Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info

Beiträge: 10
Zugriffe: 479 / Heute: 1
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Niedy
Niedy:

Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info

 
04.04.00 17:56
#1
Wie viel wierd der Wert nach nachgeben

Danke
Niedy
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Firefly
Firefly:

Das weiss keiner. Die 30 waren tagelang eine starke Unterstützung, ab.

 
04.04.00 18:08
#2
sie gefallen. Nach dem Chart zu urteilen geht jetzt ein Abwärtstrend los, der erstmal in die Nähe von 25 führen könnte.
Es ist wie fast überall. Alle Aufwärtstrends gebrochen. Ich habe ca. die Hälfte meines DA-Bestandes bei 31 per SL verloren und damit etwa meinen Einsatz gerettet. Den Rest halte ich langfristig.
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Bewe
Bewe:

Re: Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info

 
05.04.00 08:48
#3
Es lagen wohl SL auch tiefer. In manchen Postings wurden die 28E genannt. Gestern ging es sauber drunter. Es wird wohl noch von irgend jemand gesammelt solange bei niedrigen Umsätzen der Kurs dorthin bewegt werden kann wo man will. mfg Bewe
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Firefly
Firefly:

Naja, ob das momentan eine Kursmanipulation ist, wage ich zu bezweif.

 
05.04.00 09:10
#4
DA wird einfach vom allgemeinen Marktumfeld mitgerissen. Ich frage mich nur, wie lange und wie weit runter das geht. Aber das fragen sich momentan wohl alle. Kurs 25 bei ATH von 42 ist schon bitter. Auch verkaufen zum richtigen Zeitpunkt will gelernt sein.
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Bewe
Bewe:

Re: Firefly

 
05.04.00 09:59
#5
Der Kurs unter 30E ist Markt. Das Ansteuern danach gewollt. Ist doch sehr leicht. Wenn ich es richtig gesehen habe hat ein Verkauf von 200 Stück bei einem Gesammtumsatz von 365 zu der Zeit den Kurs um über 8% nach Süden getrieben. Wenn ich meine 700 Stück raushaue sehen wir die 22E. Ich lasse es aber. mfg Bewe
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info estrich
estrich:

Re: Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info

 
05.04.00 10:24
#6
Nachdem DA zum dritten Mal an der 40 nach unten abgeprallt war, tritt jetzt meine Befürchtung ein, die ich hier schon mal gepostet hatte:
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=513820&nr=23293&563
Ich erwarte kurse unter 20! Könnte auch bis 15 gehen.
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Firefly
Firefly:

Ja, Estrich, die Entwicklung scheint Dir momentan recht zu geben... o.T.

 
05.04.00 11:26
#7
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Mad Money
Mad Money:

Hab mein bei 34,50 vertickt durch dein Posting estrich!

 
05.04.00 11:46
#8
Schade die euphorie von DA war nur von kurzer Dauer wollte sie eigentlich länger im Depot aber wenn deine Prognose stimmt dann würde ich noch mal einsteigen! Aber wer weis das schon and der Börse, zu diesem Zeitpunkt ist ja fast alles möglich sein!
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info estrich
estrich:

Leider Firefly und Glückwunsch Mad Money

 
05.04.00 12:07
#9
Ich bin übrigens immer noch dabei mit meinen 600 Stück, aber ich bin ja auch zu 12 Euro eingestiegen. Die 40 ist der große Widerstand bei DA. Und sollte der wert nochmal auf ihn zugehen, dann würde ich auch DA abgeben, aber das wird nun nicht so bald wieder passieren. Vielleicht behalte ich DA auch, je nachdem, wie sich der kurs entwickelt bis zur Steuerfreiheit, das wären nur noch 8 Monate (immerhin, DA ist eines meiner ältesten positionen mit 4 Monaten). Ich hätte übrigens lieber auf mich selbst gehört und bei 40 abgegeben, aber da war ich ja noch optimistisch, wie man nachlesen kann.
Was ist heute mit Digital Advertising los Bitte um Info Mad Money

Bin ebenfalls bei 12 rein mit

 
#10
500 Stücken naja trotzdem viel Glück für dich und alle die DA noch im Depot haben, wer weis vielleicht beis ich mir in Zukunft selber in den A....
dafür das ich sie verkauft habe, das war bisher immer so!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen