds-Chef Eric Daniels. "Es wird nicht schlimmer, aber sicher auch  nicht besser." Der Amerikaner Daniels wird am kommenden Dienstag von dem  bisherigen Großbritannien-Chef der spanischen Bank Santander, Antonio  Horta Osorio, abgelöst.

Lloyds ist zu 41 Prozent in Staatsbesitz.

Quelle: rts/dpa

   

Adresse:      
      www.n-tv.de/wirtschaft/...ch-aus-der-Krise-article2706611.html

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

guten abend BOIianer......,

2
26.02.11 23:54

der machtwechsel in irland ist vollzogen doch was bedeutet dies für unser boi investment?!.........

die konservative fianna-fail partei wurde regelrecht abgestraft und verlor ihren stimmenanteil von 41 auf lediglich 15,1%. die bürgerlich konservative fine gael kommt auf über 36% und wird mit der sozialdemokratischen labor party (20,5%) wohl eine koalition eingehen. die ausgang ist zuletzt wohl erwartet worden und wird unseren kurs m.m.n nicht gross beeinflussen da dies vermutlich schon eingepreist ist. für uns heisst es wohl in den nächsten 4 wochen bis zum bankenstresstest ein weiteres hin und her zwischen den 33 - 38 cent. ein vorteil hat dieses ergebnis jedoch auch für uns investierte, wir haben eine mögliche negative überraschung weniger.

http://www.news.at/articles/1108/12/289954/...gspartei-wahlniederlage

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - und wird den frühling mit unserer BOI noch mehr geniessen können...............

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Main Irish opposition party's banking strategy

 
27.02.11 17:11
(Reuters) - Ireland's main opposition party, the center-right Fine Gael, looked set on Sunday to sweep up the final seats needed to lead coalition talks after an election victory that crushed its long-time rival Fianna Fail.

www.reuters.com/article/2011/02/27/...12820110227?pageNumber=1
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Win10
Win10:

Grün

 
28.02.11 09:18
Paßt doch prima zu dem schönen sonnigen Morgen :-)))
Bitte noch mehr davon.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Börsenpirat
Börsenpirat:

die BOI wird alle Investierten reich machen.......

3
28.02.11 10:55
......und da gehöre ich dazu !   Huhu !
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? gue100
gue100:

sieht nicht schlecht aus.

 
28.02.11 12:29
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? yellowduck
yellowduck:

ähm, rot ist schlecht, grün ist gut!

 
28.02.11 12:57

habt ihr alle andere werte als ich? boi geht doch, wie in den wochen zuvor, immer lustig rauf und runter zwischen 0,35 und 0,37. ich sehe da noch nix positives. und das wird auch noch so andauern, bis sich die neue regierung zusammengefunden und das weitere vorgehen beschlossen hat. ich tippe wie forenkollege weltumradler darauf, dass sich bis zum stresstest hier nicht sehr viel tun wird. leider ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? ucden
ucden:

schlechte nachrichten

2
28.02.11 14:25

ich habe gestern von einem vorstandsmitgied von einem dax unternehmen gehört, dass irlands forderungen zu 40% zweifelhaft sind.

auf deutsch heißt das, dass vermutlich 40% aller leute, die sich geld geliehen haben, dieses nicht zurückzahlen können.
normal sind zahlen um die 3-5%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Otreon
Otreon:

ucden

2
28.02.11 14:59

schlechte nachrichten, ich hab vom präsidenten eines benachbarten planeten gehört, dass dschibuti morgen die weltherrschaft übernehmen wird.

echt jetzt!!!!!!!

 

 

PS: worauf ich hinauswill: behaupten kann man viel...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nuller12
nuller12:

@Otreon: ucden

2
28.02.11 15:16
ich habe gehört - Morgen soll ein UFO landen- vor der Bank of Irland
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? ipson
ipson:

@All

 
28.02.11 15:59
...am 19.03. ist St. Patrick's Day, da ist doch alles grün oder?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Odemaltoes
Odemaltoes:

oder am 17.3.........

 
28.02.11 16:06
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? lord of war
lord of war:

@Otreon Simmt gar nicht,

 
28.02.11 16:06
ich habe gehört das war Lichtenstein. ;-))
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? susi58
susi58:

lord und ipson

 
28.02.11 16:14
was macht ihe den hier.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Rembrandt
Rembrandt:

wie gehts weiter

5
28.02.11 16:40
So, so, der ucden hat mal wieder schlechte Nachrichten. Was die Studenten von heute so alles wissen. Sehr schlau. Na ja, zu meiner Zeit hat man seine Diplomarbeiten noch selbst geschrieben und Informationen noch selbst gesammelt. Heute bekommt man das scheinbar alles aus dritter Hand ;-)) . Da sag ich nur, wieder ein Plagiat, das nichts taugt.
Fakt ist, die Wahlen haben der BoI in keinster Weise geschadet, im Gegenteil, der Kurs ja leicht gestiegen.
Übermorgen, am 2. März, gibt die EU die Bedingungen für den Bankenstresstest raus. Daran muss sich die BoI und die anderen Banken richten, was zu tun ist, um die Kriterien zu erfüllen. Dann erst steht fest, ob und in welchen Umfang der Staat wirklich eingreifen muss.
Der Stresstest selbst findet dann Ende März statt und auch die neue Regierung dürfte dafür sorgen, dass zumindest die wichtigsten Banken in Irland diesen erfolgreich absolvieren. Fallen die Banken durch, wäre das der schlecht möglichste Start für die neue Regierung und würde nicht gerade zum Vertrauen in der Bevölkerung beitragen.
Und wenn wir schon bei Meinungen Dritter sind. Ich habe Freunde in Irland und habe diese zur BoI und der neuen Regierung befragt.
Die Antwort in einer mail war kurz und bündig ".... everything is ok, let your money there..."
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brokeroderpoker
brokeroderpo.:

CIAO BOI, du machst mir (derzeit) keinen Spaß mehr

 
28.02.11 17:14
hab mich soeben zu 0,361 "verabschiedet" und bin in VIVACON rein. Nachdem ich BOI längere Zeit gehalten habe, ist meine Geduld zu Ende. Werde wieder Daytraden mit Granaten wie VIVACON etc....dürfte mehr Spaß machen?!

