Was ist von Evotec zu halten?

Beiträge: 3
Zugriffe: 471 / Heute: 1
Was ist von Evotec zu halten? _rain_
_rain_:

Was ist von Evotec zu halten?

 
21.11.02 17:45
#1
Wie seht Ihr den heutigen "Ausbruch" Evotecs aus dem Keil im Chart?
Nur ein Strohfeuer?

Danke für Eure Meinungen,
rain
Was ist von Evotec zu halten? Taodon
Taodon:

Mittelfristig

 
21.11.02 17:58
#2
wird es evotec die neuerliche kooperation hoch angerechnet !! Es wird sich viel davon versprochen das die gute zusammenarbeit zukünftig mehr bringt als das bisherige System !!!offenheit siegt !!!hab evotec auch auf der liste ....aber ich warte lieber auf ein signal meiner Meister ....P.S. dat war grad noch rechtzeitig mit Lintec @all
Was ist von Evotec zu halten? _rain_

Sonst nichts? Charttechnik?

 
#3
Vielleicht könnten Deine Meister auch mir ein Signal geben... ;-)

Auf der anderen Seite muß ich einsehen, daß von dem Ausbruch nur noch ein Fünkchen übriggeblieben ist.

rain


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--