Was läuft bei Magna Pacific, Fusion oder was ??

Beiträge: 3
Zugriffe: 113 / Heute: 1
Was läuft bei Magna Pacific, Fusion oder was ?? DGromm
DGromm:

Was läuft bei Magna Pacific, Fusion oder was ??

 
22.02.00 11:47
#1
Bavaria/Magna, Magna/Bavaria, Australien/Deutschlan, Deutschland/Australien
hat das was mit den olymp. Sommerspielen zu tun ? Planen die 2 gemeinsame Filmproduktionen ? Kommen jetzt verstärkt deutsche Kängeru-Filme ? Müssen wir jetzt alle so eine komische Flöte kaufen um mit den Aussis am Lagerfeuer zu musizieren ? Hat der da wat wat keiner da hat oder kommt da nu wat wat ich nu schon hab oder will einer dat wat jeder schon hat .. sorry, bin kurz vor dem Durchdrehen, denn wenn an der Storry was drann ist werde ich alle anderen Aktien verkaufen, nur meinen 5-Stelligen Magna-Bestand noch ein wenig aufstocken und den Rest in einigen Wochen versaufen um schonmal vorab zu feiern. Der Magna-Kurs wird dann durch die Decke knallen. Wer hat Info´s .. bitte nur guuuute (zitter) !!
Was läuft bei Magna Pacific, Fusion oder was ?? NoPusher
NoPusher:

Kann stimmen, es wird auf mehreren Boards darüber berichtet.

 
22.02.00 12:04
#2
Ich habe meinen Bestand gestern bereits aufgestockt. Die Info läuft hartnäckig seit einigen Tagen. Da Magna seine Führungsriege (siehe Stockinformer) umformiert und 2 neue Magager hat, die speziell für andere Aufgaben eingesetzt werden, ist zumindest etwas im Busch. Ich hasse diese Nachrichtensperren aber es kommt was, das ist sicher.
Was läuft bei Magna Pacific, Fusion oder was ?? MusterDepot

Re: Was läuft bei Magna Pacific, Fusion oder was ??

 
#3
Ich sehe da eine Lawine auf uns zu kommen. Magna wurde vor kurzem in der Zeitschrift "Der Aktionär" in einem großen Artikel empfohlen, zum spekulativen "Strong Buy". Dies hatte seinen guten Grund, wenn man einmal unterstellt, daß die Recherchen von der Zeitschrift besser waren als die, die hier im Board sind. Erschwerend kommt hinzu, daß die Zocker seit geraumer Zeit ihre Gewinne gesichert haben und nun wieder einsteigen. Die Förtsch-Diskusion ist dadurch aufgehoben. Jedem ist dadurch klar geworden, daß Magna kein Zockwert mehr ist, sondern eine sichere Anlage des Kapitals mit sich bringt. Dies auch auf lange Sicht. "Magna als kleine Schwester der EM.TV", dies sind Aussagen, die auch zutreffen. Eine Zusammenkunft gibt dem Ganzen vorerst ein Sahnehäuptchen und macht diesen Wert zu einem glatten "STRONG BUY", denn der Kurs wird explodieren und über 1 E klettern.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen