was in aller welt ist Intercell !!? (oder wie kann ein wert gestern um über 13.500%

Beiträge: 3
Zugriffe: 548 / Heute: 1
was in aller welt ist Intercell !!? (oder wie kann ein wert gestern um über 13.500% Lyrical2
Lyrical2:

was in aller welt ist Intercell !!? (oder wie kann ein wert gestern um üb.

 
21.04.00 11:22
#1
was in aller welt ist Intercell !!? (oder wie kann ein wert gestern um über 13.500% in berlin steigen ohne dass ich ihn kenne, geschweige denn im Depot habe!!?)

Wer kann mir das erklären? von 0,11 auf 15 EURO. An EINEM tag.
Und das noch bei einem Volumen von 0,0000

Ich blick das nicht. Sind wir alle falsch investiert. Ist das ein Marketinggag für ein IPO. Was macht die Firma überhaupt.




http://aktien.onvista.de/cgi-bin/boersen.mpl?OSI=DE931677" target=newwindow rel="nofollow">hier der Link zu Onvista. Seht selbst (klickt drauf um neues Fenster zu öffnen)

Gruß, Lyrical


was in aller welt ist Intercell !!? (oder wie kann ein wert gestern um über 13.500% CrashPanther
CrashPanther:

Re: was in aller welt ist Intercell !!? (oder wie kann ein wert gest.

 
21.04.00 16:00
#2
Tja, daß Intercell 13.500 % zugelegt hat, ist schon richtig, aber auch wenn Du geordert hättest, wäre es sehr fraglich gewesen, ob Du auch welche erhalten hättest. Handelsvolumen gleich null. Also leg Dich weiter schlafen.

Gruß
CP
was in aller welt ist Intercell !!? (oder wie kann ein wert gestern um über 13.500% Peggy Bundy

Muß ein Anzeigefehler sein

 
#3
In USA bei 13 cent.

Hier der Link:

finance.yahoo.com/q?s=INCE.OB&d=t



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--