Was ist denn nun wieder bei ConSors los? Hab nur ich das Problem, daß die Seite nicht

Beiträge: 5
Zugriffe: 193 / Heute: 1
Was ist denn nun wieder bei ConSors los? Hab nur ich das Problem, daß die Seite nicht rabbit
rabbit:

Was ist denn nun wieder bei ConSors los? Hab nur ich das Problem, d.

 
27.01.00 16:42
#1
zu erreichen ist?
Was ist denn nun wieder bei ConSors los? Hab nur ich das Problem, daß die Seite nicht rabbit
rabbit:

Das war ja klar, kaum drück ich hier ENTER, schon geht ConSors auch .

 
27.01.00 16:44
#2
Was ist denn nun wieder bei ConSors los? Hab nur ich das Problem, daß die Seite nicht unbekannt
unbekannt:

Bei mir läuft auch nix . Kein RT keine Watschliste nix ! o.T.

 
27.01.00 17:11
#3
Was ist denn nun wieder bei ConSors los? Hab nur ich das Problem, daß die Seite nicht Alter Sack
Alter Sack:

Wer hat Erfahrung mit Volksbankdirekt.at in Bregenz

 
27.01.00 17:41
#4
Hi Leute,
gibt es Erfahrungen, wie es mit der Volksbankdirekt.at in Bregenz läuft.
Würde mich sehr interessieren, da ein Depot dort ja auch noch andere Vorzüge hat, die ich an dieser Stelle sicherlich nicht näher beschreiben muß. Wäre nett, was zu erfahren.
Es grüßt der alte Sack
Was ist denn nun wieder bei ConSors los? Hab nur ich das Problem, daß die Seite nicht GrazerChris

Alter Sack!

 
#5
Kenne zwar Volksbankdirekt nicht, kann aber als Össi Direktanlage.at empfehlen! Sie sind noch ziemlich am Anfang, dafür gibt es im Jahr der Eröffnung keine Depotgebühren!!! (steht auf der Seite)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen