Was ist mit comdirect los????

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.093 / Heute: 2
Entrium
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,849 € +2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,98%
 
Was ist mit comdirect los???? Torjaeger
Torjaeger:

Was ist mit comdirect los????

 
06.03.00 10:54
#1
Ich weiß zwar nicht ob diese Frage überhaupt hier hinein gehört, aber dennoch: Kann mir jemand erklären oder sagen was mit comdirect los ist???
Ihre Homepage ist einfach nicht zu erreichen...
Bin ich der Einzige mit diesem Problem???
Was ist mit comdirect los???? Saint_Paul
Saint_Paul:

Hol Dir eine Pumpgun und fahr nach Quickborn, und laß keinen üb.

 
06.03.00 10:57
#2
Was ist mit comdirect los???? Schtonk
Schtonk:

Sammelklagen gegen Comdirect

 
06.03.00 11:09
#3
Gegen die Comdirect-Bank werden derzeit von einer Reihe von RA-Kanzleien in Deutschland Sammelklagen vorbereitet. Es geht dabei in erster Linie um die längere Nichterreichbarkeit der Banken per Internet UND Telefon.

Ausserdem werden Probleme mit der Freigabe nach Orderstreichungen im XETRA-System angesprochen.

Aktuell können IFCO-Papiere nicht verkauft werden, obwohl diese in den Depots eingebucht sind.

Gruss,
Schtonk

PS: eine gute Adresse für eine Klage ist u.a. RA Tilp, Unter dem Holz 3, Tübingen
Was ist mit comdirect los???? Saint_Paul
Saint_Paul:

Bitte empfehlt mir einen besseren Brocker ich bezahl auch Geld da.

 
06.03.00 11:18
#4
...hab die Sch..ße satt entgültig !!! Lieber mehr Gebühren aber funktionstüchtig !!
Was ist mit comdirect los???? Graf Zahl
Graf Zahl:

Habe die gleichen Probleme. !!!

 
06.03.00 11:22
#5
Aber laut EaS sind echte Alternativen schwer zu finden.Wäre aber auch dankbar für Tips.
Was ist mit comdirect los???? kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Hatte mit Consors noch nie Probleme

 
06.03.00 11:35
#6
Obwohl man da auch Klagen hört.

Tschau
Was ist mit comdirect los???? short-seller
short-seller:

Mit IFCO hatte die Comdefect nichts zu tun. Das war ein

 
06.03.00 13:48
#7
allgemeines Problem der Commerzbank, da man offensichtlich verpennt hatte, die WKN zum Handel freizugeben (lt. Auskunft meiens Kundenbetreuers).

Im übrigen kann ich die nicht verstehen, die dauernd über die comdefect motzen, aber trotzdem dabei bleiben.

Kündigt einfach euer Konto und wechselt zu einer ordentlichen Filiale der Commerzbank.
1.) Orderausführung geht in Sekunden (Xetra)
2.) Anruf+Ordererteilung dauert max. 30 Sekunden. Schneller gehts über einen Direktbroker auch nicht
3.) Gebühren: Anfangs halt 1% Provision. Wer häufiger tradet bekommt auf Nachfrage stets Sonderkonditionen. Jede Bank ist froh nicht seine guten Kunden zu verlieren.

Die Nachfrage nach den Direktbanken wird doch nur durch die Werbung geschürt. Die traditonellen Filialen werden als veraltet und bürokratisch dargestellt. Das ist aber nicht so.

So ganz nebenbei ist es noch viel angenehmer wenn man nur 2-3 Leute hat, die die Orders für einen erledigen. Der Banker kann einen besser einschätzen, kennt die Depot-Nr. auswendig, u.s.w.. Das alleine sind Pluspunkte die keine Direktbank bieten kann.

Also: Wenn man nicht zufrieden ist, sollte man was ändern.

Grüße

Shorty
Was ist mit comdirect los???? DaLuigi
DaLuigi:

Diesen Monat ---->>> Kündigung meines Comdirekt Depots !!!!!! )-: )-:.

