Was ist denn heute los? Nach der kalten Dusche nun wieder Euphorie? Hat die

Beiträge: 2
Zugriffe: 305 / Heute: 1
Was ist denn heute los? Nach der kalten Dusche nun wieder Euphorie? Hat die Karlchen_I
Karlchen_I:

Was ist denn heute los? Nach der kalten Dusche nun wieder Euph.

 
18.04.00 10:55
#1
Abkühlung denn immer noch nicht gereicht. Jetzt ist die Tee-Onnlein-Hype ausgebrochen, und der Internetsektor und anderes am NM zieht mit. Vielleicht sollte man daran denken, daß der Handel in NY gestern extrem nervös war, und man sollte auf die Futures sehen: Dick im Minus.
Was ist denn heute los? Nach der kalten Dusche nun wieder Euphorie? Hat die Buckmaster

Gestern waren die Futures auch den ganzen Tag im Minus...

 
#2
und was ist dabei rausgekommen? + 6,56 % beim Nasdaq. Soviel zum Thema Futures. Außerdem erleben wir in USA ein abflachen der Konjunktur, hier in der EU beginnt die Konjunktur erst richtig. Entgegengesetzte Konjunktur -> Umschichten aus Ami-Aktien nach EU-Aktien. Außerdem sind die europ. Aktien aufgrund der geringeren Zinssensibilität z. Zt. meiner Meinung nach zu bevorzugen. In den USA kaufen einfach zu viele auf Pump.

mfg
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--