Was machen die Amis HEUTE ?

Beiträge: 10
Zugriffe: 203 / Heute: 1
Was machen die Amis HEUTE ? Brettchen
Brettchen:

Was machen die Amis HEUTE ?

 
05.04.00 11:35
#1
Ich denke der Tiefstand ist gestern erreicht worden. Gut, daß es schon am gleichen Tag wieder kraftvoll nach oben ging. In meinen Augen ist dies ein Zeichen dafür, daß der Alptraum jetzt ein Ende gefunden hat.
Wieviele Prozent steigt der Nasdaq heute?
Ich sage: mind. 4%

Was machen die Amis HEUTE ? Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Re: Was machen die Amis HEUTE ?

 
05.04.00 11:58
#2
Hallo Brettchen,

Schau Dir doch mal die aktuellen Future-Indices an. Auf www.mrci.com - das sieht gar nicht so gut aus. (Weiß leider nicht, wie man hier einen Link reinbastelt. Bin kein Tekkie - War einfach plötzlich drin)
Was machen die Amis HEUTE ? Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Re: Was machen die Amis HEUTE ?

 
05.04.00 12:04
#3
Huch, jetzt isser ja drin - der Link!
Was machen die Amis HEUTE ? storyhunter
storyhunter:

Brettchen, wär das schön, aber

 
05.04.00 13:00
#4
ich sehe den NasDuck noch mind. bis 3500 abtauchen. Vergleiche mal die Charts vom NM und Nasduck.
38 Tage durchbrochen und es ging am NM abwärts.
Die Amis stoppten gestern kurz vor der 3500, und genau da verläuft die 200Tage Linie.
Also, ich hatte gehofft, die Amis hätten mehr Kultur als pappige Burger essen, drum habe ich heute mein bestes Papier zum Verkauf gegeben.
Concentric Netw.(allerseits nur Empfehlungen von den Analysten).Die Aktie hatte sich bis gestern perfekt und unberührt von der Korrektur gehalten.
Brauche Geld um bald wieder gut einzusteigen. Titan vielleicht????:-O
gruß storyhunter
Was machen die Amis HEUTE ? Brettchen
Brettchen:

Hi, FB.. das war doch einfach.. An storyhunter: wir warten ab. Günsti.

 
05.04.00 13:23
#5
zu Titan nicht mehr. Es gibt aber so viele Leichen, die nach (!) der Korrektur billig zu haben sind: da fällt einem die Entscheidung nicht leicht. Schau dir z.B. Nanophase an- Supersonderangebot !!
Gruß
Was machen die Amis HEUTE ? storyhunter
storyhunter:

brettchen

 
05.04.00 13:44
#6
hast du meine BiotechListe Nr. 2 von heute morgen weiter unten gesehen? Titan hat sich wacker geschlagen!!
Außerdem Incyte, Cubist, Supergen, Trega, Immune, etc. doch einige

Ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn die 4000/3800-Range halten würde

wir schaffen das
gruß storyhunter
Was machen die Amis HEUTE ? Brettchen
Brettchen:

storyhunter, du hast recht: Titan hat heute den gleichen Wert wie vor .

 
05.04.00 15:08
#7
ich sehe nur noch rote Zahlen in meinem Depot, mag gar nicht so richtig hinschauen.
Ansonsten wissen wir bald mehr.
Und ich sage : HEUTE IST SCHLUSS !!!
Was machen die Amis HEUTE ? Brettchen
Brettchen:

JA, WER SAGT`S DENN ---NASDAQ --- PLUS 2% !!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
05.04.00 19:22
#8
Was machen die Amis HEUTE ? preisfuchs
preisfuchs:

Brettchen ich sehe auch nur rot, doch alles ist noch längst nicht vor.

 
05.04.00 20:30
#9
dich gewarnt nicht zu bullisch aufs amiland zu sein.ich hoffe nun haben wir ein paar tage spielraum nach oben um wieder liquid zu werden. ich machte den fehler und bin auf volles risiko voll eingestiegen. leider zwei tage zufrüh doch die werte die ich nun im depot habe, sehe ich auf steuerfrei also heule ich nicht rum auch wenn es nochmals 10% tiefer geht. was solls!
ändern kann ich eh nichts mehr. heute habe ich neu ins depot Mahangar Telephone aufgenommen wkn 911115 solltest du ansehen und evtl kaufen. langfristig bis 200% möglich.
Was machen die Amis HEUTE ? Brettchen

NASDAQ PLUS 3 %

 
#10
Storyhunter, Titan im Sonderangebot ausverkauft !!!
Preisfuchs, danke für den Tip, werde die Aktie verfolgen. Meine Verluste halten sich in Grenzen: ca. 15% ( gegenüber Nasdaq - 25% ganz O.K. oder nicht). Das lässt sich schnell aufholen. Du hattest letzte Zeit auch kein Glück, aber es geht ja wieder aufwärts !!
Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen