Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% ! o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 672 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. 0815a
0815a:

Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% ! o.T.

 
15.12.99 14:02
#1
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. 0815a
0815a:

heute schon 3000€ verloren ! (aber die habe ich gestern und vorgestern .

 
15.12.99 14:22
#2
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. hellson
hellson:

schauen wir alle wieder mal über den atlantik, oder?

 
15.12.99 14:25
#3
meine meinung zum verlauf des heutigen (rest)tages:

sollte die nasdaq heute leicht im plus öffnen, rennen doch alle wie blind auf bestimmte akten, die heute positive adhocs gebracht haben. dann hast du deine werte über 30% (systematics, vectron, svc(kaufempfehlung von going puplic)usw.) und keiner denkt mehr an eine konsolidierung.

wenn aber die eröffnungskurse (bzw. bis 16 uhr) im minus liegen, werden wir am nm heute nur wenige kurse über 10% sehen und jeder spricht wieder von der großen korrektur.

schade, daß deutschland so abhängig von amerika ist (auch wenn einige immer sagen, wir wären eigenständig)

kann sich jemand meiner meinung anschließen. über meinungen würde ich mich freuen.
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. 0815a
0815a:

Habe gerade einen Blick nach Amerika riskiert !!! Eine Katastrophe !!!

 
15.12.99 14:31
#4
Lycos - 10%
Amazon -8%
AOL -7%
Cisco -7%

etc. etc.
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. Merlin
Merlin:

Heute wird es in den USA ganz gewaltig krachen. Ich bin nur noch in ein.

 
15.12.99 14:37
#5
und das ist Kinowelt, denn die sind relativ sicher im Augenblick. Alle anderen werden heute noch heftig korrigieren - und als Konsequenz morgen und am Freitag vielleicht auch noch. Kein Anleger will sich Weihnachten durch einen Crash vermiesen lassen, deshalb steigen jetzt alle schnell aus, um Gewinne mitzunehmen... Und weil das alle machen, gibt es die Konsolidierung.

Ich bin eigentlich kein Schwarzmaler. Aber heute schon.

Magische Grüße,
Merlin
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. erzengel
erzengel:

Hi Hellson, wer sind denn die - EINIGE - , die das sagen, ich kenne n.

 
15.12.99 14:38
#6
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. 0815a
0815a:

und außerdem, wer ist ALLE ? o.T.

 
15.12.99 14:39
#7
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. preisfuchs
preisfuchs:

vor tagen wurde ich belächelt, und nun!!! kommt die milleniumangs.

 
15.12.99 15:01
#8
besser bei guten kursen auszusteigen und noch ein bischen zocken als gewinne
durch psychologische panikverkäufe zu verlieren.
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. hmt1
hmt1:

Re: Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !

 
15.12.99 15:02
#9
An 0815a:

Kannst Du mir einen Link für die vorbörslichen Kurse geben ?!

DAnke

HMT
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. hellson
hellson:

an Erzengel und 0815a

 
15.12.99 15:07
#10
hallo,

sorry, wenn ich hier ein wenig meinen unmut geäußert habe.

aber mit EINIGE meine ich sicher NICHT die board-teilnehmer, sondern einige analysten. auch bei meiner ehemaligen hausbank (sogar die wertpapierabteilung) hat man immer gesagt "usa ist zwar schon ein klitzekleiner richtwert, aber wir in europa sind doch unabhängig".

und mit ALLE meine ich die lemminge, die schon in anderen postings ausführlich beschrieben wurden.

grundsätzlich bin ich der meinung, daß der aktienmarkt in deutschland absolut abhängig ist vom markt in den usa (siehe arbeitlosenzahlen. die waren vor ein paar tagen positiv und schon gehts ab in deutschland. wenn in deutschland die arbeitslosenzahlen veröffentlicht werden, juckt das keine s..)
Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !  o.T. 0815a

HMT: Habe einfach in Arriva um 14:30 Uhr unter "ISDEX" nachgesehen. .

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37