 
06.03.00 14:36
#8
Was ist mit comdirect los???? Johnboy
Johnboy:

Hatte bei Consors noch nie Probleme, Service sehr gut o.T.

 
06.03.00 15:17
#9
Was ist mit comdirect los???? Fellmann
Fellmann:

Auch Consors ist nicht besser als die Comdirectbank !

 
06.03.00 15:19
#10
Ich bin auch Consors Kunde, Wenn mal mit einer Order was nicht stimmt und man anrufen muß, dann ist die Leitung genau wie bei der Comdirectbank besetzt!
Was ist mit comdirect los???? Kicky
Kicky:

Bei Stockcity.de im Asienbord war neulich einer ,der gekündigt hatte ,Sei.

 
06.03.00 15:26
#11
waren bei der Übertragung verschwunden und er suchte Hilfe.Ich habe Angst,dass mir das auch passieren könnte und werde grösstenteils verkaufen,bevor ich mein Geld abziehe.Kann man dann wirklich nur noch die Schutzgemeinschaft für Aktionäre (oder wie die heisst )einschalten?
Was ist mit comdirect los???? unnerved
unnerved:

Hi, short-seller - keine gute Idee!

 
06.03.00 15:30
#12
Das fehlte noch - von comdirect zur Commerzbank wechseln, schließlich ist die comdirect ja eine 100%ige Tochter der Commerzbank - und da soll ich denen weiterhin Geld in den Rachen schmeißen? Wenn ich wechsele, dann auch 100%ig, das wäre andernfalls ja noch 'ne Belohnung für den Saftladen.
Was ist mit comdirect los???? Probejr
Probejr:

Re: Was ist mit comdirect los????

 
06.03.00 15:35
#13
habe ein konto bei consors und ein konto bei fimatex.
bei consors gibt es auch öfter probleme, bei fimatex bisher nicht.
Was ist mit comdirect los???? Anfänger
Anfänger:

Entrium

 
06.03.00 15:43
#14
Ich hatte noch nie Probleme bei Entrium, auch wenn die Möglichkeiten(Intraday, auserbörslicher Handel, Realtime-Kurse) noch begrenzt sind, ist alles korrekt und schnell abgelaufen. Was die Möglichkeiten angeht, soll sich das alles in den nächsten Wochen ändern.
Was ist mit comdirect los???? short-seller
short-seller:

unnerved. Ich kann Deine Reaktion beim besten Willen nicht verst.

 
06.03.00 16:27
#15
nicht darum die eine oder andere Bank abzustrafen oder schlecht zu machen (oder doch ?), nur weil man Haß hat. Es geht meiner Ansicht nach, darum daß man eine Alternative zur Comdefekt findet. Ich persönlich bin mit einer stinknormalen Commerzbank-Filiale blendend gefahren. Neben dem guten Service habe ich dort die meisten Zuteilungen bei Neuemissionen erhalten.

Empfehlenswert auch weiterhin der DOD. Klappt einwandfrei und kostet auch nur 0,5 %.

Grüße

Shorty
Was ist mit comdirect los???? MaMoe

kicky: Ich übertrage jeden Monat Fonds in mein Hauptdepot, da ich die .

 
#16
Ausgabeaufschläge zu meinem Vorteil nutze. Das dauert bei der Comdirekt zwar um einiges länger als bei anderen Banken (ca. 2-3 Wochen !!) aber verschwunden ist bei mir bisher noch garnichts. Und Kosten habe ich dabei auch keine. Wenn so etwas mal passiert sein sollte, so denke ich, daß die das problemlos regeln konnten.

Nichts-desto-trotz bin ich auch nicht sehr glücklich mit der Comdirekt, werde aber als "Gewohnheitstier" bleiben, da bisher 95% meiner Orders korrekt und irgendwie pünktlich über die Bühne gingen ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Entrium Forum