Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T.

Beiträge: 21
Zugriffe: 4.080 / Heute: 1
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris
Börsenchris:

Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T.

 
19.04.00 22:37
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Re: Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ?

 
19.04.00 22:39
#2
Na klar kommts wieder zum Blutbad.

Aber schön langsam und schleichend.




Mfg   Reinyboy
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. chaloc
chaloc:

Re: Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ?

 
19.04.00 22:48
#3
Die Märkte werden volatil bleiben, daß wir aber Bewegungen (NASDAQ) -10% bis +10% am Tag sehen glaube (hoffe) ich weniger. Ich rechne mit einer Bodenbildung und danach mit einer leichten Tendenz Richtung Süden.
Kurz vor dem Sommerloch sollte noch mal ein kleiner Aufschwung kommen.
Ab August könnte es wieder leicht aber kontinuierlich nach oben gehen.
Der Langfristanleger könnte mitte/ende nächster Woche, wenn sich der Cowboy ordenlich hält, anfangen kleine Positionen (Bluechips) aufzubauen.

Chaloc
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Kicky
Kicky:

Guck Dir mal den unteren Wochenchart mit dem Diamanten an-ein War.

 
19.04.00 22:48
#4
www.signalwatch.com/
ohnehin bin ich auch ohne die Charts der Meinung,dass es nochmal im Mai gewaltig abwärts geht,ich glaube am 15.Mai ist das nächste FED Treffen zur Zinserhöhung
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Ich denke nach mehr als 14 % Anstieg des Nasdaq innerhalb vo.

 
19.04.00 22:51
#5
ist ein Minus von 2,3 % nur gesund. Oder denkt ihr etwa, dass die Nasdaq jetzt jeden Tag um über 6 % steigen müßte, nur damit es nicht zum Crash kommt?

BackWeb:   + 15 %
CMRC:      + 16 %
Intershop: + 10 %
Ision:     + 11 %
101339:    + 12 %

Freut euch doch mal über die schönen Gewinne, statt immer Weltungergangsszenarien zu malen.
Langsam geht mir das Gelabere darüber mehr auf den Keks, als die (Buch-) Verluste in meinem Deot :-)

Und das nächste Blutbad kommt bestimmt, wenn nicht in diesem Jahrzehnt, dann bestimmt im nächsten...

Kopf hoch
Buckmaster
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Crash-Kid
Crash-Kid:

An der Börse gibt es kein Blutbad! Warum immer solche Panik-Schl.

 
19.04.00 22:57
#6
Die Nasdaq hat um mehr als 30% nach unten korrigiert. Dann erfolgte ein Plus von ca. 14% in zwei Tagen! Heute 2,36% im Minus, na und? Jetzt kriechen die Schwarzmaler wieder aus ihren Löchern und verkünden den Untergang der Internet-, Biotech-, und Hightech-Werte. Immer ruhig bleiben. Qualität wird sich auch weiterhin durchsetzen!
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. dutchy
dutchy:

Was soll eigentlich Blutbad ?????? Welch ein Unsinn !!!!!!!!1

 
19.04.00 23:06
#7
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. cosinus
cosinus:

ich bin auch kicky's meinung, darum habe ich heute mein Cash wiede.

 
19.04.00 23:18
#8
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. lowizard
lowizard:

also bis zur fed entscheidung noch 4 wochen: ewigkeit, ausserdem

 
19.04.00 23:31
#9
sind gewinnerwartungen zum einen stark uebertroffen worden (im durchschnitt). und wenn nur einige wenige die sols nicht ganz erfuellen wird auch vertrauen verstaerkt zurueckkommen.

wieso meine Apple nach 72% profitsteigerungen heute 4.5% verlieren bleibt mir allerdings ein geheimnis; aber das trifft ja wohl auch fuer em.tv zu.

Kicky, wolen wir mal hoffen das nicht zu viele chartrader da draussen sind. sehe aber die 2.3% nasdaq als ok an, - 1-2% waeren noch besser gewesen
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. DrKasper
DrKasper:

Re: Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ?

