Was ist dran, das SUNBURST 720150 morgen zu den Gewinnern zählt ?

Beiträge: 5
Zugriffe: 965 / Heute: 4
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist dran, das SUNBURST 720150 morgen zu den Gewinnern zählt ? preisfuchs
preisfuchs:

Was ist dran, das SUNBURST 720150 morgen zu den Gewinnern .

 
28.12.99 21:23
#1
da Sunburst für mich zu den positiven Überraschungen an NM 2000 gehört
scheiss ich auf das Millenium und kauf den Wert noch 1999.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Was ist dran, das SUNBURST 720150 morgen zu den Gewinnern zählt ? Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Keine Ahnung was da drann ist, aber...

 
29.12.99 01:25
#2
...habe mir gestern Abend den Chart ausgedruckt und in mein Notitzbuch gelegt. Habe das Notitzbuch inzwischen wieder geöffnet und den Chart wieder angeschaut.

Ist komisch, aber dann hatte ich so ein kribbln im Bauch.

Also, ich rede hier nicht von echter Charttechnik, dafür ist die Aktie viel zu jung. Es ist mehr so ein Bauchgefühl, KEINE Sache des Kopfes. Diese dünne kleine Linie könnte sich jetzt entscheiden in EINE BESTIMMTE Richtung zu gehen. Schade nur das der NASDAQ nicht da geblieben ist wo er 2h vor Börsenschluss war - über 4000, das hätte der dünnen Linie sicher bei ihrer Entscheidung geholfen...

Ist eigentlich aber egal, Sunburst ist in jedem Fall ein 2000-Wert.

Gruss tf





Ist eigentlich auch egal, denn es ist auf jeden Fall ein 2000-Wert, das ist klar.  
Was ist dran, das SUNBURST 720150 morgen zu den Gewinnern zählt ? Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Keine Ahnung was da drann ist, aber...

 
29.12.99 01:26
#3
...habe mir gestern Abend den Chart ausgedruckt und in mein Notitzbuch gelegt. Habe das Notitzbuch inzwischen wieder geöffnet und den Chart wieder angeschaut.

Ist komisch, aber dann hatte ich so ein kribbln im Bauch.

Also, ich rede hier nicht von echter Charttechnik, dafür ist die Aktie viel zu jung. Es ist mehr so ein Bauchgefühl, KEINE Sache des Kopfes. Diese dünne kleine Linie könnte sich jetzt entscheiden in EINE BESTIMMTE Richtung zu gehen. Schade nur das der NASDAQ nicht da geblieben ist wo er 2h vor Börsenschluss war - über 4000, das hätte der dünnen Linie sicher bei ihrer Entscheidung geholfen...

Ist eigentlich aber egal, Sunburst ist in jedem Fall ein 2000-Wert.

Gruss tf





Ist eigentlich auch egal, denn es ist auf jeden Fall ein 2000-Wert, das ist klar.  
Was ist dran, das SUNBURST 720150 morgen zu den Gewinnern zählt ? Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Ja - drann schreibt man mit einem N o.T.

 
29.12.99 01:27
#4
Was ist dran, das SUNBURST 720150 morgen zu den Gewinnern zählt ? short-seller

Wenn nicht heute, dann demnächst

 
#5
Sunburst gehört auch für mich zu den Favoriten. Die Aktie bewegt sich immer noch knapp über dem Emissionskurs; ist also noch nicht so heiß gelaufen wie andere Titel. Selbst die letzte Ad-hoc-Meldung zeigte nur kurze Wirkung. Wer das Papier noch nicht hat, sollte schnell zuschlagen bevor der Kurs abmarschiert.

Tschüß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--