Was ist mit Timeless los ?

Beiträge: 6
Zugriffe: 742 / Heute: 1
Was ist mit Timeless los ? Frosch
Frosch:

Was ist mit Timeless los ?

 
15.02.00 15:45
#1
Hat einer nähere Info's was in den letzten Tagen mit Timeless los ist ?
Bin für jede Info dankbar
Was ist mit Timeless los ? Goldtip
Goldtip:

Auch ich suche Infos!

 
15.02.00 17:25
#2
Bin seit 1 Euro dabei und habe nun ein Minus von 10% im Depot.
Was ist mit Timeless los ? Gorden
Gorden:

Ja und???

 
15.02.00 22:48
#3
Ihr habt die Dinger doch wohl nicht zum kurzfristigen Zocken gekauft, oder?
Bin auch esrt bei 0,67 in 931025 rein, sehe dies aber als absolut long Term Investment. Denke in einem Jahr wird es dir egal sein , diesen Wert einmal mit 10% Minus im Depot gehabt zu haben. Du würdest dich vermutlich freuen nochmal so günstig kaufen zu können.
Denke da Timeless an der GEM notiert ist, orientieren sie sich stark an der NASDAQ. ( Timeless sind meines Wissens nach auch der größte Wert an der GEM)
Grüße Gorden
Was ist mit Timeless los ? lowizard
lowizard:

durchatmen

 
15.02.00 23:55
#4
wer timeless gekauft hat, tut dies hoffentlich weil er/sie an die weiterentwicklung von timeless glaubt. die aktie ist keine adelong!morgen spricht greenspan. dann sehen wir wohin nasdaq/dow gehen udn damit auch HK.
nachkaufen bei 0.75 wenns denn so tief gehen sollte.
Was ist mit Timeless los ? Goldtip
Goldtip:

Ich dachte Greenspan spricht erst am Donnerstag ! o.T.

 
16.02.00 00:11
#5
Was ist mit Timeless los ? Kicky

Re: Was ist mit Timeless los ?

 
#6
Timeless hat eine Art Richtigstellung zu verschiedenen kritischen Zeitungsberichten gebracht,in der es alle sein Aktivitäten und Pläne vorstellt.Dieses Announcement findet Ihr bei www.hkgem.com/root/e_default.asp
wenn Ihr auf listed Companies drückt und dann auf Timeless..
Offenbar wurden die alten Vorwürfe wieder laut,dass Timeless immer nur von Plänen redet.Soviel ich weiss war ja auch das Software Cyberport Projekt in China bisher nur ein Memorandum oder so.Zudem ist der Wert ziemlich gepusht worden,d.h. sobald er in schwierigerem Gelände fällt-Hang Seng minus 500-steigen die kurzfristigen Trader aus.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--