Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.009 / Heute: 1
KTM Industries 4,985 € -1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -69,23%
 
Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!! o.T. arlac
arlac:

Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!! o.T.

 
22.10.99 16:48
#1
Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Gewinnwarnung - falling knife - Finger weg o.T.

 
22.10.99 17:11
#2
Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!! o.T. Wessi
Wessi:

Re: Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!!

 
22.10.99 17:25
#3
Seit April 99 dürfen die alten Gesellschafter der Articon ihre eigenen Aktien verkaufen (6 Monats Frist). Der extreme Kursverfall kam im April lediglich dadurch zustande, daß Alt-Eigentümer der Articon agressiv verkauft haben, denn ihnen war klar, daß sie niemals mehr für ihre Anteile erlösen würden, als zu diesem Zeitpunkt. Im Juni wurde m.E. der Kurs nochmal künstlich nach oben gebracht um das gleiche Spiel nochmal zu machen (Zum Alt-Eigentümerkreis der Articon gehören auch Börsenfachleute(einer davon ist sehr angesehen und bekannt)). Der Kurs kommt nun meiner Ansicht nach solangsam dahin wo er hingehört, nur bei diesem Umfeld ist natürlich (wenn auch nur kurzfristig) vieles möglich.
Wessi
Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!! o.T. Idefix1
Idefix1:

Re: Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!!

 
23.10.99 00:27
#4
Ich kenne Articon zu wenig, aber die Branche ist eine für mich hoch attraktive. Frage ist, ob nicht alle "Safer" derzeit zu hoch bewertet sind.

Sollte Articon einen Boden um die 20/21 EUR bilden, nehme ich sie auf die Kaufliste. Versuche dann auch ein paar Infos einzuholen.

Also abwarten - pflichte HAHAHA bei: "das messer fällt noch" - aber ich erwarte jeden Moment das "Scheppern", wenn es auf dem Boden aufschlägt.

Gruß Idefix
Was ist mit Articon ??? Bitte um Meinungen !!! o.T. arlac

Vielen Dank für die Meldungen !! m.T.

 
#5
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich ARTICON auf der Systems in
München besucht(18.10.99).Die Aussagen des führenden Mitarbeiters wahren so ermutigend!Wachstum super,Markstellung super,Geschäftsergebisse in Ordnumg. Auch die Aussage das 50 % der DAX 30 Unternehmen Kunden von ARTICON sind hat mich begeistert.
Danach kam der Absturtz letzte Woche. Ich habe mitlerweile 50% verlust.
Soll ich sie jetzt noch halten, und einfach mal ein Jahr liegen lassen,
oder soll ich mit -50% aussteigen ???
( wenn ja, was soll ich kaufen ? )

Das gleiche Szenario habe ich übrigens bei Brain Force.

Nochmal vielen Dank für eure Meldungen !!!

Gruß
arlac


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KTM Industries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 136 Brain Force mit Gewinn Alibabagold Alibabagold 18.07.16 14:05
2 28 BF Holding wird zur Cross Industrie AG Frankeninvestor jensos 19.12.15 16:32
12 384 Brain Force vor agressiver Übernahmestrategie ?! Katjuscha Alibabagold 06.06.13 20:34
  12 Brain Force im Aufwind CSchaum Chance 2 Risico 1 30.06.10 22:51
2 3 Brain-Force-Aktie stürzt ab BackhandSmash Peddy78 02.10.07 08:38