Was ist bei AAP los?

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.571 / Heute: 3
Identiv 5,12 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,13%
 
Was ist bei AAP los? Al Bundy
Al Bundy:

Was ist bei AAP los?

 
29.11.99 10:33
#1
Irgendwelche News, oder warum geht der Kurs so stark gen Norden?

Al grüßt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Was ist bei AAP los? Garion
Garion:

Meinst bestimmt Süden.

 
29.11.99 10:39
#2
Ob es news gab, weiß ich nicht. Bei 16€ gab es aber eine massive Unterstützung und die wurde durchbrochen. Die nächste liegt wohl erst wieder bei knappen 13€.
Aber obs wirklich nur die Charttechnik war????

Garion
Was ist bei AAP los? Al Bundy
Al Bundy:

Sorry, meinte natürlich Süden

 
29.11.99 10:42
#3
Suche gerade News, habe aber noch nichts gefunden. Meine Kauforder bei 15 wurde natürlich ausgeführt. Shit!!! Das wäre noch günstiger möglich gewesen.
Wenn ich was erfahre, melde ich mich!

Al grüßt

Was ist bei AAP los? Al Bundy
Al Bundy:

Wie ich letzte Woche schon

 
29.11.99 10:49
#4
befürchtet habe: Geringe Umsätze, riesige Volatilität. 4549 Stück an Xetra! Die kleinen werden schwanken wie eine Nußschale im Sturm. Ich werde gleich alle Orderaufträge, die noch offen sind, sreichen. Auch meine Stopkurse werde ich nochmal überdenken um nicht ausgestoppt zu werden.

Al grüßt
Was ist bei AAP los? Idefix1
Idefix1:

Hi Al

 
29.11.99 10:50
#5
Ich dachte, Du liegst auf dem Bärenfall. Nu bitte konsequent bleiben.


Wird aber hart werden, es wird noch in vielen Werten tolle Chancen geben; trotzdem ist der Gesamtmarkt 2 (vielleicht schon 1) vor zwölf.


Good Trades Idefix
Was ist bei AAP los? furby
furby:

AAP erholt sich schon wieder, nur Mut

 
29.11.99 10:59
#6
es sollte genug geben, die solche Kurse von AAP zu schätzen wissen. Anders wäre es, wenn irgendein Investor/Institutioneller eine News bekam, die wir noch nicht haben.

Sollte der Kursabschlag ohne News erfolgt sein, so ist das eine reichlich späte Nachwirkung auf die 3 Q - Zahlen. Meine Meinung gegenüber AAP ist zuversichtlich aber mit erhöhter Sensibilität (Garion wir hatten das Thema ja zuletzt hier diskutiert). Mir ist auch klar, daß es einige gibt, die Y2k-bedingte Glattstellungen vorgenommen haben und dabei vielleicht AAP für kurzfristig weniger interessant hielten. Zu AAP würde ich gerne mal eine richtig schön fundierte Analyse lesen.

ein rätselnder furby
Was ist bei AAP los? Al Bundy
Al Bundy:

Re: Idefix1

 
29.11.99 11:18
#7
Ganz kann ich eben meine Shares doch nicht aus den Augen lassen! Es wird hart. Sehr hart. Ich mach jetzt wieder die Augen zu und verkriech mich wieder unter dem Bärefell.

Al grüßt
Was ist bei AAP los? Idefix1
Idefix1:

Es ist schon hart

 
29.11.99 11:23
#8
Habe meine "Linie" auch schon aufgeweicht und einen Rückkauf in SCM versucht. Dürfte aber wegen ein paar Cent nicht zum Zuge gekommen sein. Wer weiß für was es gut ist !!
Was ist bei AAP los? furby
furby:

AAP wieder auf 15,40 zurückgekommen

 
29.11.99 11:43
#9
Al ich glaube wir hatten beide Recht, Du mit der hohen Volatilität und ich mit meinem hoffnungsfrohen Kursmut.

Ich denke das ist erst der Anfang der Kursschwankungen am NM. Was glaubt Ihr werden die soliden Werte am NM auch in Mitleidenschaft gezogen? Wenn man sich im Dezember einfach in seiner Höhle verkriechen würde mit übergestülpten Bärenfell entgehen einem sicherlich auch gute Chancen. Das wird noch ne hübsch heiße Kiste werden.

gruß furby
Was ist bei AAP los? Kicky

Einen schönen aktuellen CHART findet Ihr unter

 
#10
www.boersenmagazin.de/profile.htm
mit kurzer Beschreibung.Offenbar ist eine wichtige Linie nach unten durchbrochen ,ich würde die Order oberhalb 13 limitieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--