Was haltet Ihr von Tomorrow Focus??

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.781 / Heute: 1
HolidayCheck Gro. 3,96 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +365,88%
 
Was haltet Ihr von Tomorrow Focus?? Rübensalat
Rübensalat:

Was haltet Ihr von Tomorrow Focus??

 
18.11.02 16:34
#1
Am 21.11. mit Zahlen!! Schaut Euch mal den Chart an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Was haltet Ihr von Tomorrow Focus?? Rübensalat
Rübensalat:

verstehe nicht, warum Ihr die Aktie nicht beachtet

 
18.11.02 16:36
#2
       Was haltet Ihr von Tomorrow Focus?? 856029
     
Was haltet Ihr von Tomorrow Focus?? Rübensalat
Rübensalat:

würde mich aber mal interessieren

 
18.11.02 16:41
#3
warum Ihr von T.F. nichts haltet, sonst komme ich mir so bescheuert vor. Gruß, Rübe
Was haltet Ihr von Tomorrow Focus?? Rübensalat
Rübensalat:

Alles Gute

 
18.11.02 16:56
#4
Tomorrow-Focus lässt Ziele für 2002 nicht aus den Augen (Korr.)
07.11.2002 13:11:00


   
Geändert wurde auf Wunsch des Unternehmens, dass Tomorrow Focus zwar sein Ziel für dieses Jahr bei behält, dies aber nicht als Bestätigung der Prognosen zu sehen ist.
____

Jörg Bueroße, CEO der am Neuen Markt notierten Tomorrow-Focus AG, sagte in einem Interview mit der Medien-Zeitung Horizont "Wir haben unsere (Umsatz-)Prognosen bereits nach dem 1. Halbjahr auf 40 Mio. Euro korrigiert. Dieses Ziel behalten wir bei, gleichzeitig reduzieren wie drastisch unsere Kosten."

Dies könnte auch weitere Stellenstreichungen im Bereich der Tochtergesellschaft Tomorrow Focus Technologies bedeuten. Man müsse hier Ende des Jahres noch einmal genau hinschauen, so Bueroße.

Im kommenden Jahr will das Unternehmen im Werbe-Bereich 20 Prozent zulegen. Hier soll vor allem die Kooperation mit Microsoft hilfreich sein.

Die Aktie verliert aktuell 0,95 Prozent auf 1,04 Prozent.
 
Was haltet Ihr von Tomorrow Focus?? Rübensalat

bin zwar heute raus

 
#5
aber für Aktienliebhaber mein Toptipp.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HolidayCheck Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Yoni Smaria 23.11.21 22:19
  5 +++ Tomorrow Focus mit super Zahlen +++ Jamaica_Rum Robin 25.04.21 01:25
4 186 Tut sich etwas bei TF? Cowabunga Boxofficeguru 25.04.21 00:13
  173 Tomorrow Focus mittelfristig 100% derKleinePrinz salserobs 08.11.16 11:00

--button_text--