Was ist mit Egghead??

Beiträge: 5
Zugriffe: 459 / Heute: 1
Infas Holding 2,28 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -79,91%
 
Was ist mit Egghead?? xoom
xoom:

Was ist mit Egghead??

 
24.11.99 09:21
#1
Was ist mit Egghead? Gibt es da neue Aktien? Wer weiß was genaues?

P.s. Antworten bitte auf Deutsch.
Was ist mit Egghead?? DGromm
DGromm:

Re: Was ist mit Egghead??

 
24.11.99 12:16
#2
Hi Xoom, hab grad von meiner Bank erfahren, daß Egg auf den Depots umgeschaufelt und angepaßt wird. Ich gehöre nun zu denen, die solange warten müssen, bis sie von ihrer Bank eine Benachrichtigung bekommen, daß mein Depot aktuallisiert wurde, hinsichtlich einer Stückzahl-Änderung. Laut Mitteilung wird es so aussehen, daß 1 Egg = 0,565 Onsale werden. Bevor ich keine Benachrichtigung habe, kann ich die Dinger nicht handeln. Scheiß Spiel, das kann mitunter Wochen dauern ....
Was ist mit Egghead?? daz1
daz1:

DGroom

 
24.11.99 14:53
#3
wie lange wird es denn bei deiner bank dauern. ich bin ziemlich wütend da ich jetzt einige tausend verloren habe nur weil die bank(ich will ja keinen Namen nennen) so lange benötigt. ich glaube ich muss wieder meditieren. positiv sehe ich jedoch den heutigen start in den usa von egghead.
Was ist mit Egghead?? DGromm
DGromm:

An DAZ ..

 
24.11.99 20:35
#4
Tja daz, meine Bank hat mir keinen genauen Zeitpunkt nennen können, daß Problem besteht immer bei ausl. Aktien. Hier in Deutschland geht es innerhalb von 2-3 Tagen, hatte ich mal bei Hunzinger-Split. Bei Intershop-Split hatte ich die Meldung auch innerhalb von 3 Tagen, das mein Depot einen neuen Bestand hat. Bei Fusionen o.ä. wie hier bei Egg kann es länger dauern, ohne daß die Banken einen Einfluß darauf haben. Als Netzcape vor kurzem von AOL aufgekauft wurde, hat ein Kumpel von mir 3 Wochen warten müssen, ohne daß er wußte was los ist. Scheiß Spiel .. hätte meine Eggs heut morgen gerne verkauft und in den nächsten Tagen bei günstigem Kurs wieder neu gekauft ..
Was ist mit Egghead?? checkit

Hi DAZ. Der Verlust ist doch nur Buchwert. Solange DU nicht verkaufst,.

 
#5
doch keinen tatsächlichen Verlust.
Und wer sagt denn, dass Egghead nicht noch tierisch steigt und Du dich dann freust, dass Du nicht verkauft hast.
CHECKIT



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 hier noch schnell rein? toni1111 youmake222 10.04.15 18:05
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27
  16 HUNZINGER: Unterstützung... Robin Lalapo 23.03.07 13:41