========== Was haltet Ihr von Union Capital?? ================

Beiträge: 3
Zugriffe: 159 / Heute: 1
========== Was haltet Ihr von Union Capital?? ================ Jensolino
Jensolino:

========== Was haltet Ihr von Union Capital?? ================

 
01.02.00 18:09
#1
Hier ein weiteres aussichtsreiches Unternehmen aus Australien Union Capital Ltd (UCL). Hier ein Auszug aus dem Lemming-Letter:
"Identikey gehört Union Capital inclusive einer spottbilligen Option zu mindestens 30% und potentiell 45%. Identikey bekommt von Computer Associates, einem US-Unternhemen mit 39Mrd US$ Market-Cap, das Gütsiegel aufgedrückt, für die Amerikaner die beste security delivery platform für Internet-Anwendungen zu sein. Dies hat sich bereits in ersten Kontrakten ausgedrückt, und die Gesellschaft erwartet im laufenden Jahr 15 Mill US$ Umsatz. Im Software-bereich dürfte das heisen, dass die Firma ca. 250 -300 mill A$ wert sein dürfte - etwas weniger als die hochangesehenen australischen Unternhemen Protel und CiTechnlogies, zu einer Bewertungsbasis von 10-15fachem Umsatz, was nicht unrealistisch ist, vor allem angesichts der Riesen-wachstumschancen von Identikey. Das wären also noch einmal ca. 27ct/Aktie. von seinem Bergbaubetrieb."
Aus diversen Boards wurde ein Analyse vom "Researchteam Berliner Stock-News" vorgestellt. Diese möchte ich Ihnen auch hier vorstellen:

"Selbst auf dem aktuell deutlich erhöhtem Niveau ergeben sich noch keine Anzeichen für einen Ausstieg aus diesem mutierten Rohstoffproduzenten, so die Experten. Es scheine, als betreibe das Management das Kerngeschäft zwar als lästiges Anhängsel ehemaliger Zeiten, doch im neuformierten Union Technologies Bereich "brumme" es. Einen wahren Glücksgriff scheinen die "down unders" mit Identikey gemacht zu haben, meint Berlin Stock-News. Neben Optionen für mehr, besitze man bereits eine 22%-ige Beteiligung an einem Unternehmen, das im Bereich "gesicherter Websites" einen Softwareschlüssel in der Hand habe, der zur Goldgrube werden könne. Alle Nutzer des Internets kennen das Problem, dass keine Websites vor unbefugtem Zutritt sicher sei. Identikey scheine hier einen Schlüssel in der Hand zu halten, nach dem immer mehr Unternehmen greifen.
Neben Computer Associates habe nun auch die South Trust Bank Identikey-Produkte und Technologien unter Vertrag genommen. Und es könnte in den kommenden Wochen noch dicker kommen, meinen die Experten. Wie gut informierte Kreise mitgeteilt hätten, solle ein Riesendeal vor dem Abschluss stehen".

Quelle: Deutsches Aktienforum  
========== Was haltet Ihr von Union Capital?? ================ preisfuchs
preisfuchs:

sollte man zumindest im depot haben um auf numer sicher zu geh.

 
01.02.00 18:14
#2
für mich besser wie
adelong
und
deepgreen
doch baue ich zur zeit auf ecat 922793 und timeless 931025 sowie sino i com
881283 bei diesen drei aktien bin ich mit 40% ( bei allen dreien ) investiert.
nun schaun wir mal, wenn nicht habe ich ja noch zu 40% andere die kommen können und weitere 20 % cash.
========== Was haltet Ihr von Union Capital?? ================ rabbit

Meine Meinung findest Du in Internet-Forum. o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen