was mach brennend interessieren würde

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.176 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
was mach brennend interessieren würde duffy
duffy:

was mach brennend interessieren würde

 
13.12.99 12:07
#1
wer kauft eigentlich mit bestens nach 3sat empfehlungen?
siehe heute pandatel. die jungs, die in der 3sat-börse die titel empfehlen, müssen sich doch über das lemmingverhalten schief lachen, oder?
was meint ihr dazu?
gruß duffy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

was mach brennend interessieren würde Medien Exp.
Medien Exp.:

Mann muss nicht abermann kann es machen !

 
13.12.99 12:14
#2
Mann muss ja nicht alles was die Leute von 3 SAT empfehlen kaufen aber mann kann ja für sich entscheiden und werte wie Endemann kaufen .  
was mach brennend interessieren würde iceman
iceman:

Natürlich können "Expertenempfehlungen"

 
13.12.99 12:21
#3
als Anhaltspunkt dienen!!! Mit unlimitierten Aufträgen nach einer medienwirksamen Kaufempfehlung sollte man aber doch vorsichtig sein!!!
Good trades
Ice
was mach brennend interessieren würde Firefly
Firefly:

Das 3sat Börsenspiel entwickelt sich zum marktbeeinflussenden Instru.

 
13.12.99 12:29
#4
mal sehen, wie lange das noch gutgeht.
was mach brennend interessieren würde furby
furby:

Re Firefly /Medien Exp.

 
13.12.99 13:28
#5
Firefly: stimme Dir vollkommen zu. Es scheint, daß die Medien, die viele Leute erreichen maximalen Einfluß genießen. TV-Empfehlungen erreichen offenbar mehr Leute als Empfehlungen aus den Printmedien. Langfristig bringt die Berücksichtigung solcher Push-Empfehlungen sicher nicht viel. Kurzfristig dagegen ist der Einfluß enorm. Ich werde hierzu einen extra thread anfangen...

Medien Exp.: Mal eine Frage an Dich: 1. würdest Du mir außer Endemann noch eine andere NM-Aktie empfehlen ? 2. Was könnte den Anleger abhalten oder mißtrauisch machen in Endemann zu investieren?

Gruß furby
was mach brennend interessieren würde Medien Exp.
Medien Exp.:

ich sehe bei Endemann kein grund auszusteigen ,ansonsten kan.

 
13.12.99 14:52
#6
ich sehe bei Endemann kein grund auszusteigen ich habe soger letze woche welche dazu gekauft und ich werde aus meine gewinne bis 170€ dazu kaufen und da nach bin ich auch bischen vorsichtig (nicht zu vergessen Endemann ist ein Internet Aktie und genau so kann es innerhalb 1 Woche 30 % fallen),aber trotzdem sehe ich für Endemann mit einem umsatz von ca 4 Mio €
ein KZ von 150-200 € bis April Mai .
Advanced medien kann ich auch empfehlen zur zeit kann mann sehr günstig einsteigen ,bei Advanced Medien sehe ich mit einem umsatz von ca 28 Mio €
(falls die Prognosen eingehalten werden ) ein KZ von ca 40-50 € bis April Mai .Achso noch was , ich bin kein Zocker und lege meine Aktien min. für ein jahr an .



schöne grüsse
 
was mach brennend interessieren würde RainMan
RainMan:

Fragt sich, wie kann man Endemann bloß empfehlen

 
13.12.99 15:41
#7
Bei allem Respekt... Endemann hat keine Zukunft, wen interessieren schon solche Nichtssagenden Suchmaschinen wie Eule oder was weiß ich...
was mach brennend interessieren würde Medien Exp.
Medien Exp.:

RainMan , ich glaube ich kann dir ein Antwort geben !

 
13.12.99 15:54
#8
die Endemann AG ist ein Internetwert mit hohen kurs potenzial weil der Umsatz um 700 % gestiegen ist und zweitens ein Internetwert die im gegenteil von vielen anderen gewinne erwirtschaftet .
Ist das ein Grund oder was muss eine Aktie für dich sonst noch haben damit du zu schlägst ??

gruss Medien Exp.
was mach brennend interessieren würde furby
furby:

Re: Medien Exp./ Rain Man

 
13.12.99 15:59
#9
Hi Medien Exp.: ich stellte Dir die obigen Fragen, weil ich wissen wollte, ob Du von Endemann engagiert bist. Mir fiel auf, daß Du an allen Stellen des Boardes, wo es sich auch nur anbot - wie auch in diesem thread - Endemann empfohlen hattest. Es hat ja jeder hier seine Lieblinge, aber bei Dir war das schon eine ganz große Liebe.

Dein Kursziel kann ich für Endemann nicht nachvollziehen angesichts der bisherigen Chartentwicklung. Immerhin hast Du zur Vorsicht bei Endemann als Internetaktie gemahnt und wolltest sogar noch eine Aktie empfehlen. Also Test bestanden, entweder hattest Du mich durchschaut oder Du arbeitest nicht für Endemann...

Verzeih mir, aber das wollte ich jetzt mal wissen, furby
was mach brennend interessieren würde RainMan
RainMan:

Re: was mach brennend interessieren würde

 
13.12.99 16:10
#10
jaja...klar...das hat leider wenig zu bedeuten..es zählt nicht ob man Geld hat, sondern was man damit tut. (cash-Flow). Es mag sein das kurzfristig bis mittelfristig noch was läuft. Aber irgendeinmal wird man merken...Endemann hat zu wenig Zukunftschancen um sich zu etablieren.
Aber jedem das seine...
was mach brennend interessieren würde Medien Exp.
Medien Exp.:

Re: was mach brennend interessieren würde

 
13.12.99 18:41
#11
Hi Furby : ich bin ein klein Aktionär genau so wie du ich zur zeit 500 stck Endemann und bin teil bei 45, 50 ,60 eingestiegen und mein moto genau wie die anderen gewinne laufen lassen und schaden begrenzen .Ich weiss selber nicht wieso ich für Endemann so positive eingestellt bin . Vieleicht weil ich mir schon vorstellen kann mit Endemann Milionär zu werden weil die so rasant wachsen und schwarze zahlen schreiben was im diesen branche selten ist oder weil ich die tätigkeiten von Ingo E. den ich persönlich nicht kenne und warscheinlich nie kennen wurde für fleissig halte .auf jedenfall wie ich gesagt habe selbst bei yahoo die schon 500 Mio $ umsatz hat kann mann nicht sicher sein .
Kleiner tip ein Bericht über Endemann  bei www.at-stoxx.de
ich selber habe aktien von EMTV(44 €) ,Highlight(65€),Bintec(23€),Intershop(150€),Advanced Medien (13€)und Endemann .
grüsse und erfolg wünsche ich dir
Medien Exp.
was mach brennend interessieren würde RainMan

die Rubrik: Ich habe es ja gewusst:-)))

 
#12
zumindest hat man von solchen crash etwas positives: Man kann einwenig klugscheissen:))

Hab den Artikel rausgekramt/gefunden weil letzten ein thread über endemann in ariva stand - ein Warnschild!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--