Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag*

Beiträge: 12
Zugriffe: 323 / Heute: 1
Yahoo 40,07 $ +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -54,59%
 
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* DGromm
DGromm:

Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag*

 
14.01.00 12:31
#1
Der Kurs ist unter 0,6. Nochmal einsteigen ? Ist das die Ruhe vor dem Sturm ? Was ist nun mit der Yahoo-Sache ? Weiß einer was da los ist ?
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* erzengel
erzengel:

Re: Hallo Leidensgenosse, über GEOL und Yahoo konnte ich nichts f.

 
14.01.00 12:35
#2
sie einfach mal liegen. Mein KP. war bei 2.3 $ 6000 St.
Gruß
Erzengel
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* Snowman
Snowman:

meine lieben geol leidensgenossen

 
14.01.00 12:44
#3
ich habe geol zu meiner depotleiche erklärt und lasse sie solange liegen bis  sie entweder in konkurs gehen oder der kurst steigt...
man wird sehen...

Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* woodstock
woodstock:

ich bin seinerzeit zu 1,75 rein und habe jetzt eine order zu 0,5 am .

 
14.01.00 12:47
#4
um den einstiegspeis zu senken.

... und ich hoffe dann auf eine steigerung, wie es vor einer woche der fall war. das ding ist ja sowas von volatiel.

hat jemand info´s, warum die vor einer woche plötzlich so abgegangen sind??
war ja leider nur von kurzer dauer. schade.

tschau woody
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* Digedag
Digedag:

GEOL ist pleite ...

 
14.01.00 15:19
#5
biz.yahoo.com/bw/991229/ny_geotele_1.html

Sie kriegen ihr fuer das 4.Quartal 1999 geplantes globales Netzwerk bis weit in das Jahr 2000 nicht zum laufen ...
Nun muessen sie 296.082,88 Dollar Konventionalstrafe zahlen.
Aufgrund des nicht funktionierenden Netzwerkes haben sie nun "schwere cash flow Probleme" und wissen nicht, womit sie die Strafe bezahlen sollen.

... pleite ...


Immer eine handvoll Kleingeld in der Hinterhand wuenscht euch
  Digedag
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* cogy
cogy:

Uralt-Nachricht

 
14.01.00 15:56
#6
He Digedag,

die Nachricht ist doch steinalt und wurde im Board schon vor zwei Wochen ausfuehrlich diskutiert!!!!!
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* nickatboerse
nickatboerse:

Bin da nicht ganz einer Meinung mit dir

 
14.01.00 16:07
#7
Diese Meldung ist schon lange im Kurs enthalten, hast Du nicht auf das Datum
der Meldung gekukt?

Klar ist es eine schlechte Meldung aber ich glaub das 300k$ für ein Unternehmen das an der Börse notiert nicht sehr schwierig sein dürfte
einen Großaktionär (z.b.geschäftsführer)zu finden der lieber die Strafe
bezahlt als all sein schönes Geld zu verlieren....

Desweiteren besteht immer noch die Möglichkeit einer Übernahme...

   
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* nickatboerse
nickatboerse:

Bin da nicht ganz einer Meinung mit dir

 
14.01.00 16:08
#8
Diese Meldung ist schon lange im Kurs enthalten, hast Du nicht auf das Datum
der Meldung gekukt?

Klar ist es eine schlechte Meldung aber ich glaub das 300k$ für ein Unternehmen das an der Börse notiert nicht sehr schwierig sein dürfte
einen Großaktionär (z.b.geschäftsführer)zu finden der lieber die Strafe
bezahlt als all sein schönes Geld zu verlieren....

Desweiteren besteht immer noch die Möglichkeit einer Übernahme...

   
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* DGromm
DGromm:

Die Strafe haben sie bezahlt und anschließend krachte der Kurs hoc.

 
14.01.00 18:03
#9
für Ami-Verhältnisse ist die Strafe lächerlich klein. Die dürften sie eher aus der Portokasse zahlen. Ne, ich glaub eher, daß bald was gutes abgeht. Egal ob an der Yahoo-Sache was drann ist oder nicht.
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* Digedag
Digedag:

Hallo, cogy & DGromm: ... und GEOL ist doch pleite: --->Chapter 11

 
21.01.00 03:37
#10
Auch wenn ihr mein Posting vom 14.1. als "Uralt-Nachricht" abtun wolltet, hier eine andere Uralt-Nachricht, diesmal von eben diesem 14.1.:

biz.yahoo.com/bw/000114/ny_geotele_1.html

... und sie sind eben doch pleite:
Denn sie stellen mit der Berufung auf Kapitel 11 des Bankrott-Codex der Vereinigten Staaten den Antrag, trotz der faktischen Insolvenz noch weiterarbeiten zu duerfen, in Hoffnung auf wundersame Rettung ...
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* Risiko
Risiko:

Geol würde ich an eurer stelle nicht mehr nach kaufen.Sieht wirklich so .

 
21.01.00 04:11
#11
als ob der Wert bankrott ist.Passieren kann dan natürlich immer noch was
aber das Risiko ist zu groß.Schaut euch lieber mal Entertainment Internet an.Der Wert scheint interresant zu sein.Kurse bekommt ihr über Consors wenn
ihr den Namen richtig eingebt.Ich habe den Wert auch auf meiner Watchlist.

P.S. Wenn einer den Wert käuft, dann streng limitieren.
Was ist eigentlich bei GEOL los *malblödfrag* DaLuigi

Habe i.M. ca 80% verlust damit und sage mir auf die restl. 20% kommt.

 
#12
mehr drauf an und behalte sie bis die nun ganz pleite sind oder ein wunder passiert.

das ist halt die strafe, wenn man zuviel auf andere hört und sich nicht selber ausreichend informiert und letztendlich auch noch von der geld-
gier depackt wird.

                                       luigi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25