WAS IST DENN HIER LOS

Beiträge: 8
Zugriffe: 752 / Heute: 1
WAS IST DENN HIER LOS lollol
lollol:

WAS IST DENN HIER LOS

 
29.02.00 21:37
#1
sorry, war ab mittag nicht mehr hier und hab einige threats aus den augen verloren wegen oti.

hoffe diejenigen die erst kürzlich aufgestiegen sind sind nicht pamikartik heute rausgegangen. der otikurs ist heute gepflegt worden, warum ?

ich recherchiere noch
WAS IST DENN HIER LOS Yuppie
Yuppie:

lollol

 
29.02.00 23:17
#2
Scherzhaft gesagt....in diesen harten Zeiten darfst Du einige nicht allein lassen....
WAS IST DENN HIER LOS Blechi
Blechi:

lollol/Deine Einschätzung für morgen?DAnke o.T.

 
29.02.00 23:44
#3
WAS IST DENN HIER LOS checkit
checkit:

hi LOLOL. Nu rück mal rüber die latest news ! o.T.

 
01.03.00 00:14
#4
WAS IST DENN HIER LOS Kicky
Kicky:

Haste vielleicht doch recht gehabt mit Kling,Jelko &Dehmel? o.T.

 
01.03.00 01:38
#5
WAS IST DENN HIER LOS lollol
lollol:

EINE MÖGLICHE ERKLÄRUNG

 
01.03.00 15:17
#6
obs stimmt weiß ich natürlich nicht, aber gerade hab ich in einem anderen board gelesen dass sich einer mit dem verkauf von 10.000 stk oti aktien in rente begibt

das wären zumindest die 3x über 4000 stk orders die den  kurs gestern vernichteten. die verluste heute kamen dann von den entnervten kleinanlegern und zu engen stop marken.

ich hoffe dass nicht noch weitere rentengeher auf eine solche idee kommen. aber wenigstens ist der jenige draussen und es besteht weniger gefahr:-)))

WAS IST DENN HIER LOS juni-broker
juni-broker:

Re: WAS IST DENN HIER LOS

 
02.03.00 08:16
#7
woher wißt ihr immer, welche umsätze es zu wieviel gibt ?  
WAS IST DENN HIER LOS Blechi

Schau mal unter marketwatch.de rein. Chart ziehen und details (unten r.

 
#8
dauert n paar sek. dann siehst du alles wann wieviel umsatz zu wieviel usw.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen