Was ist nur los mit OTI???

Beiträge: 2
Zugriffe: 141 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,12 $ +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   -99,47%
 
Was ist nur los mit OTI??? phoenix81
phoenix81:

Was ist nur los mit OTI???

 
19.03.00 21:19
#1
Wann werden die endlich auf breiter Basis entdeckt?!?
Oder haben die einfach kein Potential auf einem sehr engen Markt???

Was meint ihr? In Wallstreet-online posten die einen KZ 50€, die anderen wollen bei 15€ wieder einsteigen...

Bitte um Rat!!

Olli
Was ist nur los mit OTI??? Go2Bed

Keine Panik!

 
#2
Hi Olli, meine OTI-Infos beziehe ich auch vom WO-Board. Halte Dich dort an Promailer, Optimaxx, laurent11 etc. Die graben jede Menge fundierte Infos aus, das hast Du sicher schon gemerkt. Laß Dich nicht von irgend welchen Spinnern verunsichern, die Fakten sprechen klar für OTI. Ließ Dir auch mal den WO-Thread von Louis Trenker über den "Siedeverzug" durch. Ich denke, das trifft's genau!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.016 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 12:57
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45