P.S. gehe bei BOI nächste Woche wieder zu 0,31 - 0,32 rein....(nur so ein Bauchgefühl!)

Grüße
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@brokeroderpoker, hallo

2
28.02.11 19:05

also ich für meine person weine dir keine träne nach und wünsche dir viel erfolg mit vivacon.

bitte nicht persönlich nehmen sonder ist dieses mail eher eine anspielung an jene daytrader, die tag für tag stundenlang vor dem pc sitzen und versuchen im daytraden einige prozentpunkte zu erhaschen. je weniger wir hier an bord haben um so weniger wird es auch diese schwankungen geben. die wahlen sind verdaut und ähnlich wie rembrand es bereits geschildert hat sehe ich es auch. egal wie die regierung letztendlich wirklich ausschauen wird werden die banken, um überhaupt regierungsfähig zu sein, möglichst "starke" auch unabhängige banken brauchen und unsere BOI zählt wohl immer noch zu den fähigsten. auch die neue regierung wird nicht alles umkrempeln können denn wie heisst es doch so schön, die politik wird von anderen gemacht und hierbei haben bankdirektoren mit sicherheit, pleitegeier hin / pleitegeier her auch noch heute in irland gewissen einfluss. die politiker werden ihre gelder bestimmt auch nicht untern kopfkissen angelegt haben und das geld ins ausland transferieren wird sich in der jetzigen lage auch keiner trauen.

volumen hat heute mal wieder ein wenig angezogen, vielleicht auch durch den technischen defekt am freitag beginnt, und unsere BOI ist recht konstant geblieben. für mich ebenfalls positive anzeichen einer stabilisierung.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - die erste stromschnelle wurde erfolgreich gemeister, jetzt folgt noch der bankenstresstest............. - wir werden ihn hier haben.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Gundel
Gundel:

Grüß Gott...Rakete zündet bald

 
28.02.11 19:49
Meine vorher angesprochene Bullflag war etwas zu optimistisch aber ein Rückgang auf 0,334 (grüner Pfeil) und dann kräftig up könnte ganz gut ins Bild passen.....

Kleine Geschichte am Rande...ich arbeite beruflich gerade mit einer Horde Iren zusammen die in einem unserer Projekte die Trockjenbauwände stellen. Kurz bevor ich bei BoI eingestiegen bin, hab ich die Jungs befragt zu welchem Finanzinstitut sie am mesiten Vertrauen hätten.........am selben Tag kaufte ich mich bei der Bank of Irland ein.........der Vorarbeiter von denen nam mich später noch kurz beiseite und tippte auf den 4. März für einen Kursanstieg...er hat zwar 0 Ahnung von Aktien aber ich schau einfach mal was so passiert...


Gruß Gundel
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 384776
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brokeroderpoker
brokeroderpo.:

@Weltumradler...auch wenn´s vermessen klingt....

2
28.02.11 20:23
mir reicht 1 (in Worten: EIN) Prozentpunkt Veräußerungsgewinn-netto-nach Abzug der Gebühren/KESt) - TÄGLICH!

So bescheiden und anspruchslos sind wir Pfälzer halt.....

P.S. Du schreibst heute, BOI hätte "angezogen"? Wo angezogen.....wie angezogen?

BOI ist für mich die nächsten Wochen in der Bandbreite zwischen 0,31 - 0,385 nur (noch) zum "Zocken" interessant. Basta.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Gundel
Gundel:

also mir reichen 20 Euro am Tag definitiv nicht

2
28.02.11 20:43
und wer aus einem Titel rausgeht um in einen seiner Meinung nach besseren Wert geht wird am Ende immer hinterherschauen wenn sein voheriges Invest durchstartet und er in dem vermeintlich besseren sitzt und nichts passiert...am ende verkauft er mit kleinem verlust und springt dann auf den Zug von seinem Erstinvest auf....am nächsten Tag fängt der Kurs an zu bröckeln und er macht ein langes Gesicht....usw. usw.


klasse Strategie
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@brokeroderpoker, locker bleiben

 
28.02.11 20:46

hab ja nur deinen namen genannt weil daytrader den longis oftmals in die suppe spucken.... wie ich das meine?! ohne euch gebe es auch nicht die starken schwankungen bei zockeraktien pro tag. würde es, wenn ich den ganzen tag zeit hätte wohl genauso tun und 1% pro "arbeitstag" wären auch ca. 250% pro jahr, würd mir auch reichen............. denn ich hab weniger.

mit angezogen hab ich ja das volumen gemeint, bitte inhalt auch entsprechend widergeben, auch wenn das volumen nicht unbedingt hoch war/ist. es war nur höher wie die tage zuvor. das mit der von dir angegebenen bandbreite wurde hier auch schon öfters erwähnt, selbst von mir..... mit dem basta reagierst du wie ein trotziges kind so nach dem motto, ich hab`s geschrieben und so stimmt`s auch..., wie gesagt, einfach locker bleiben.............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR BOI investierte werden ihn haben................

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? lord of war
lord of war:

@ susi58

 
28.02.11 21:05
nachdem ich die Thielert AG ruiniert habe, dachte ich nehm ich mir mal die BoI vor. Man wächst ja an seinen Aufgaben. ;-))

Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--