Was kann es schöneres geben als solche Tage zum Traden

Beitrag: 1
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was kann es schöneres geben als solche Tage zum Traden brokerageprofi

Was kann es schöneres geben als solche Tage zum Traden

 
#1
Es ist wie im Zockerparadies, Herz was willst du mehr. Man wartet ab, steigt unten ein und verkauft, sobald erste Anzeichen einer Trendumkehr zu erkennen sind (jetzt noch nicht, daher vertreibe ich mir die Zeit hier die Zeilen zu schreiben). Endlich wird man für seine Mühe und Arbeit belohnt, weil per Saldo ein Langfristanleger im Moment nichts verdient. Auch wenn ich dafür Kritik ernte, letztendlich stellen die Trader dem Markt die Liquidität zur Verfügung. Diese Tatsache sollten die Investoren doch bitte bedenken und nicht die Zocker verfluchen.

Gruß Brokerageprofi

PS: Habe Tradingpositionen bei folgenden Werten aufgebaut

   Fantastic (m.E. der beste Wert zum Traden)
   Balda (Bericht im Aktionär und HV morgen)
   Fluxx (Bericht im Aktionär)
   Sunburst (Bericht im Aktionär)
   Dialog (morgen Quartalszahlen)
   ADVA (hohe Volatilität)
   Brokat (liquider Wert)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum