Was ist nur los mit OTI???

Beiträge: 2
Zugriffe: 550 / Heute: 2
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist nur los mit OTI??? phoenix81
phoenix81:

Was ist nur los mit OTI???

 
19.03.00 21:19
#1
Wann werden die endlich auf breiter Basis entdeckt?!?
Oder haben die einfach kein Potential auf einem sehr engen Markt???

Was meint ihr? In Wallstreet-online posten die einen KZ 50€, die anderen wollen bei 15€ wieder einsteigen...

Bitte um Rat!!

Olli
Was ist nur los mit OTI??? Go2Bed

Keine Panik!

 
#2
Hi Olli, meine OTI-Infos beziehe ich auch vom WO-Board. Halte Dich dort an Promailer, Optimaxx, laurent11 etc. Die graben jede Menge fundierte Infos aus, das hast Du sicher schon gemerkt. Laß Dich nicht von irgend welchen Spinnern verunsichern, die Fakten sprechen klar für OTI. Ließ Dir auch mal den WO-Thread von Louis Trenker über den "Siedeverzug" durch. Ich denke, das trifft's genau!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--