Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber

Beiträge: 9
Zugriffe: 338 / Heute: 1
Yahoo 41,76 $ +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -54,63%
 
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber checkit
checkit:

Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsät.

 
06.01.00 01:05
#1
kein Umsatz bei MPH !!!!
VIRUS hast DU ne Ahnung ????

CHECKIT
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber Teles 2000
Teles 2000:

Re: Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen.

 
06.01.00 01:07
#2
Wo gibt es die Australien-Kurse? Ist da auch TERREX dabei?
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber checkit
checkit:

Keine Ahnung, ob Terrex dabei ist. Die aktuellsten Kurse gibt es bei

 
06.01.00 01:12
#3
www.quicken.com.au
Leider muß man sich einer ziemlich nervigen Anmeldung unterziehen und soweit ich mich erinnere, muß die E-Mail-Adresse für die rückantwort (wie überall) wirklich existieren....
Eine mehrfach-registrirung ist nur mit mehreren Aliasen möglich. Die hat wohl nicht jeder. Aber RISIKO hat bestimmt ein Dutzend voll...
CHECKIT
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber Virus
Virus:

Terrex

 
06.01.00 01:17
#4
Tut mir leid, kann ich Euch auch nicht sagen.
Yahoo und Quicken zeigen nur den Vortagsschluß.
Müßt Euch wohl bis morgen früh gedulden.
Ich gehe jetzt schlafen.
Ist übrigens totaler Quatsch,daß ich Risiko sein soll!
Gute Nacht,
und träumt schön von explodierenden Kursen.
Vieleicht wird's ja heute früh Realität.

Virus

Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber Teles 2000
Teles 2000:

Gute Nacht! o.T.

 
06.01.00 01:18
#5
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber checkit
checkit:

Alle Kurse meiner Werte im Australien-Depot steigen bei hohen Umsä.

 
06.01.00 01:29
#6
sind nicht so blöd wie die Deutschen (sorry) und machen aus jedem Hüsteln der Amis gleich eine schwere Grippe. Zudem sind die australischen Unternehmen vielmehr gen Asien ausgerichtet. die interessiert daher mehr der NIKKEI und so weiter...
CHECKIT
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber Teles 2000
Teles 2000:

Aha? Aber der Nikkei ist doch gestern auch gefallen, oder?

 
06.01.00 01:32
#7
Kannst Du nicht mal nach TERREX schauen? Mich würde schon interessieren was da so geht. Habe gestern bei 0,06 Euro gekauft.
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber checkit
checkit:

Aktueller Stand: all ords 3066.2=+15.30 o.T.

 
06.01.00 02:05
#8
Was ist in Australien los (Virus, ??) Grange und MIM bei hohen Umsätzen hoch, aber Teles 2000

Was ist denn bei den Aussis los? Gibt es was über TERREX? o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.651 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer silent_joe 09.12.16 00:30
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25