Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T.

Beiträge: 17
Zugriffe: 544 / Heute: 1
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T.

 
15.02.00 11:17
#1
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. mysticdj.de
mysticdj.de:

würd ich auch gerne wissen. ...bald müsste aber wieder losgehen.

 
15.02.00 12:05
#2
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Lachend mit Tränen in den Augen unter dem Schreibtisch liegt ---->

 
15.02.00 12:30
#3
DAS IST   R E A L S A T I R E !!!!!!!

Ich fass es nicht.  :-)

Al grüßt
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. Digedag
Digedag:

paxxxboat.com forever !!! o.T.

 
15.02.00 12:39
#4
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. estrich
estrich:

Hallo Kaeseotto!

 
15.02.00 12:45
#5
Da bist du ja wieder, wolltest du nicht weg? Naja, ich bin ja auch noch da, ganz schön inkonsequent was? Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? Ist das hier ein Schadenfreudenthread?
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Meint Ihr, wenn ich 10.000.000.000 Deepgreen limitiert zu 0.00 Euro.

 
15.02.00 12:49
#6
Comdirect Bank ordere, dass ich welche bekomme?
Genug unlimitierte Verkauforders wird es ja bald geben, aber ob die Bank freiwillig auf ihre Provision verzichtet?
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. strumi
strumi:

Re: Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden?

 
15.02.00 12:56
#7
Da muß ich estrich recht geben. Sich schadenfreudig hier auszulassen ist genauso verwerflich wie das ewige gepusche.
Ach und außerdem... sogenannte "nahmhafte Boardteilnehmer" haben plötzlich Pennystocks u. dgl. sprich den asiatischen Markt entdeckt.
Wenn im Neuen Markt eine Aktie floppt, krümmt sich ja auch niemand vor Lachen. Sorry, aber für mich Doppelmoral.

Strumi
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Hallo Estrich, auch wieder von den Toden auferstanden?

 
15.02.00 12:57
#8
Da das Jahr des Drachen begonnen hat, habe ich an der Drachenbucht wie Siegfried ein Bad genommen, habe mich dann mit Feuerwasser zulaufen lassen, und zuletzt habe ich gestern meine Wahlheimat mit 50 Raketen unter Beschuss genommen.

Sonst geht es mir aber wieder gut.
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Lieber strumi

 
15.02.00 13:16
#9
Meine Meinung zu diesen Risiko-Papieren ist hinlaenglich bekannt. Ich bin sogar fuer Preventionsmassnahmen, wie die Einfuehrung eines "Giftschranks" , eingetreten.

Zum Neuen Markt;
Es ist doch unuebersehbar, dass hier eine deutliche Korrektur kommen wird.  Im uebrigen verweise ich hier auf die "Muelldeponie-Diskussion" vor einem Jahr.

Bloss lieber strumi, wenn die Lieblingsaktien am Neuen Markt in die Tiefe stuerzen, dann herrscht hier Panik, TABULARASA!

Die Gefuehlswelt des Banji-Boersianers kennt nur die zwei Gegensaetze: Himmelhochjauchzen und bitteres Traenental, so wie Hausse und Baise.

In diesem Sinn, anschnallen und durch!
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. Scavenger
Scavenger:

Über kurz oder (ade)long

 
15.02.00 13:57
#10
werden so etwa 50-75% der Teilnehmer an diesem Board zu einer ganz und gar unfreiwilligen Geldspende gebeten werden, vielleicht müssen sie auch das ein oder andere Hemd hergeben...
Scavenger
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. Pieter
Pieter:

Sind die nicht umbenannt worden in HIGHBLACK und lassen rote Spiel.

 
15.02.00 14:39
#11
im Web rumsausen :-)
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. brontal
brontal:

Hi Pieter

 
15.02.00 22:18
#12
Der Heli gehört diesem Ösi, der den ganzen Spuk "managt", das ist bestimmt sein Privat Heli, den er sich leisten wollte und nun auch leisten kann.
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. short-seller
short-seller:

Hi Scavenger ! Immerhin ist die Geldspende in voller Höhe steuerl.

 
15.02.00 22:25
#13
Was die Hemden angeht, habe ich so meine Bedenken. Mit Tränen durchnäßte Wäsche wird, so glaub ich, nicht anerkannt.
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. Pieter
Pieter:

Wauw, hab mir gerade mal den Spaß gemacht, mir die Webseite von d.

 
15.02.00 22:34
#14
zuschauen. Wollte nochmal den Heli sehen. Und was kam.

           Sorry... down!

Ist der Kurs wohl auch.
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. short-seller
short-seller:

Na toll ! Das finde ich jetzt aber ganz ganz gemein. Ich wollte doch.

 
15.02.00 22:43
#15
mal den roten Helli sehen. So ein Mist, daß die so schnell pleite sind.

Na, was solls. Der Pleitegeier wird schon weiter über Australien kreisen. Bin gespannt was es das nächste mal gibt. Vielleicht laufende und singende Rosa Elefanten oder einen niedlichen kleinen Gerichstvollzieher der mit mahnendem Zeigefinger immer im Kreise läuft.

Grüße

Shorty
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. carlson
carlson:

Habe alle verkauft bei 0,04 + 200 %

 
16.02.00 09:00
#16
jedoch sind mir genau 486 Stk. übergeblieben die keiner mehr wollte
Na werd ich die mal die nächsten 20 Jahre halten, falls die Fa. überhaubt noch länger als ein Jahr gibt
Gruß
carlson
Was ist jetzt eigentlich aus Deepgreen geworden? o.T. carlson

Habe alle verkauft bei 0,04 + 200 %

 
#17
jedoch sind mir genau 486 Stk. übergeblieben die keiner mehr wollte
Na werd ich die mal die nächsten 20 Jahre halten, falls die Fa. überhaubt noch länger als ein Jahr existiert
Gruß
carlson


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen