Was ist denn bei Fortunecity.de los???

Beiträge: 4
Zugriffe: 481 / Heute: 1
Was ist denn bei Fortunecity.de  los??? Buckmaster
Buckmaster:

Was ist denn bei Fortunecity.de los???

 
16.05.00 00:17
#1
fortunecity.de
--------------------------------------------------


Räuber und Gendarm spielen?
Fortunecity rüstet seinen Server nach, um dessen unglaubliche Leistungstärke (he he) zu verbessern. Deshalb wird Fortunecity für ungefähr 6 Stunden unerreichbar sein. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände und versprechen bald wieder zurück zu kommen (diesmal viel stärker!).


--------------------------------------------------
Was ist denn bei Fortunecity.de  los??? Buckmaster
Buckmaster:

Fortunecity ist jetzt glaube ich schon seit über 40 Stunden nicht m.

 
16.05.00 08:57
#2
das zeugt von Qualität :-)

Was ist denn bei Fortunecity.de  los??? Buckmaster
Buckmaster:

Tut sich immer noch nix!

 
16.05.00 17:15
#3
Dass die Aktie überhaupt noch gehandelt wird ...

Was ist denn bei Fortunecity.de  los??? Drizzt

Re: Was ist denn bei Fortunecity.de los???

 
#4
Mindestens seit Sonntag sind die nicht mehr zu erreichen. Davor war ich eine Woche nicht mehr drin, es kann also auch schon länger so gehen. Das mit den 6 Stunden ist ein schlachter Witz, und was das mit Räuber und Gendarm zu tun hat verstehe ich auch nicht. Naja, wenigstens die Aktie habe ich schon lange nicht mehr. (schon vor langer Zeit mit Verlust verkauft)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--