Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch

Beiträge: 8
Zugriffe: 346 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch malte
malte:

Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch

 
14.01.00 14:26
#1
und heute dieser Anstieg.Ich könnte heulen!!!!!
Die haben die ganze Zeit Den A.. nicht hoch bekommen und nun dieses.
Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch Urmele
Urmele:

Ich wollte sie heute nachmittag gegen Cybio tauschen. Jetzt ja wohl .

 
14.01.00 14:35
#2
Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch Firefly
Firefly:

Geduld ist erste Aktionärspflicht! Habe ich nach 6 Monaten am NM begri.

 
14.01.00 14:58
#3
Niedrig einsteigen und vergessen. Kursrückschläge bis 20% ignorieren.
Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch GrazerChris
GrazerChris:

Firefly

 
14.01.00 15:02
#4
Wann ist bei Dir "niedrig"? (Wenn man das im vorhinein wüßte!)
Kannst Du einige Empfehlungen für niedrige Einstiegskurse geben, mit (viel) Potential nach oben?
Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch Avatar
Avatar:

Ahoy !!

 
14.01.00 15:12
#5
Hi Malte,
lass den Kopf nicht hängen, ich hab meine Adcons auch letzte Woche verkauft, mit einem geschmeidigen Kursgewinn von 0,30 €. Da kommt ja richtig Freude auf.

Es grüßt dich der "Negativ-Indikator" Avatar  
Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch Firefly
Firefly:

Tja, das ist nicht so ganz einfach, aber...

 
14.01.00 15:29
#6
Bei Adcon hatte sich ein solch felsenfester Boden bei 7 herausgebildet, dass man bei diesen Kursen monatelang Zeit hatte, zu kaufen.
Ebenso war es bei Digital Advertising, Pixelpark und AT&S. Ebenso FLUXX, aber da habe/hätte ich mangels Glauben an die Sache sowieso nicht gekauft. Die Kunst ist halt, zu Zeitpunkten zu investieren, wo alle anderen gerade diese Aktie nicht weiter beachten und dann warten zu können. Besonders natürlich, wenn sich aus fundamentalen oder sonstigen Gründen (Vergleich mit ähnlichen Firmen) eine Unterbewertung rausstellt. Das eklatanteste Beispiel dafür war Pixelpark. Jemand hatte hier einen Bewertungsvergleich mit ID-Media gepostet, der Pixelpark einen vergleichbaren Kurs von ca. 80 E(ID damals 50) zutraute. Wo sie heute stehen, weiß jeder.

Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch Malibu
Malibu:

an malte und AVATAR: postet bitte in Zukunft Euro Verkäufe ! :-)

 
14.01.00 15:38
#7
Aber Spaß beiseite, das passiert wohl jedem Mal, mir ist es bei Plaut so gegangen, tümpeln wochenlang zwischen 22 und 23 rum, ich verkaufe, und am nächsten Tag beginnt der Anstieg um bis jetzt mehr als 50 %.

Dafür hab ich am Montag Teamwork verkauft, die ist danach ja gewaltig abgestürzt. Es gleicht sich also alles aus mit der Zeit, aber eine gewisse Geduld sollte man schon aufbringen.

Ich stimme firefly zu mid dem festen Boden von Adcon bei 7 Euro, genauso ist es bei der Topcall mid dem Boden von 14-15 Euro. Selbst nach der Gewinnwarnung konnte sie sich auf diesem Niveau wieder fangen. Längerfristig betrachtet würde ich Topcall als attraktiv einstufen, aber in den nächsten Wochen ist wohl kaum mit einem größeren Kursanstieg zu rechnen.
Was mache ich nur falsch???? Adcon bei 7.55 verkauft am Mittwoch Garion

Tja, malte. Was du falsch machst, das ist gar nicht so einfach zu erklär.

 
#8
Mir ist das gleiche auch schon oft passiert.
Aber wenn man nur Unternehem kauft, von denen man überzeugt ist und die noch keine horrende Bewertung haben, dann kommt dieses worst-case-szenerio eigentlich recht selten vor.
Trotzdem erinnere ich mich noch gut an Zeiten, wo viele ihre Gewinne hier fast schon mit der Schubkarre nach Hause fahren mussten und ich saß da und kaufte eine Aktie nach der anderen. Kaum hatte ich sie wieder verkauft, begann der Kurs zu steigen.
Auch estrich hatte zwischendrinn mal ne Phase, wo ihm sowas wie dir mit Adcon laufend passiert ist.
Überdenke deshalb am besten deine Anlagestrategie. Wenn du Aktien eines guten Unternehemns besitzt, dann werden die auch irgendwann anfangen zu steigen. Das war bis jetzt immer so.
Was habe ich mit Tepla gelitten und nun schau dir den Kurs an!

Es kommen auch für dich wieder besser Tage! :-)

Garion


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28