 
20.04.00 00:01
#10
Ich hoffe auf eine volatile Seitwärtsbewegung der Märkte (so +- 15 %) für ein paar Monate. Wenn es jetzt zu stark rauf geht, setzen sofort Gewinnmitnamen ein, die die Märkte ziemlich heftig nach unten treiben können. Ich bin also ganz zufrieden mit dem heutigen Dow und NASDAQ. Wenn es NICHT seitwärts geht, dann geht es eher runter als rauf.
Kurzfristige Tradingchancen gibt es natürlich zuhauf, besonders an der NASDAQ.
Wer langfristig orientiert ist, der wartet ab.
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

dutchy, du faellst genau unter die Arivaner

 
02.09.03 16:47
#11
wo ich meinte das die noch auf Einstiegskurse hoffen ;-)

Posting 7 ist der beste Beweis ;-)

soll ich Mitleid haben ?

hahahaha
Stox Dude
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. 1157218
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. newtrader2002de
newtrader200.:

Stox dude

 
02.09.03 16:57
#12
nimmst Du Dir jetzt Dutchy vor, weil er Dir widerspricht?  Kauf doch Puuuuuuuuuuts ohne Ende  !
Put Dich doch in den Ruin !
NT
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. poste
poste:

so ist halt die börse

 
02.09.03 16:57
#13
alle glauben sie hätten ahnung, aber überrascht wird doch jeder immer wieder.

ich kann hier auch dutzende threads hochholen, die nichtmal älter als 4 monate sind. da wird auch von blutbad geredet (auch von die stox). in den letzten monaten gabs aber nur satt gewinne :)

irren ist menschlich, und ich geniesse z.zt. die hausse. könnt ja noch mehr draus werden.

mfg

poste
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Pichel
Pichel:

DAS langt, ihr beiden, ab auf die IngnoreListe

 
02.09.03 16:59
#14
Wiedersehen Stox, bis nächste Woche (bin sowieso im urlaub *g*)


Gruß Pichel Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. 1157244
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. JoBar
JoBar:

Manchmal haben auch Eintracht Fans recht :) wech

 
02.09.03 17:06
#15
mit den Nervensägen

und schönen Urlaub :)

J


Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. 1157262jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. poste
poste:

wieso?

 
02.09.03 21:50
#16
ich auf einer ignore liste?

wegen meines zweifels, daß hier irgendwer die börse vorhersagen kann in posting #13?

das sind ja sitten :)

mfg

poste
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. JoBar
JoBar:

poste: Du kannst jeden Zweifel der Welt haben

 
02.09.03 22:48
#17
solange Du von Dir redest! Also: "MIR gefällt das nicht, weil ..." oder "ICH sehe das anders .."

Sobald Du aber anfängst mit "XYZ ist bescheuert, weil  ..." ist die Sache gelaufen. Mag ja sein, daß XYZ echt bescheuert ist, aber solang seine Analysen nachvollziehbarer sind als Deine Anwürfe, hast Du eben die schlechteren Karten - so isses nu mal.

J  



Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. 1157920jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Pichel
Pichel:

poste du warst nicht damit gemeint

 
03.09.03 08:44
#18
sondern nur Stox und Newtrader


Gruß Pichel Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. 1158096
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. poste
poste:

aso

 
03.09.03 11:51
#19
dachte nur, weil du ja anscheinend mit stox befreundet bist.

hab hier auch nur meine meinung abgelassen, weil es mittlerweile der x`te alte hochgeholte thread war, wo einer dem anderen fehler vorhält. wie dem auch immer sei, damit verdient man kein geld, und andere boardteilnehmer finden das sicher auch nicht so spannend, immer in veralteten kampfthreads reinzurutschen.

die arbeit von stox ist schon ok, lese das häufig. aber wo die börse langging, das wissen wir immer erst am abend genau. und deshalb find ich es auch zeitverschwendung, wenn die sich gegenseitig ihre postings vorwerfen. die sollen lieber anständige analysen bzw. beiträge hier reinstellen. ich hab kein problem damit, wenn jemand glaubt, das die börse wieder ordentlich runter geht. und ich hab auch kein problem damit, wenn mich die börse überrumpelt, denn das passiert auch den großen.

mfg

poste
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Pichel
Pichel:

bin mit ihm befreundet, aber sowas mag ich auch

 
03.09.03 11:54
#20
nicht und deshalb hab ich ihn erst mal ne woche weggeschaltet!


Gruß Pichel Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. 1158504
Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. poste

upps :) o. T.

 
#21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--