Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 545 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T. Kalkuhl
Kalkuhl:

Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T.

 
06.06.00 12:40
#1
Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T. Kalkuhl
Kalkuhl:

Re: Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!!

 
06.06.00 12:46
#2
Seit ca. 11.00 steigt der Kurs stetig, mittlerweile um 12% auf 40,5. Paralell dazu sind die Umsätze drastisch angestiegen. Wär weiß näheres.

SVC ist schon länger auf meiner Watchlist, viellecht wird ja jetzt das Synergie Potential (Apcon Fusion) richtig gepriced. Oder es ist mal wieder Pusher Zeit - SVC wurde im letzten Aktionär ausführlich besprochen.

Bin auf Eure Antworten gespannt

Good Trades

Kalkuhl
Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T. Demian
Demian:

Könnte folgenden Grund haben:

 
06.06.00 13:35
#3
Förtsch hat wohl erwähnt, dass er am kommenden Freitag einen Wert ins Musterdepot aufnehmen will, der die Old economy mit new Technology kombinieren wird.

Gleichzeitig fand sich im letzten Aktionär ein Bericht über SVC, wo über dieses Unternehmen und in Bezug auf die anstehende Fusion der gleiche Wortlaut benutzt wird. (Kombi: old eco/new Techno)

Also liegt nun die Vermutung nah, dass der Wert am Freitag im Depot von Förtsch landet. Aus diesem Grund decken sich viele ein.

Kann leider nicht mit hundertprozentiger Info dienen, habe heute nur irgendwo einen diesbezüglichen Tread überflogen, allerdings nicht hier.

Liebe Grüße

Demian
Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T. Demian
Demian:

Hier das posting (Anm.: stammt vom Consors-Board)

 
06.06.00 13:42
#4
***GerüchteStore***SVC WKN 730030 - 3
Sat Depotaufnahme bei Bernd Förtsch!!



Am Freitag, den 02.06.2000 letzte Woche) äußerte Bernd Förtsch in der
3-sat-Börse, daß er am kommenden Freitag, den 09.06.2000 (diese
Woche) einen neuen Depotwert aus dem Neuen Markt aufnehmen wolle.  
Er sprach von einem Wert, der „Elemente der Old und der New Economy
kombiniert“.  

In der gleichen Woche publizierte er im Aktionär (Nr. 23, 31.05.2000,
Seite22-23) den nachfolgenden Artikel zu SVC, bei dem durch die Fusion
mit Apcon „ein neues Geschäftskonzept, welches Elemente der Old und
New Economy kombiniert” entsteht!  

SVC  
Neues Business-Modell  
Durch die Fusion mit Apcon entsteht ein neues Geschäftskonzept, welches
Elemente der Old  
und New Economy kombiniert. Das Unternehmenswachstum dürfte sich
beschleunigen.  
Chance/Risiko 5/3  
Kursziel 60Euro
Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T. preis
preis:

ich hab mir auch schon sorgen gemacht das förtsch jetzt svc entdeckt

 
06.06.00 13:54
#5
aber der unternehmensvergleich im aktionär spricht für sich !!
ich hab ihn nicht mehr vorliegen aber ich glaube svc ist viermal niedriger bewertet wie der branchenschnitt.korrigiert mich bitte falls ich mich irren sollte.
und wenn er svc jetzt puschen sollte machts mir auch nichts weil meine in drei wochen steuerfrei werden.

gruß der preis
Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T. Averna
Averna:

Aber Förtschi hat doch nur recht,

 
06.06.00 14:16
#6
SVC ist ein super Laden mit großartigen Zukunftsaussichten.
Man sollte nicht immer nur über Förtsch herziehen, er hat schon viele unentdeckte Perlen entdeckt und damit seinen "Jüngern" ordentliche Kursgewinne verschafft - man denke nur an DLogistics oder Parsytec
Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!! o.T. Rabitt

Re: Was ist mit SVC los ? Der Kurs explodiert gerade !!!

 
#7
Uebrigens: Independant Research schaetzt den Gewinn im Jahr 2001 auf 2,11 EURO. Das wuerde ein heutiges KGV von unter 20 bei einem langfristigen Gewinnwachstum von ca. 80% bedeuten. Auch deswegen sollte der Kurs bis Jahresende stark steigen.

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum